Union im DFB-Pokal 2018/19

  • Sooo, ooch erstmal Hotel jebucht. Gibt ja bisken wat zu erledigen in Dochtmund, (Kochbuchmuseum, Hövels Brauhaus, "Zum Alten Markt" "Salzküchlein" essen), IM ELFMETERSCHIEßEN GEWINNEN !!!

  • Siehst, da liegt der Unterschied! Würde ich sagen, dass Sieg oder Niederlage mir im solchen Spielen egal sei, wäre dies gelogen. Aber wenn man in solchen Spielen fitghtet und am Ende verliert, kann ich ein Spiel dennoch genießen! Siehe Dortmund vor 2 Jahren.

  • Könnte heute noch heulen, über die vergebene Chance kurz vor Schluss in der Verlängerung. Skibby u. Redondo so gut wie durch, und dann diese Riesige Möglichkeit so erbärmlich vergeben. ;(;( Lüdenscheid wäre erledigt gewesen. Die Gelbe Wand wäre zusammen gebrochen. :dash:dash:dash

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Könnte heute noch heulen, über die vergebene Chance kurz vor Schluss in der Verlängerung. Skibby u. Redondo so gut wie durch, und dann diese Riesige Möglichkeit so erbärmlich vergeben. ;(;( Lüdenscheid wäre erledigt gewesen. Die Gelbe Wand wäre zusammen gebrochen. :dash:dash:dash

    Dit war Eroll, nicht Kenny.

  • Könnte heute noch heulen, über die vergebene Chance kurz vor Schluss in der Verlängerung. Skibby u. Redondo so gut wie durch, und dann diese Riesige Möglichkeit so erbärmlich vergeben. ;(;( Lüdenscheid wäre erledigt gewesen. Die Gelbe Wand wäre zusammen gebrochen. :dash:dash:dash

    Dit war Eroll, nicht Kenny.

    Stimmt. Ist mir doch jetzt aber egal. Der kricht jetzt auch sein Fett weg. :dash:dash:crazy Was hatten wir für Möglichkeiten, wir hätten den Borsig Platz in ein Rot Weißes Meer verwandeln können. Die hätte sich von den Schock nie wieder erholt. :dash:dash;(;(

  • Dit war Eroll, nicht Kenny.

    Stimmt. Ist mir doch jetzt aber egal. Der kricht jetzt auch sein Fett weg. :dash:dash:crazy Was hatten wir für Möglichkeiten, wir hätten den Borsig Platz in ein Rot Weißes Meer verwandeln können. Die hätte sich von den Schock nie wieder erholt. :dash:dash;(;(

    Völlig falsch!

    Sie hätten uns als das geehrt, was sie so schätzen;

    Aufrichtigkeit, bodenständig, als Verein mit Seele, weil auch bei unsTradition mit Engagement auch in schlechten Zeiten das Überleben sicherte!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • die spielen eine Woche vor uns gegen atl. madrid und eine woche nach uns bei atl. madrid.


    für uns optimal. da wird rotiert und die aufmerksamkeit ist nicht so auf uns gerichtet.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Hannover hat gerade vorgemacht, wie man Dortmund in Schach hält. Ich hoffe, unsere haben zugeschaut.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Tach,

    ich bin auf der Suche nach einem Hotel für das Spiel in Dortmund .

    Hat jemand von Euch irgendwelche positive Erfahrung gemacht?


    Danke schon mal im voraus

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame: