Union im DFB-Pokal 2018/19

  • Inzwischen wird es ja schon als Roulette gespielt:

    An meinem Geburtstag oder am Tag darauf...

    Verbindliche Infos (bitte beweisbar) an mich... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Bei einigen Portalen kannst Du kostenlos stornieren.

    Ich mache das ab und an auch ganz gern bei längerfristiger Planung.

    Einfach alle Optionen buchen und dann die nicht benötigten wieder stornieren.


    Bspw. bietet booking.com viele Buchungen mit kostenlosem Storno bis zu 1 Tag vor Erscheinen ...

  • Ich habe Moppis Tip gebucht: Dorint An den Westfalenhallen.

    Mit zwei Einzelbuchungen und kostenlosem Storno (booking.com) ist man auf der sicheren Seite.

    Die Möglichkeit, kostenlos zu stornieren, kostet allerdings etwas mehr.

    "Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten." Eduard Mörike

  • Reklame:
  • Nachdem nunmehr feststeht, gegen Dresden am Sonntag, dem 28.10. bleibt für Dortmund nur noch Mittwoch, der 31.10, ,

    wenn die da "oben" die Wettbewerbsverzerrung nich doch noch weiter ausdehnen.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dortmund spielt Sonnabend und wir Sonntag. Diese Wixxer!!! Als hätte der kleinere Verein das nicht schon schwer genug. Wir müssen auswärts spielen und haben auch noch einen Tag weniger Pause! 🤮 Also für mich ist das bereits ausreichend Wettbewerbsverzerrung.

  • Dortmund spielt Sonnabend und wir Sonntag. Diese Wixxer!!! Als hätte der kleinere Verein das nicht schon schwer genug. Wir müssen auswärts spielen und haben auch noch einen Tag weniger Pause! 🤮 Also für mich ist das bereits ausreichend Wettbewerbsverzerrung.

    Genau dies meinte ich mit meiner Bemerkung:


    ... wenn die da "oben" die Wettbewerbsverzerrung nich doch noch weiter ausdehnen. ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dortmund spielt Sonnabend und wir Sonntag. Diese Wixxer!!! Als hätte der kleinere Verein das nicht schon schwer genug. Wir müssen auswärts spielen und haben auch noch einen Tag weniger Pause! 🤮 Also für mich ist das bereits ausreichend Wettbewerbsverzerrung.

    Genau dies meinte ich mit meiner Bemerkung:


    ... wenn die da "oben" die Wettbewerbsverzerrung nich doch noch weiter ausdehnen. ;(

    Dortmund verzerrt sich aber auch selbst den Wettbewerb, weil sie sich ja eine Woche vorher schon die Knochen freiwillig vom Simeone kaputt hauen lassen :rofl:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Genau dies meinte ich mit meiner Bemerkung:


    ... wenn die da "oben" die Wettbewerbsverzerrung nich doch noch weiter ausdehnen. ;(

    Dortmund verzerrt sich aber auch selbst den Wettbewerb, weil sie sich ja eine Woche vorher schon die Knochen freiwillig vom Simeone kaputt hauen lassen :rofl:

    Den Vergleich von Äpfeln und Birnen habe ich schon überzeugender wahrgenommen...

    Achtung, ich bin national BVB-Fan, lokal UNION-Mitglied, ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dortmund verzerrt sich aber auch selbst den Wettbewerb, weil sie sich ja eine Woche vorher schon die Knochen freiwillig vom Simeone kaputt hauen lassen :rofl:

    Den Vergleich von Äpfeln und Birnen habe ich schon überzeugender wahrgenommen...

    Achtung, ich bin national BVB-Fan, lokal UNION-Mitglied, ;)

    Sieh...


    ...an - und du meinst, Union agiert und wirkt auch 2018 maximal lokal und ganz und gar nicht national? Ansichten haben manche...

  • Der Bankkader beim BVB genügt allemal um die Alte Tante am 27.10. in die Schranken zu weisen..., denn gegen uns laufen die mit der 1. Kapelle auf, da bin ich (un)sicher!!! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dortmund spielt Sonnabend und wir Sonntag. Diese Wixxer!!! Als hätte der kleinere Verein das nicht schon schwer genug. Wir müssen auswärts spielen und haben auch noch einen Tag weniger Pause! 🤮 Also für mich ist das bereits ausreichend Wettbewerbsverzerrung.

    Du musst dir die DFB-Brille aufsetzen.

    Denn erst dann liest Du richtig: das Wort lautet Wettbewerbsbereinigung.

  • Kleine Ergänzung zur Ansetzung der 2. Liga am letzten Oktoberwochenende...

    Die Mannschaften, die (noch) im Pokal antreten aus der 2. Liga...



    Am Freitag zuvor spielen: HSV, und Darmstadt,

    am Samstag spielen: Kiel, Paderborn, Heidenheim, Köln, Bielefeld, Sandhausen.

    Am Sonntag spielen: Duisburg und Union


    Ein Schuft, wer Böses dabei denkt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Hört uff zu jammern.

    Wir jewinnen da. Punkt.


    Anderson macht in der 94. min.

    das eins zu null.


    Ich habe irgendetwas gehört, dass die für uns 14.000 Karten geben wollen, kann es aber nicht beweisen.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • selbt wenn, die brauchen wir dieses Jahr nicht....

    die Begleitumstände in 16 waren zu negativ, ich meine nicht das reine Stadionerlebnis

  • Dortmund verzerrt sich aber auch selbst den Wettbewerb, weil sie sich ja eine Woche vorher schon die Knochen freiwillig vom Simeone kaputt hauen lassen :rofl:

    Den Vergleich von Äpfeln und Birnen habe ich schon überzeugender wahrgenommen...

    Achtung, ich bin national BVB-Fan, lokal UNION-Mitglied, ;)

    du meinst international BVB-Fan... Ich hoffe doch, dass du für Union bist gegen BVB, unabhängig von der Mitgliedschaft 8o

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: