Union im DFB-Pokal 2018/19

  • Das wird in Jena auch nicht anders gehandhabt. Schließlich waren auch dort ein Teil des offiziellen Gäste-Kontingents Tribünenkarten.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Zur Info, online gibts bei Jena noch Stehplatztickets. Zwar nicht Gaesteblock;( aber Block F. Machen wir eben einen zweiten Gaesteblock auf. :schal:

    Haben auch vier Karten für Block F. Machen wir halt Wechselgesang...:schal::wurst:

    Geht klar. Uns trennt ja nur deren kleine Haupttribüne vom Gästeblock. Bin mir sicher, wir werden auch mehr als 5 Gute im Block F sein. Müssen nur erstmal "undercover" den Block entern. Das sollte aber zu machen sein. ;)

  • "Undercover" in nem zugänglichen Fanforum wie ne vertrauliche Geschichte im Dorfkonsum

    Die Leute aus Jena werden sicher nicht damit gerechnet haben, dass sich Fans von Union auch für andere Bereiche Tickets kaufen werden. Zum Glück gibt's dafür das Forum als Infoquelle, werden die sich denken.:thumbup:;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Haben auch vier Karten für Block F. Machen wir halt Wechselgesang...:schal::wurst:

    Geht klar. Uns trennt ja nur deren kleine Haupttribüne vom Gästeblock. Bin mir sicher, wir werden auch mehr als 5 Gute im Block F sein. Müssen nur erstmal "undercover" den Block entern. Das sollte aber zu machen sein. ;)

    Und unser Erkennungszeichen wird die neutrale Kleidung sein 8)

  • Ich finde das höchst normal außerhalb des Gästeblocks.

    Wieso? In vielen Stadien gibt es neutrale Bereiche. Wenn ich da nur an's Oly oder an Cottbus denke, war da irgendwer neutral gekleidet?:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 8|

    Großartig, ich hab's geschafft. Busplatz lange gesichert und nun den Ticketvorverkauf verpaßt.

    Falls jemand doch irgendwie ein Ticket übrig haben sollte, bin ich daran SEHR interessiert.

    Gibt es ansonsten Erfahrungswerte wie die Chancen stehen ohne Ticket zum Spiel zu fahren und vor Ort ne Karte

    zu kriegen?

    Aktuell gibts noch paar Stehplätze im Jenablock, aber da hab ich nicht so den Bock drauf.
    :wacko:

  • Jena gewinnt sein erstes Pflichtspiel der Saison durch ein ganz spätes Tor in der 7.Minute der Nachspielzeit gegen Großaspach zwar glücklich aber gemessen an Chancen und Spielanteilen auch verdient mit 3:2.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Was auffiel: bei Standards mit hohen Bällen waren sie sehr anfällig und ihr bester Stürmer scheint sich schwerwiegender verletzt zu haben.

    Ganz gut, dass T. Thiele nicht mehr für sie spielt.

    UNVEU

  • Hm, bester Stürmer ist aktuell Manni Starke und der ist meines Wissens nicht verletzt. Und Thiele? Wird diese Saison wohl häufiger die Bank wärmen, heute auch nur eingewechselt. Der ebenfalls aus Jena dorthin gewechselte Löhmannsröben noch nicht mal im Kader...


    Du hast recht, bei Standards sah Jena nicht gut aus. Was aber auch auffiel: Die Kondition reicht auch bei 35°C für 97min. und Zimmermanns junge Truppe hat mit einem enormen Willen nach dem Rückstand in Minute 79 noch das Spiel gedreht. Form und Einstellung stimmen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Jena gewinnt etwas überraschend auch sein zweites Spiel (In Münster) und startet damit exzellent in die neue Saison. Es folgt am Dienstagabend das Saalederby zuhause gegen den unter dem neuen Trainer Ziegner glücklosen HFC, bevor der FCU zum Pokalspiel an die Kernberge reist.

    Über das Jenaer Ticketportal gibt es übrigens noch immer wieder vereinzelt Tickets für die Tribüne, falls Bedarf besteht.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Jena mit der ersten Saisonniederlage. Und die fiel im Heimspiel gegen den HFC mit 0:3 deutlich aus. Da waren schon krasse Abwehrfehler zu sehen. Nun geht es zum KSC und dann steht unser Pokalspiel auf dem Plan.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Wer weiß, wo es in Jena einen (offiziellen) Gästeparkplatz gibt? Habe mal was von einem Parkplatz direkt hinter der Gästekurve und auch von einem Gästeparkplatz am Justizzentrum (Felsenkellerstraße) gelesen. Was ist da richtig/besser?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: