Union im DFB-Pokal 2018/19

  • Wir werden das Stadion jedenfalls wieder zum beben bringen:opi:

    Da kann sich die "Gelbe Wand" warm anziehen:!::schal:Geschichte wird sich in diesem Fall nicht wiederholen.

    EISERN

    kriegen wir nochmal 12000 auf die Beene:nixweiss:

    Also mitten in der Woche wird das nicht zu machen sein.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wir werden das Stadion jedenfalls wieder zum beben bringen:opi:

    Da kann sich die "Gelbe Wand" warm anziehen:!::schal:Geschichte wird sich in diesem Fall nicht wiederholen.

    EISERN

    kriegen wir nochmal 12000 auf die Beene:nixweiss:

    Das glaube ich kaum. Neben den vielen Dauerauswärtsfahrern waren vor 2 Jahren viele in der Saison einmalig unterwegs. Ich wäre sehr zufrieden, wenn wir diesmal 10% schaffen und den Auswärtsblock mit 8000 füllen. Das wäre immer noch beeindruckend.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ne, Herr Fußballgott und Frau Glücksfee, das war nichts.

    Den Zauber des ersten Mal gibt es nur einmal, jede Wiederholung ist nur ein Aufguss.

    Oder sollte das ein „Spaß“ sein? Misslungen.

    Oder einfach nur schlampigerweise den Zettel von vor zwei Jahren nochmal rausgekramt?


    Ich würde dieses Los gerne reklamieren; gibt mir gar nichts.


    Als Heimspiel wäre es okay gewesen...

  • Gina Lückenkemper hat auf jeden Fall etwas falsch gemacht.

    Flensburg-Bremen und Sandhausen- Heidenheim ditt kriegt se hin, aber Hertha- Union da passt sie. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Gina Lückenkemper hat auf jeden Fall etwas falsch gemacht.

    Flensburg-Bremen und Sandhausen- Heidenheim ditt kriegt se hin, aber Hertha- Union da passt sie. :wacko:

    Na dieses Traumlos hat diese Spottschau-Quasseltante ganz einfach weggequatscht! Es hätte klappen können......:crazy

  • Ick fand die Plunze hat sich eigentlich ganz schick zurecht gemacht... Die olle Kommentatorin ging mir mit ihrem aufs Gas gedrücke aufn Sack. Kein Wunder das sich Gina nicht auf Hertha - Union konzentrieren konnte, bei dem ständigen blöden gelaber... Für mich ganz klar die Schuld der Moderatorin dass wir jetzt wieder in dieses Kacknest müssen...

  • Reklame:
  • seit der saison 09/10, da waren wir aber erst aufsteiger in liga zwei, hatten wir mit dem spiel gegen bremen und dem gegen kaiserslautern genau 2 heimspiele bei zehn pokalsaisons. schöne scheiße (wobei wir ja in vielen jahren davon selber schuld waren, dass es die möglichkeit auf ein heimspiel nicht mehr gab).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nein, kein Heimspiel, ja, ein scheißschwerer Gegner - wieder mal, also Losglück ist was anderes. Wenigstens wird die Kasse stimmen. Blöde Leichtathletikplunze...


    Wann war eigentlich das letzte Pokalheimspiel?

    inzwischen bin ich ziemlich ergraut , also muss es schon jaaaaaaaanz lange her sein!

    so richtig freuen konnte ich mich über unser „losglück „ auch nicht

  • ein beschissener witz :thumbdown:

    was muss das muss...

    Ach nö, nicht schon wieder Auswärts. :wacko:

    So ein Dreck

    die haben was gut zu machen! ich sage nur fanbehandlung...

    Ich bedanke mich bei den oben aufgeführten Zitateschreibern, sie geben in Gänze die Gesamtheit meines Gefühlsspektrums wider....:thumbup:....und ich muss das nicht alles hier reinschreiben:gamer.... vielleicht doch noch zu hawaii ....:

    Ich glaub's nicht, dass die gelb-schwarze Führungsarroganz sich in dieser Hinsicht irgendwie bemüssigt sieht....Eher wahrscheinlich noch schlimmer, weil doch Hunderte Unioner erst im Eingangsbereich die Eingänge und dann den Block gestürmt haben...:dashMeine Frau meinte, ob es sich lohnt, ihre alte Gummihopse mitzunehmen, letztes mal durfte sie gleich dreimal bei jeder Kontrolle hüpfen....

  • Wir...


    ...bekommen in der zweiten Runde des DFB Pokals B. Dortmund auswärts zugelost - und fast alle nörgeln oder reagieren heftiger (ich auch: Scheiße! entfuhr es mir).


    Das zeigt aber eigentlich nur, wie sehr uns mittlerweile, gerade im Vergleich zum langjährigen regionalen Wettbewerb, die Sonne aus dem Allerwertesten scheint. Bei so manch Verein wäre da der Pogo abgegangen wie bei uns vor zwei Jahren.


    Das lässt mich nun doch wieder ob dieses Loses schmunzeln:)

  • Reklame:
  • Wenn man hier so mitliest, müsste man von ausgehen, dass der Gästeblock ziemlich leer wird, denn irgendwie hat ja keiner Bock drauf.

    Ich bin gespannt.


    Ist das gleiche wie "Kein Bock auf 1. Liga, 2. Liga ist doch eh geiler" und nun wollen doch alle aufsteigen. Bis es vielleicht wieder schlechter läuft und dann heißt es wieder "Kein Bock auf 1. Liga usw." :crazy

  • Reklame: