Union im DFB-Pokal 2018/19

  • ich sehs so: der bvb ist stärker als letztes jahr. wir werden da keine punkte, nur kohle mitnehmen.

    falls die einen schlechten tag erwischen freu ich mich um so sehr.

    komm schon, einen punkt können wir schon holen, wenn schon nicht alle drei 8o

    ich glaube, ab einer gewissen anzahl geholter punkte, hat man den pokal automatisch gewonnen ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Fürth hatte sie auch am Rande der Niederlage. Wenn alles optimal läuft, können wir das auch wieder schaffen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Fürth hatte sie auch am Rande der Niederlage. Wenn alles optimal läuft, können wir das auch wieder schaffen.


    Das ist leider Wunschdenken!

    Dortmund war vor 2 Jahren auch dabei, die Schmach wird es für sie kein zweites Mal geben.


    Gegen Fürth hatten sie ihr erstes Pflichtspiel, keiner wusste wo er steht. Gegen uns sind sie im Ligabetrieb!


    Das einzige was uns eine Chance geben würde, wäre eine Überheblichkeit des Dortmunder Trainers....



    Edit:

    Ich sehe unser Team stärker als das vor 2 Jahren, aber zu Dortmund ist es weiter ein gewaltiger Sprung!

  • Nichts da, die 24 Punkte bleiben da! Was DO dann macht, ist doch deren Problem! (Ich glaube aber, es können bis dahin nur 15 Punkte verloren werden.)

  • Reklame:
  • Natürlich ist das Wunschdenken! ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das ist mir zu sachlich. Wenn ich schon vorher weiß, dass wir sowieso verlieren, dann hab ich gar kein Bock mehr, das Spiel noch zu sehen.;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Die Panzer (Polter, Anderson) in Das feindliche Zentrum vordringen lassen.

    Die dadurch entstehende Panik nutzt die Kavalarie (Hedlung , Gogia) um von der Flanke einzubrechen.

    Gleichzeitig nimmt die Artellarie uñter Feldmarschal Kros den Beschuß des gegneŕischen Hauptquartier auf.

    Ausbrechende Feindliche Einheiten werden von Mayor Schmiedebach so dezimiert, das Oberst Friedrich und seine Leute den Feind vollständig vernichten können.

    Gefangene bekommen die Höchststrafe :

    Sie müssen mit den Kubikelven Pogo tanzen.

  • Reklame: