Union im DFB-Pokal 2018/19

  • Hat schon jemand seinen Platz im Zug reserviert? Bei mir funktioniert der Link zur Bestätigung nicht. Wenn ich in meiner Mail bestätigen will, dann kommt, dass entweder schon bestätigt wurde oder die Zeit von 24 Stunden überschritten wurde. Das ist jedoch beides nicht der Fall. Jetzt habe ich das natürlich noch ein zweites Mal versucht und habe ein anderes Abteil gebucht. Da ist wieder das Gleiche Problem. Ich dachte vielleicht hat jemand vor mir das Abteil weggegriffen, deshalb der zweite Versuch.

  • Köpenicker jetzt sollen wir denen noch das Stadion vollmachen bei 16000 Karten? Ich hab noch deren Worte im Ohr mit der sie die chaotische Eingangssituation erklärten...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hat schon jemand seinen Platz im Zug reserviert? Bei mir funktioniert der Link zur Bestätigung nicht. Wenn ich in meiner Mail bestätigen will, dann kommt, dass entweder schon bestätigt wurde oder die Zeit von 24 Stunden überschritten wurde. Das ist jedoch beides nicht der Fall. Jetzt habe ich das natürlich noch ein zweites Mal versucht und habe ein anderes Abteil gebucht. Da ist wieder das Gleiche Problem. Ich dachte vielleicht hat jemand vor mir das Abteil weggegriffen, deshalb der zweite Versuch.

    Mit einer kurzen Mail zum Virus alles geklärt.

  • Ich habe Moppis Tip gebucht: Dorint An den Westfalenhallen.

    Mit zwei Einzelbuchungen und kostenlosem Storno (booking.com) ist man auf der sicheren Seite.

    Die Möglichkeit, kostenlos zu stornieren, kostet allerdings etwas mehr.


    mhhhh wie kostenlos issn das dann noch? :/

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Reklame:
  • Die Ansetzung Kiel vs. Freiburg empfinde ich als Provokation!

    Bei 18.30 wäre für die Freiburger Fans noch ´ne Bahnverbindung zurück möglich...!

    :cursing:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Ansetzung Kiel vs. Freiburg empfinde ich als Provokation!

    Bei 18.30 wäre für die Freiburger Fans noch ´ne Bahnverbindung zurück möglich...!

    :cursing:

    freiburg wird damit wiederholt verarscht. schon in runde eins hatten sie mit dem spiel in cottbus die weiteste reise und mit montag abend um 18.30 uhr ein echt logistisches problem. dazu im vergleich dürfen wir mal gar nicht meckern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • freiburg wird damit wiederholt verarscht. schon in runde eins hatten sie mit dem spiel in cottbus die weiteste reise und mit montag abend um 18.30 uhr ein echt logistisches problem. dazu im vergleich dürfen wir mal gar nicht meckern.

    Freiburg ist doch selbst schuld. Warum haben die ihre Stadt denn an den südwestlichen Rand dieses Landes gebaut?

  • In Berlin nach Müllers Vorstellungen eventuell auch bald.... Werden sich die vielen " Reformatoren " in Berlin aber freuen.....

    Achso, haben am Reformationstag eigentlich auch Muslime frei - und bekommen die auch Weihnachtsgeld????8)

    Bin schon weg....:gamer

  • Naja ... so haben sie 2 Stunden mehr Zeit es zum Spiel zu schaffen nach Arbeit. Also wie mans dreht...

    Wann meinst du, ist in Freiburg gewöhnlich Feierabend... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Da wird sich die Dortmunder Polizei freuen.

    Abpfiff 20:30 und 4 Std.später erst fährt der nächste ICE zurück nach Berlin.


    Ich seh jetzt schon die gleichen Bilder im Dortmunder Hauptbahnhof wie vor 2 Jahren als gegen 5.30 der erste ICE wieder nach Berlin fuhr.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In Berlin nach Müllers Vorstellungen eventuell auch bald.... Werden sich die vielen " Reformatoren " in Berlin aber freuen.....

    Achso, haben am Reformationstag eigentlich auch Muslime frei - und bekommen die auch Weihnachtsgeld????8)

    Bin schon weg....:gamer

    nein, die haben genausowenig frei wie die Katholiken. Die müssen dann nämlich alle für die Evangelistas mitschuften

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: