Spiel 1 von 7 - Mexiko

  • Blackmore - du hast Recht, dann sollten wir das beibehalten.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • dieses mal werden es keine 7.

    :pump ... dann wird eben Platz 7 auch ausgespielt! 8o

    Kann sein - das ist dann irgendwo der Moment, wo England schon lange zu Hause ist.


    Aber mal ernsthaft: HF können wir meistens, wenn auch nicht immer. Ich hoffe vermutlich vergebens, dass die Özils und Gündogans unsere Konzentration nicht beeinträchtigen, weil nicht mehr da.

    England traue ich diesmal auch das HF zu. Wäre doch schön, mal wieder ein richtig geiles Elfmeterschießen zu sehen - wir gegen die Southgate's der Insel. Das wäre dann im Finale oder um Pltz 3.


    https://www.welt.de/sport/fuss…s-unfassbares-Trauma.html

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Darauf hoffe ich --nicht---, sonst ist seit 1966 der Willy erstmals nicht "dabei"...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Und Mexiko: Die suchen ihre Form. Da sie vermutlich keinen Testspiel-Jogi haben, suchen sie diese ernsthaft. Ich tippe auf ein entspanntes, wenn auch mühevolles 2:0.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Der Trikotfreak mit ner 64000 € Frage?


    Welchen coolen Ausrüster hatte Mexico in Argentina 78?


    Hab leider nur nen Bier über :beer die €uro würde es nur bei "WwM?" geben.8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ja, das scheint mir übertrieben. MEX, SVE, RSK sollten keine Hürde sein, aber das Finale wirds nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Spiel 1 von 7?

    Würde mich nicht wundern, wenn diese Trümmertruppe nach 3 Spielen nach Hause fährt.


    Mag ein wenig übertrieben sein, aber viel erwarte ich nicht.

    Geht mir ähnlich.

    Funzt irgendwie diesmal nicht.

    Könnte ein „EM 2004 reloaded“ werden - damals übrigens in der Vorrunde gegen die „Giganten“ Lettland, Tschechien und Holland gescheitert...


    Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders und wir verteidigen den Titel durch zwei Tore im Endspiel von Gündogan und Özil....


    Wer weiß das schon...

    :nixweiss:

  • Reklame:
  • Na dann habt ihr etwas zum Anschauen, ich leider nur was zum Wegschauen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Spiel 1 von 7?

    Würde mich nicht wundern, wenn diese Trümmertruppe nach 3 Spielen nach Hause fährt.


    Mag ein wenig übertrieben sein, aber viel erwarte ich nicht.

    Ich denke auch das Mexico die Vorrunde nicht überstehen wird. Aber lassen wir uns überaschen.;)

  • Reklame: