Spiel 1 von 7 - Mexiko

  • DEU wie Union, keine Reaktion, keen Käptn, keen nix!




    Natürlich nur wie 17/18

    18/19 wird allet jut!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame:
  • 1982 reichte es trotzdem fürs Finale, ob das diesmal ooch nur für Sverige und Korea reicht?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Deutschland hat das Auftaktspiel gegen Mexico sowas von verdient verloren. Unsere Defensive war an Behäbigkeit nicht zu überbieten. Generell waren die Mexicaner über 90 Minuten wesentlich spritziger. Vielleicht sollte sich das DFB-Team so wie die Mexicaner auch mal ein paar Escort-Damen ins DFB-Teamhotel ordern.

  • Macht es La Mannschaft so wie der Weltmeister von 1998,

    Frankreich hat bei WM 2002 das erste Spiel 0:1 verloren ,das zweite Spiel 0:2 und letzten Spiel ein 0:0


    Ohne Tor und mit 1 Pkt. wieder nach Hause.


    Können wir in zwei Wochen die Straße des 17.Juni wieder mit dem Auto befahren, geil.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • die Nutella Boys bekommen das was sie brauchten. ERDUNG

    Nach den Nummern gegen Österreich und die Saudis war das zu erwarten

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • die mexakaner hätten die mannschaft mit ner ordentlichen rutsche abschießen können, frag mich warum sie die konter nicht richtig ausgespielt haben. boateng war doch sooooo schön langsam.:)

  • Reklame:
  • Als alter Deutschlandfan kann ich nur feststellen, auf die Fresse DFB und Löw. Ich hoffe der Deutschlandhype ist schnell vorbei. Nur so geht eine Selbstreinigung. Mexiko super gemacht. Glückwunsch.

  • Gibt es schon die ersten Tränen und Ausschreitungen bei der Fanmeile? :rofl:


    Verdient verloren, so kommt man nicht weiter. Aber diese Truppe ist mir auch herzlich egal.

    Es muss schon nachgeschminkt werden!:D

  • Die 1. Halbzeit war Mexiko überlegen und ist hochverdient in Führung gegangen. Mexiko zeigte mehr Biss und Siegeswillen. Nach der Einwechselung von Reus ging ein Ruck durch die Mannschaft. Mexiko hat nur verteidigt und konnte einige Konter nicht verwerten.

    Die letzten 25 Minuten fand ich von unserer Mannschaft gut, obwohl zu wenig 100% Chancen herausgespielt wurden.

    Beste Spieler Kroos, Reus und auch Brandt hat in seinen wenigen Minuten überzeugt.


    Es ist noch reichlich Luft nach oben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: