wo guckt Ihr die WM

  • Ich bin in Vanuatu angekommen und hätte nicht gedacht das die hier was von der WM gehört hätten bzw wissen was Fußball ist.
    Wenn mir jemand rasch sagt wie ich hier Bilder einstellen kann , kommen welche
    50% der Auto haben Fahnen ja auch die Deutsche ist dabei, gut die von den Juden auch obwohl die nicht mitmachen aber der eine oder andere wird wohl dem Glauben haben. Egal von Brasilia Agentienia über Africa Frankreich Austrialia PortugalEngland ist D recht oft dabei.
    Also die ersten Spiele werde ich wohl morgens auf Vanuatu gucken
    Tonga Samoa und Fiji spielt der runde Ball keine Rolle. Rugby nennt sich der Volkssport und Fiji ist bei den 7er Viceweltmeister geworden. Geile Party kann ich nur sagen

  • Als Englandfan bevorzuge ich Pubs.


    Das eine ist das FINNEGANS in der Steglitzer Bergstr. 8 kurz vorm Rathaus, das andere wäre das IRISH PUB IM EUROPACENTER.

    Wobei man in der zweiten Location mehr britische Fans antrifft als in Steglitz.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    Einmal editiert, zuletzt von micha774 ()

  • Reklame:
  • da die Spiel hier um 23:00 beginnen werde ich es wohl mit der Kneipe versuchen. Gestern habe ich verpennt dachte das die am Freitag anfangen - bin micht auf die Idee gekommen selbst mal zu googlen wann und wo-
    Portugal - Spanien kommt morgen früh um 05:00 - geile Zeit für ein paarBier