Die WM 2018

  • Tja, bisher haben mich nur Portugal und Spanien überzeugt. Deutschland,Brasilien,Argentinien mit "Anlaufschwierigkeiten", Mal gucken, wat die Belgier und Engländer morgen machen.

    Den Engländern trau ich nicht viel zu, deswegen glaub ich werden sie diesmal eine ordentliche Rolle spielen.
    Die letzten Turniere war's nämlich immer anders rum.

  • Schweiz 6. inne Rangliste.... :rofl::rofl::rofl:


    SCHEISS MAFIfA ! :thumbdown:

    Ja warum denn nicht? Hast du dir mal die Ergebnisse von den Jungs angeschaut? Und btw. Sollten wir weiterkommen geht's gegen die Schweiz oder die Jungs vom Zuckerhut. Ick seh dit Kleene Muskelpaket wie er die Blasen Hummels und Boateng Knoten inne Beene dribbelt. Aber genau diese arrogante Überheblichkeit fällt dieser aalglatten, geleckten BRD Auswahl uff de Beine.

  • Lies noch mal ganz genau nach, was sie gesagt hat (wobei sie ja nicht mal direkt zitiert wird...) und was anschließend die abgeleitete Interpretation des Autors ist. Sie hat es nicht gesagt und wenn du das Gegenteil behauptest bist du ein Lügner und Verleumder, ganz einfach. Und nein, es geht keine Nummer kleiner.


    Erstmal kannst Du gar nicht wissen, was sie gesagt hat oder nicht, es sei denn, hinter Deinem Nick versteckt sich Claudia Roth. Ein "Zugedichten", "aus den Zusammenhang reißen" und "Uminterpretieren" fällt bei anderen Klientel wohl nicht so schwer.


    Falls Du mir was unter "vier Augen" erzählst und ich es dann veröffentliche, bin ich dann ein "Lügner und Verleumder" oder kann ich gesagtes nur nicht beweisen?


    Und nein, ich hatte und werde auch niemals ein Vieraugengespräch, mit dieser Doppelmoralistin und Heuschlerin haben (die Bezeichnungen geben einzig meine persönliche Meinung wieder).


    Ich sagte ja bereits:


    Zitat

    Aber Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, sollte doch auch nicht ein Alleinstellungsmerkmal für AFD- und Trumpbashing sein.


    By the way, das politische Rumgejammer hat der Rote Wedding auch nicht angefangen. Weshalb sollte er auch. Regt er sich vielleicht über nicht singende Nationalspieler auf und leitet daraus eine Grundsatzdebatte und vermeintlich verfehlte Integration ab? Ich glaube nicht.

    Nein, er verlinkt Seiten mit politischen Inhalt.

  • Reklame:
  • Erstmal kannst Du gar nicht wissen, was sie gesagt hat oder nicht, es sei denn, hinter Deinem Nick versteckt sich Claudia Roth. Ein "Zugedichten", "aus den Zusammenhang reißen" und "Uminterpretieren" fällt bei anderen Klientel wohl nicht so schwer.


    Falls Du mir was unter "vier Augen" erzählst und ich es dann veröffentliche, bin ich dann ein "Lügner und Verleumder" oder kann ich gesagtes nur nicht beweisen?

    Was ist das denn bitte für eine Argumentation?! Wir sprechen hier doch nicht über Schrödingers Katze. Die implizite Aussage "Du kannst nicht beweisen, dass sie es NICHT gesagt hat" ist als Beweis für diese Äußerung von Frau Roth ziemlich dünn. Da fällt mir grad ein, ich stand im Stadion mal neben dir und hab mitbekommen wie du mit einem Leuchten in den Augen davon erzählt hast, dass du gerne kleine türkische Mädchen verspeist. Stimmt nicht? Dann beweise mir doch das Gegenteil *hust*

    Die einzige Quelle für diese vermeintliche Aussage ist der von dir verlinkte Artikel und aus diesem lässt sich ziemlich genau erkennen was sie vermeintlich gesagt haben soll und was dann der Autor überspitzt als "ihre Vision" daraus abgeleitet hat. Überschätze ich dein Leseverständnis? Ich muss die Auswahl der Möglichkeiten wohl erweitern. Du bist entweder ein Lügner, ein Verleumder oder du bist einfach nur zu doof zum Lesen.

    Nein, er verlinkt Seiten mit politischen Inhalt.

    Wenn du damit auf die Verlinkung des Artikels zum Thema "Aussage von Claudia Roth" anspielst, das ist nicht im luftleeren Raum geschehen sondern war eine Reaktion auf vorherige Beiträge, die Claudia Roth die Aussage fälschlicherweise in den Mund gelegt haben, über die wir hier jetzt lächerlicherweise diskutieren müssen. Und somit hat der Rote Wedding hier mitnichten die Politik reingebracht sondern hat auf Falschbehauptungen über Politiker reagiert.

  • Von Belgien - Panama erwarte ich mir ein durchaus interessantes Spiel.
    Belgien müsste was den Kader angeht eigentlich zu den absoluten Topfavoriten zählen, mal schauen ob sie das diesmal auch in Ergebnisse umsetzen können.

  • Reklame:
  • Meinen Dank auch an die Schweiz, für weitere 18,50 € Gewinn.

    Na endlich haben wir auch einen Wettgewinn-Veröffentlichungs-Thread.

    Schön wäre ja auch immer noch eine kleine nette Geschichte dazu, wie der Gewinn verwendet wurde. Z. Bsp., "ich hatte eine rauschende Nacht beim Späti um die Ecke und habe gegen 04:00 Uhr früh, im ersten Berufsverkehr, den kompletten Gegenwert des Gewinns an die Hausfassade gebröselt." So etwas in der Art könnte hier durchaus für Auflockerung im Forum sorgen.

  • Mr. Fish


    Ich erkenne Deine Argumetationskette durchaus an jedoch ist dies der falsche Thread um alle Unklarheiten auszuräumen.

    Deine Argumente sind durchaus nachvollziehbar, dennoch gehen wir nicht mit allen konform.


    Meine zugegebene Abneigung gegenüer Frau Roth lässt mich sicherlich auch nicht immer objektiv erscheinen bzw. bin ich in diesem Fall nicht objektiv.


    Dennoch meine abschliessende Frage an Dich:


    Ist Dir bewußt, dass auch folgendes nie gesagt wurden:


    Zitat

    Frauke Petry fordert Schießbefehl an Grenze.

    sowie


    Zitat

    Kelek behauptete in mehreren Gesprächen mit dem ZDF, dass muslimische Männer aufgrund ihres angeblich gesteigerten Sexualtriebes Sodomie praktizieren würden.


    Beides verdrehte und aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen.

    Was natürlich keinesfalls entschuldigt, derartige Methoden selbst anzuwenden.


    P.S.: Meine Vorliebe bei Verspeisen bezieht sich nicht nur auf "kleine türkische Mädchen". ;):)

  • Meinen Dank auch an die Schweiz, für weitere 18,50 € Gewinn.

    Du bist halt der Durchblicker.

    Bin ich nicht und nehme ich nicht für mich in Anspruch.

    Es ist jedoch ein Unterschied in einem Tippspiel mitzumachen oder Wetten zu plazieren.

    Bei einer WM sind die Quoten für die Außenseiter sehr lukrativ und gerade in den Vorrundenspielen ist mit der ein oder anderen Überraschung zu rechnen.

    Wenn der Verlust nicht schmerzt, können solche Wetten richtig Spaß machen.

    Hat aber nichts mit "Durchblick" sondern einzig mit Risiko zu tun.

  • Reklame:
  • Meinen Dank auch an die Schweiz, für weitere 18,50 € Gewinn.

    Hoffe teilst es auch mit uns, wenn eine Wette über 20 Euro in den Sand gesetzt wurde.. ;)

    Selbstverständlich, wenn Du es wünschst.


    Die Schweiz schoß nicht das erste Tor gegen Brasilien --> 5 € Verlust.

    Die Spiele BRA-CH, ARG-ISL und GER-MEX alle als 2er Weg auf den Außenseiter, daher die geringere Quote.

    Offen sind noch die beiden Russlandspiele, mit Tipp auf den Gastgeber, sowie das Duell der Mannschaft gegen Südkorea, auch hier im Zweierweg für den (noch ;)) Außenseiter und natürlich auch hier das erste Tor für die Asiaten.


    P.S.: Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du dies nicht wirklich wissen wolltest.:)

  • Soll ich dir deinen Tipp sponsern?

    `nen 10er gönne ich selbst dir???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: