Die WM 2018

  • Reklame:
  • Morgen dürfte mehr Leben in die Partien kommen .... denn Peru und Argentinien müssen auf Sieg spielen. Ob die Franzosen und Kroaten sich ergeben .... da hab ich Zweifel. Wird hoffentlich spannend.

  • Finde Bela Rethy anstrengender als Claudia Neumann. .

    ....und wenn es in die Richtung ..weibliche Kommentatoren im männlichen Fussball geht, dann bitte gerne. Warum nicht?


    Vielleicht haben die "Bewertungen" weniger mit dem Geschlecht als viel mehr mit der Qualität der "Kommentatoren" zu tun.

  • Reklame:
  • Er hat die Atheisten eben zu den Christen gezählt, macht man so, wenn Fake-News das Ziel sind...


    :thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Atheisten? Ich habe nur Länder ausgewählt, in denen der Katholizismus bzw. der orthodoxe Glauben mehr oder auch etwas weniger überwiegt, gegen Länder, die den Islam als Staatsreligion vor sich her tragen, und gegeneinander gespielt haben. Fake-News sehen anders aus! Frag Donald.;)

    UNVEU

  • Reklame:
  • ich finde Frau Neumann, bei ihren Spielreportagen, Emotionslos.

    Das ist hoffendlich nicht sexistisch, würde ich ach bei Männern bemängeln.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Dieser Kolumne ist so treffend, da will ich gar nix hinzufügen

    https://www.berliner-zeitung.d…mus-in-reinform--30652336

    UNVEU

    Diese Kolumne ist genauso verbohrt, wie die Sportredaktionen der öffentlich rechtlichen.


    Die eigentliche Ursache der Empörung wird bagatellisiert, die unbestreitbare Ausfälle in einigen Kommentaren im Netz, zum Hauptthema gemacht.


    Es sind eben die Neumanns, Rethys und Simons, die einem das Spiel versauen.

    In grenzenloser Selbstüberschätzung/ Selbstbeweihräucherung stellen sie sich medial über das eigentliche Spiel.

    Und der dumme Zuschauer hat keine wirkliche Chance sich diesem penetranten Selbstkult zu entziehen, außer stellt ganz ab.


    Jegliche Kritik, die seit Jahren/ Jahrzehnten dahingehend geäußert wurde, perlt an den Verantwortlichen ab.


    Und wenn sich der Konflikt aus Sicht der Fussballliebhaber auf die einzige Frage zuspitzt, "verzichte ich auf das Spiel, oder muss ich dieses egozentrische Gelaber/ Spam ertragen (temporär einer Folter gleichkommend), kann auch mal die Contenance auf der Strecke bleiben.

    Wer scheinbar nicht gehört wird, wird lauter!


    Das einfachste Mittelder öffentlich rechtlichen, um seine hochdotierten Mitarbeiter vor deutlicher Bewertung zu schützen wäre, im Mehrkanalton einen Kanal mit purer Stadionatmosphäre zu senden.

    Gab's schon mal!

    Aber eventuell käme dann jemand auf die Idee, und würde auslesen lassen, wieviele Zuschauer diese Option wählen..... gefährlich....wer weiß was da dann rauskommt.


    PS

    Es gibt aber tatsächlich auch wenige löbliche AUSNAHMEN, die begriffen haben, "das Spiel ist der Star, nicht der Mensch am Mikro!"!

  • Mein Mittel erfolgreich seit Jahren:

    Ton aus und hingeguckt...

    Aktuell die Vuvuzelas in einzelnen Partien sind umweltschädlich für die Hörgesundheit ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ich finde Frau Neumann, bei ihren Spielreportagen, Emotionslos.

    Das ist hoffendlich nicht sexistisch, würde ich ach bei Männern bemängeln.

    Na mal gucken wenn sie mal Deutschland kommentiert. ;)


    Beim Spiel Col-Japan hat sie zuerst gar nicht mitbekommen, das da ein Japaner alleine aufs Tor zuläuft eh es dann Elfmeter gab. Der Bela Rethy oder der andere (wie heißt der?) hätte da schon wie ne Dampflok geschrien.


    Aber sie erzählt schon einigen Mist. Von wegen, der australische Verband ist wegen stärkeren Gegner nach Asien gewechselt. In Ozeanien konnten sie sich nur selten für die WM qualifizieren, weil sie dann immer noch ein Quali-Spiel machen mussten gegen eine Mannschaft aus Südamerika. Und da sind sie meisten ausgeschieden. Und in Asien qualifizieren sie sich ganz locker. Das war der Grund.

  • Reklame: