Die WM 2018

  • Möglicherweise ein etwas vorschnelles Urteil aber ich streiche mal Saudi-Arabien aus der Liste der WM-Top-Favoriten...

    Das Du sie von Deiner Liste der Favoriten streichst - ok.

    Das sie da aber drauf standen - das vermittelt mir ein ganz neues Bild von Dir. :D;)

    Wieso das denn?

    Bin ich etwa jemals durch fußballerischen Sachverstand auffällig geworden??

    Diesen Eindruck wollte ich nie erwecken und entschuldige mich dafür.

  • jetzt führt not also gegen elend 2-0


    und wieder nen böller in weissensee... :D


    ok - werd mal umschalten auf raumschiff voyager - kenn ich zwar schon alle folgen, macht aber garantiert mehr spass als dieses gegurke!

    Hab mich schon gewundert, erklärt jetzt aber meine Flatulenzen, während des Spiels....

    :wurst:

  • richtig - alle filme, in denen ein hakenkreuz und ein ss zeichen zusehen ist, für weitere 30 jahre sperren!

    wenn du das hier feiern willst

    dann gerne nochmal - nazis rausX/

    zhelezny, mal eine Anmerkung von mir , du hast nichts die geringste Ahnung was Star Trek bedeutet, schon mal was von Gene Rodenberry gehört? Die Nazifolge hat eine Botschaft aber bestimmt nicht die Verherrlichung der brauen Diktatur.

  • Reklame:
  • So gerne ich hier immer mitlese, aber was hier politisch reingetragen wird, für mich nicht nachvollziehbar. Da kann ich mir och ne Bild Zeitung kaufen.

    Ich für mein Teil, habe ein Eröffnungsspiel gesehen, mit 5 Toren. Ich freue mich auf diese WM wie'n Keks, weil ich Fußball kucken möchte. Dieser labarabarba, Russendoping, Nazis, Protest von Williams, Krim, Menschenrechte, bashing etc. etc. etc. :thumbdown:


    ... und unser Team (auch ein Werner) können sehr gerne Weltmeister werden. Wenn nicht - so what ! Aber jetzt schon Verletzungen und was weiß ich nicht alles an den Hals wünschen ??? ne danke. Sollen alle gesund bleiben und ein schönes Fußballfest erleben.

    So, jetzt von mir aus Dislike's. Sorry, musste jetzt raus.

    es gibt eben Schland und Die Mannschaft Fans unnd tausende, die nach Russland reisen oder eben andere nicht, jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.


    Bei mir ist bisher kein WM-Fieber hochgekommen und ich werde mir auch nur ausgewählte Spiele ansehen. Die Gründe sind folgende:

    a) absolut keine Zeit weil ich arbeiten muss und viel unterwegs bin

    b) weil ich diverse andere Veranstaltungen besuche, die mir wichtiger sind

    c) weil ich meinen Urlaub im August plane und das geht weit übers Kofferpacken hinaus

    d) weil ich ein Problem mit den Dingen habe, die auch schon einige andere hier ausführlich erläutert haben (Kommerz und Politik). Das kann man nicht einfach mal so für vier Wochen unter den Tisch kehren.


    Ich war mal glühender Fan der deutschen Nationalmannschaft, aber auf Ösil, Gündogan und Werner habe ich echt keine Lust.


    Mal sehen vielleicht packt mich das WM-Fieber ja noch. Freue mich auf Island.

  • Ja, durch den Trainerrausschmiss und das Nachbarschaftsduell zweier nicht sooo schlechter Mannschaften, könnte das was nettes geben.


    Ick bin ja eher für Messi der wegen mir doch noch seine Karriere abrunden könnte, denke aber dass ARG hinter BRA, ESP, FRA und DEU hinten ansteht.

    Ronaldo de Madeira muss nicht Weltmeister werden. Dann schon lieber Engeland. 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • schon lustig, gestern aus LAgeweile die letzte 25 Minuten geschaut. Dachte da passiert nix, und noch 3 Tore gesehen.


    Heute bei 3:2 zu spät eingeschaltet, dachte ich.... 8)^^

  • schon lustig, gestern aus LAgeweile die letzte 25 Minuten geschaut. Dachte da passiert nix, und noch 3 Tore gesehen.


    Heute bei 3:2 zu spät eingeschaltet, dachte ich.... 8)^^

    KiBi es gab kein 3:2... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Gestern hatte ich PC und Fernseher in einer gemeinsamen Augenrichtung und sah alle 5 Tore, heute war ich in in meiner Wohnung und rannte schnell los, als der Reporter immer lauter wurde. Meistens fiel dann ein Tor,... jedenfalls bei dem Iberien-Derby.

  • Heute greift dann der kommende Weltmeister ein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Nein gneko. Ich würde auf die Franzosen setzen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Gauchos werdens nicht. Nur Messi ... das reicht nicht. Auch wenn sie sich schwertaten, die Franzosen haben ein tolles Team am Start. In der Offensive wohl mit der besten Streubreite aller.

  • Die Gauchos werdens nicht. Nur Messi ... das reicht nicht. Auch wenn sie sich schwertaten, die Franzosen haben ein tolles Team am Start. In der Offensive wohl mit der besten Streubreite aller.

    Gebe Dir durchaus recht. An den heutigen beiden Partien lässt sich das aber aus meiner Sicht nicht festmachen. Denn ich wüsste jetzt nicht, was Frankreich gegen Australien besser gemacht hätte, als Argentinien gegen Island. Der einzige Unterschied war wohl, das Frankreich so eine Gurke kurz vor Schluss den Sieg gerettet hat. Das Glück hatte Argentinien halt nicht.

  • Die Peruaner sterben ja beim singen ihrer Hymne.

    Ob das der Özil gesehen hat?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: