Die WM 2018

  • Schon frapierend, was die Südamerikaner an Fanmassen mitbrachten. Auch Kolumbien jetzt wieder. Man munkelt ja, dass da viele wohlhabende Exil-Latinos aus den USA drunter sind, denn die USA hat über 80000 Tickets geordert, obwohl selbst nicht dabei.

  • Schon frapierend, was die Südamerikaner an Fanmassen mitbrachten. Auch Kolumbien jetzt wieder. Man munkelt ja, dass da viele wohlhabende Exil-Latinos aus den USA drunter sind, denn die USA hat über 80000 Tickets geordert, obwohl selbst nicht dabei.

    Dir ist aber schon klar, wer in Russland als Fan seine Nationalmannschaft unterstützt, der bezahlt diese (Un)kosten aus seiner üppig gefüllten Portokasse, da wird kaum einer sein, der sich die Reise vom Mund absparen musste...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Dreckskolumbianer ! :thumbdown:

    Wieso? Für mich verdient, da sie selbst mit einem Mann weniger ansehnlicheren und zielstrebigeren Fußball spielen.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

    Einmal editiert, zuletzt von Axn () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Schon frapierend, was die Südamerikaner an Fanmassen mitbrachten. Auch Kolumbien jetzt wieder. Man munkelt ja, dass da viele wohlhabende Exil-Latinos aus den USA drunter sind, denn die USA hat über 80000 Tickets geordert, obwohl selbst nicht dabei.

    Dir ist aber schon klar, wer in Russland als Fan seine Nationalmannschaft unterstützt, der bezahlt diese (Un)kosten aus seiner üppig gefüllten Portokasse, da wird kaum einer sein, der sich die Reise vom Mund absparen musste...

    Unser "Latino" Tali_Jan kann uns sicher besser ins Bild setzen ....

  • 15000 Peruaner in Russland........

    Die wenigsten davon dürften aus Peru direkt kommen....

    Man muss aber wissen, dass ca. 3 Mio. Peruaner in den USA, Japan und Westeuropa leben, die werden sich diesen Traum mal gönnen/können.

    Die anderen werden ganz schön das Geld zusammengespart und vll. die letzte Inka-Brosche versetzt haben.......


    So wird es auch bei anderen kleinen Nationalitäten aussehen.


    Das es weniger Deutsche, Dänen, Isländer, oder Engländer gibt....kein Wunder, viele wollen sich nicht mehr abzocken lassen, haben die Schnauze voll....und für die la-Mannschaft sein Sparbuch plündern......naja, wer's will, ich nicht......8o

  • Reklame:
  • "Das es weniger Deutsche, Dänen, Isländer, oder Engländer gibt....kein Wunder, viele wollen sich nicht mehr abzocken lassen, haben die Schnauze voll....und für die la-Mannschaft sein Sparbuch plündern......naja, wer's will, ich nicht......"

    Und Russlandboykott ???

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • KiBi, in unserem Alter "Langeweile", ich fasse es nicht....!


    Du wartest doch noch lange nicht auf den Sensenmann, hoffe für dich, dir fällt bald wieder was spannendes ein...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • "Das es weniger Deutsche, Dänen, Isländer, oder Engländer gibt....kein Wunder, viele wollen sich nicht mehr abzocken lassen, haben die Schnauze voll....und für die la-Mannschaft sein Sparbuch plündern......naja, wer's will, ich nicht......"

    Und Russlandboykott ???

    Russlandboykott? Quatsch da is der Wunsch Vater des Poilitikergedanken.

  • Du wartest doch noch lange nicht auf den Sensenmann

    JEDER wartet, seit seine erste Sekunde auffe Erde, auffe Sensemann... :rofl:

    Aber nur, wenn er im aktiven Leben keine Freuden mehr empfinden kann, davon bist du sehr, sehr weit entfernt, wünsche ich dir.,. mit meinem ganzen Unionherzen... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: