Die WM 2018

  • Mein Mittel erfolgreich seit Jahren:

    Ton aus und hingeguckt...

    Und genau das kann es nicht sein!!!


    Nicht vergessen, die Allgemeinheit finanziert diesen pompösen Ball der Eitelkeiten!

    Du bist viel aufmerksamer, wenn ein Sinnesorgan nicht gequält wird...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bei Spielen, wo ich nicht so richtig mitfiebere, habe ich auch öfters den Ton runtergesetzt und eine CD meiner gerade entsprechenden Stimmung eingelegt. Kann man auch mal versuchen, wenn man, egal, ob Mann oder Frau kommentiert, belästigt fühlt.

    UNVEU

  • Was mir bei dieser WM auffällt, ist, dass es kaum noch nachvollziehbare qPrognosen gibt, wie die Spiele ausgehen. Es gibt kaum noch Fallobst und die Favoriten (s. gestern) schaffen nur noch mit sehr viel Glück überhaupt noch einen Sieg.

    Für mich, der es mit Understate-Mannschaften hält, natürlich super.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Understate-Mannschaften Erkläre mal bitte.


    Hab den Rest von Frau Neumann gesehen und sie ist mir nicht aufgefallen.

    DIE Töpperwien fand ick ooch in Ordnung. Frauen sind da schon gleichwertig.


    Wenn es stimmt, was über den fehlenden O-Ton ohne Reporter geschrieben wurde : :dash leider klingt das glaubhaft.

    Davon ab, gerade klang es da in Samara wieder sehr hallig (weiß nicht, ob es immer in Samara war oder ob es wo anders ooch wie in ner Messehalle klingt).


    BZ schon mal mit ner Wertung der TV-Experten, ick bin da gleicher Meinung : Kramer :daumen::daumen::daumen: (heute allerdings mit "wir hatten jetzt einmal 90 schwache Minuten - hatt er die Testspiele gesehen?)

    Und ooch Hitz :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Understate-Mannschaften Erkläre mal bitte.

    Nö, das erkärt sich von selbst! Früher nannte man sie Aussenseiter.:)

    Ansonsten finde ich beim ZDF die Fan-Reportagen von Phlipp Köster super! Er, der auch aus der Heute-Show für investigative Fragen bekannt ist, macht das ganz toll.:dafuer:

    Da weiss man doch, wofür die monatlichen Gebühren verwendet werden.:crazy

    UNVEU

  • Das einfachste Mittelder öffentlich rechtlichen, um seine hochdotierten Mitarbeiter vor deutlicher Bewertung zu schützen wäre, im Mehrkanalton einen Kanal mit purer Stadionatmosphäre zu senden.

    Gab's schon mal!

    mann alter - für ne übertragung ohne reporter (oder reporter_Innen ((und - _Außen)) oder reporterqueerbeliebig_Innen, um auch politisch korrekt zu bleiben) würd ick sogar gern extra was zahlen!

    gibts hier akustiktechnisch affine menschen? könnte man nicht mit der aktuellen computertechnik nen programm entwickeln, das den reporterton rausrechnet?

  • Reklame:
  • mann alter - für ne übertragung ohne reporter (oder reporter_Innen ((und - _Außen)) oder reporterqueerbeliebig_Innen, um auch politisch korrekt zu bleiben) würd ick sogar gern extra was zahlen!

    gibts hier akustiktechnisch affine menschen? könnte man nicht mit der aktuellen computertechnik nen programm entwickeln, das den reporterton rausrechnet?

    Versuche es mal im Internet, wo ich meistens die Union-Auswärtsspiele schaue. Da gibts öfter nur den Stadionton ohne Einblendung, welcher Spielstand oder welche Minute.

    Kannst mich ja per PN nach dem Link anfragen.

    UNVEU

  • Reklame:
  • mir fällt grad auf - da meine sympathien (ausser wenn wir spielen!) immer auf seiten des underdogs sind, bin ich damit auch für die echten nationalmannschaften!

    afrika, asien, südamerika (außer brasilien und argentinien natürlich, siehe oben!)

    ach ja - island fast vergessen!

  • Habe mir heute mal erlaubt, gegen den schwarz-rot-gelben Fahnenirrsinn, von Leuten, die sonst nicht mal wissen, ob ein Fussball rund oder eckig ist, ein Zeichen zu setzen.

    Against the mainstream.jpg

    Die Frau im Parterre hat übrigens heftigst bestritten, Fan der Belgier zu sein.

    Bei denen im 1.Stock bin ich mir noch nicht sicher, wie rum dennn nun ? Sieht aber auch verdächtig nach Querulanz aus.8o

    UNVEU

  • Sag mal @Xanten, da links an der Brüstung deines Balkons, da lukt doch ne Kadarka-Pulle vor, oder? ;)

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • belgien hat das gelb in der mitte.

    frag sheldon!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ah ja, deshalb wollte sie sich auch nicht zu Belgien bekennen.:P

    Aber sie steht auf Deutschland, obwohl Belgien besser spielte. Glaube aber nicht, dass sie die Belgier jemals hat spielen sehen.:/

    UNVEU

  • Reklame: