Die WM 2018

  • Hab mir das Englandspiel gestern mal als Publicviewing beim rbb im 14. Stock gegeben und kann es bedingt weiterempfehlen.


    Die Aussicht über Berlin war zwar trotz Regen sehr gut und die Location hat was, aber wirklich Stimmung kam nicht auf weil das Publikum Ü 50 war. Auch die Getränkepreise....

    Freundchen :opi:

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Nimm doch nicht alles persönlich ;)


    Ich war halt überrascht das so viele ältere dabei waren weil ich eher mit den jüngeren gerechnet hatte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Einige Süd- und Mittelamerikaner leben derzeit in Russland deutlich sicherer als in ihren Heimatländern. Gestern z. B. ca. 40.000 Kolumbianer!

    Erstaunlich ist nur, dass sich das soviele leisten können.:/

    UNVEU

    was hier einige für Vorstellungen von diesen Ländern haben, da gibt es eine große Mittelschicht (und nicht das, was bei uns aus propagandistischen Gründen alles zur Mittelschicht erklärt wird), bei der die hiesige wirkliche Mittelschicht nur mit den Ohren schlackern würde beim betrachten der guten Lebensumstände die dort für diese sozialen Stände herrschen

  • Reklame:
  • außerdem reichlich südamerikaner, die in den usa leben...

    die usa waren das land mit den meisten verkauften tickets.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • die engländer sehen sich ja zum teil wohl schon auf dem weg zum titel, viele trauen ihnen diesen zu. ich nicht. die sind einfach dafür nicht geschaffen ;) . vielleicht, aber auch nur vielleicht schaffen sie sogar das halbfinale. das wars dann aber. und wenn ich mich täusche, dann täusche ich mich wohl :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Viertelfinale sollte auf jedenfall sein sein, wobei Russland auch zwei Mal klar gewann und heute einen auf den Deckel bekam. Vielleicht auch bei England? Belgien ist schon eine andere Mannschaft als die Laufkundschaft Panama und gegen Tunesien brauchte man auch erst bis zur Nachspielzeit um das Spiel für sich zu gewinnen.

  • Reklame:
  • so langsam nervt mich der fußballgott- bis zur 90 minuten stehe ich heute beim tippspiel mit 8 punkten da und im letzen moment müssen die knaller noch tore schießen, so das zwei bleiben- tolle wurst:cursing:;(;)

  • die engländer sehen sich ja zum teil wohl schon auf dem weg zum titel, viele trauen ihnen diesen zu. ich nicht. die sind einfach dafür nicht geschaffen ;) . vielleicht, aber auch nur vielleicht schaffen sie sogar das halbfinale. das wars dann aber. und wenn ich mich täusche, dann täusche ich mich wohl :P

    Belgien wird der erste Wahrsager. Viertelfinale ist drin. Aber mehr? Da muss an dem Tag bei der jungschen Truppe vieles stimmen. Bisher spielten sie zwei tolle erste Halbzeiten .... aber die Gegner ....:saint: .... schaun mer mal.


    :schal:COME ON ENGLAND :schal:

  • Wie flach deine "Argumente" sind, erkennst du, wenn du für Putin und Russland, Brasilien und Rousseff, oder Südafrika und Zuma/Mandela einsetzt!

  • bei mir hat der WM Funke immer noch nicht gezündet, habe keine Zeit und auch kein Interesse irgendwelche belanglosen Spiele von Panama etc.zu schauen. Selbst wenn Schland nicht gewonnen hätte wäre nichts untergegangen. Ja es geht doch musste ich schon loswerden aber das Leute einen fast Herzkasper bekommen, kann ich nicht verstehen. Die alten Zeiten sind einfach vorbei wo man mit Hölzenbein, Breitner und Co. gefiebert hat. Donnerstag ist Ozzy Osborne und Sonnabend Mick Jagger auf dem Programm.
    b

  • Reklame:
  • Viel Spaß dabei.


    Jeder Jeck is anners, oder wie man bei Dir da am Ring so sagt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • bei mir hat der WM Funke immer noch nicht gezündet, habe keine Zeit und auch kein Interesse irgendwelche belanglosen Spiele von Panama etc.zu schauen. Selbst wenn Schland nicht gewonnen hätte wäre nichts untergegangen. Ja es geht doch musste ich schon loswerden aber das Leute einen fast Herzkasper bekommen, kann ich nicht verstehen. Die alten Zeiten sind einfach vorbei wo man mit Hölzenbein, Breitner und Co. gefiebert hat. Donnerstag ist Ozzy Osborne und Sonnabend Mick Jagger auf dem Programm.

    Chapeau!:beer


    Zweimal prall am Thema vorbei!:wurst:


    Einmal ab in den allgemeinen Labereifred und einmal den Konzertefred bereichern.


    Und den Leuten hier nicht die Laune verderben. Es sei denn, es ist beabsichtigt. Das Miesepetrige.

    Und nochmal :wurst:

  • In vier Jahren wird für mich eine mehrwöchige Zeit der Meditation stattfinden. Deshalb genieße ich bis auf weiteres noch einmal dieses WM-Fluidum.

  • Reklame: