Die WM 2018

  • Noch kein ARD Brennpunkt geplant? Nanu.


    Spiegel und Focus sicher mit Sonderausgaben ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was hat denn der Stanislawski angestellt?

    Hat er so ein schlechten Ruf, um nicht mehr in der Liga als Trainer zu arbeiten?


    Grindel zieht sich mal wieder raus aus der Verantwortung!

    Kenne jetzt nicht sein aktuelles Wunschdenken, würde aber behaupten er will nicht wieder in das Trainerkarusell (dauernd umziehen ist jetzt ooch nicht so prall) einsteigen. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • SVE-SUI und MEX-BRA klingt jut! Ick bleibe am Ball. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Tabellen-Letzter in der WM-Vorrunde! Diese Mannschaft hat es nicht verdient, ins Achtelfinale zu einzuziehen. Ich hoffe nur, dass diese schmierige Troika Löw-Bierhoff-Grindel zurücktritt und es einen kompletten Neuanfang beim DFB gibt.

    Ist zwar gerade sicher keine allzu populäre Meinung, aber ich würde einen Abschied von Löw sehr bedauern. In fünf von sechs Turnieren hat er mit dem Team gute Arbeit geleistet. Zuletzt auch noch im Confed Cup mit einem jungen Team. Jetzt ist es halt mal schief gegangen. Ich finde man sollte ihm die Chance geben, insbesondere aus dem letzten Jahr seine Lehren zu ziehen und für die kommende EM dann entsprechende Konsequenzen zu ziehen.

  • Reklame:
  • Da schreibst Du das entscheidene "In fünf von sechs Turnieren", 6 Turniere sollten reichen, Chance verpasst mit dem WM-Titel aufzuhören (oder dem ConfedCup da wäre ves aber natürlich unsinnig), ick bin kein Löw großer Kritiker, aber wie bei Unsern Uwe damals, die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel. Da sollte mal ein anderer ran.


    Ach, wer willste jetzt wissen? Wees ick doch nicht. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der hat keine Chance weiter zumache. Löw wird, vielleicht mit Druck, zurücktreten und der DFB wird von Erneuerung quatschen.

    Erneuerung überall nur nicht an der DFB Spitze

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Tabellen-Letzter in der WM-Vorrunde! Diese Mannschaft hat es nicht verdient, ins Achtelfinale zu einzuziehen. Ich hoffe nur, dass diese schmierige Troika Löw-Bierhoff-Grindel zurücktritt und es einen kompletten Neuanfang beim DFB gibt.

    Ist zwar gerade sicher keine allzu populäre Meinung, aber ich würde einen Abschied von Löw sehr bedauern. In fünf von sechs Turnieren hat er mit dem Team gute Arbeit geleistet. Zuletzt auch noch im Confed Cup mit einem jungen Team. Jetzt ist es halt mal schief gegangen. Ich finde man sollte ihm die Chance geben, insbesondere aus dem letzten Jahr seine Lehren zu ziehen und für die kommende EM dann entsprechende Konsequenzen zu ziehen.

    Löw ist ohne Zweifel ein exzellenter Trainer.

    Die Frage ist, ob er noch nach all den erfolgreichen Turnieren noch brennt?

    Das kann er aber nur selbst beantworten.

    Deshalb würde ich sogar ihm die Entscheidung überlassen.

    Der ist tief in sich drin sehr selbstkritisch-sonst wirst du nämlich nie so gut!)

  • Jetz haben wir die Serie (1x is keinmal, 2x is Zufall ab 3x isses ne Serie!) Weltmeister fliegen in Vorrunde raus.

    ESP, ITA, DEU dachte echt wir schaffen das 8o

    hast frankreich vergessen - von den letzten 5 weltmeitern sind also 4 im nä turnier in der vorrunde raus! :schal::schal::schal:

  • Reklame:
  • Also für mich ist die WM zu Ende. Vielleicht sehe ich mir noch das Endspiel an.

    Die Mannschaft hätte statt Werbeaktionen, Aktionen gegen Rassismus lieber besser trainieren sollen! Löw sollte seinen Hut nehmen. Warum bringt er seinen Lieblingsschüler Özil wieder ins Team? Nach dem Spiel gegen Schweden musste er schon Süle richtigerweise für den gesperrten Boateng bringen. Rudy musste leider auch ersetzt werden. Aber ansonsten hätte ich nur Brandt für Drachsler spielen lassen. ( Der Junge ist noch hungrig und weis wo das Tor steht )Durch seine unnötigen Wechsel verunsicherte er die Mannschaft. Da merkt Löw nach 90 Minuten nicht was er da angerichtet hatte. Özil wurde die letzten Jahre zu hoch gelobt, und spätestens nach der Erdogan Foto hätte er den Platz mit Gündogan für hungrige Spieler frei machen müssen!

  • ick bin kein Löw großer Kritiker, aber wie bei Unsern Uwe damals, die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel. Da sollte mal ein anderer ran.

    so isses. der löw hat seit juli 2004 zum teil sehr gute arbeit geleistet, hat sehr viel erfolg (auch wenn man nicht nur auf den jeweiligen möglichen titel guckt) gehabt. dafür auch ein großes dankeschön :daumen:

    aber er sollte halt auch selber wissen bzw. sehen, dass auch laufende verträge nicht in stein gemeißelt sein müssen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Und keine Türken mehr dabei auch nicht in deutschen Trikots

    Mindestens noch einer im schwedischen...

    Tja, aber so janz klar is mir die Sache da nicht. Er hat zwar ooch den Türkischen Pass bzw. "hatte" ist aber Asyrischer Abstammung was ooch als aramäisch genannt wird (dit is die Sprache die Jesus v. Nazareth gesprochen haben soll) am Ende ist er ooch noch Christ :gamer.

    Stolze Moslems nehme eher nicht westliche US-Namen wie Jimmy an. :nixweiss:


    Zum Spieler Durmaz, eigentlich nicht nötig aber mir dann doch wichtig Morddrohungen gegen nen Torwart wg. "Fehlern" (Karius) oder Verteidigern wie bei ihm sind so : :eek::sick::oops:doofy:crazy:dash;(X(<X||X/ und:wacko: erst recht, wenn man 1994 die Ermordung von ANDRES ESCOBAR :rip mitbekommen hat.


    Häme wird nach Sympathie verteilt, ooch von mir und spätestens nach Enkes Selbtmord denke ick immer darüber nach "was geht", aber viel zu viele von uns, kennen keine Grenzen.

    Und das verstehe ick nicht. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame: