Die WM 2018

  • Also dieses Spiel hat nun wirklich - im Gegensatz zu den beiden gestrigen - eine Verlängerung und noch ein Elfmeterschießen obendrauf verdient.

    Was ein unterhaltsames Match!

  • Wenn die Belgier das "Momentum" :crazy nutzen, könnte es sogar gegen Brasil reichen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Jaja, Japan wäre ooch jut. Aber ick mag die roten Trikots lieber als die blauen. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Was ein Angriff, jetzt Kraft tanken. 3-2 ruuuuuuuuuuuuude Duivels

    Respekt Nippon!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Die 3. Ballbesitzmannschaft (neben D und ESP) holen mit ihrem ersten Superkonter den Sieg.


    Mit tut es um die tapferen Japaner leid.


    Andererseits hat Brasilien mit Belgien einen richtigen Gegner. Tolle zweite Halbzeit.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ich sehe es, tut mir für die japaner schon leid, im hinblick auf das viertelfinale von brasilien am ende doch schon ganz gut so.

    gut für die belgier, dass sie dieses spiel genau so spielen und gewinnen mussten.

    auch deutschland hatte im achtelfinale 2014 sehr große mühe, aber gewann. solche besonderen/erzwungenen siege können für den weiteren turnierverlauf so richtig viel wert sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schade für die Nippons. Starkes Spiel, aber fürs Turnier ist das belgische Weiterkommen doch besser. Auf Brasilien vs. Belgien kann, ach was, muss man total gespannt sein.

    UVEU

  • Vorsichtiges Aufatmen bei Uruguay: Der zweimalige Weltmeister darf im WM-Viertelfinale gegen Frankreich auf einen Einsatz von Stürmerstar Edinson Cavani hoffen. Der 31-Jährige hat beim 2:1-Achtelfinalsieg gegen Portugal keinen Muskelfaserriss, sondern nur eine leichtere Verletzung des linken Wadenmuskels erlitten. Dies ergab eine Kernspintomographie.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • hawaii


    es ging um den schauspieler und nicht um brasilien oder das ausscheiden der Mannschaft, was mir völlig egal war! diesen tollen fußballer neymar felht mal ne ordentliche schelle, damit er weiß was weh tut. in zeiten wo verteidiger wie ein briegel noch auf dem platz standen, hätte er halma gespielt, weil er schiss hätte gegen diese männer zu spielen. für mich gehört er in watte gepackt, doch nicht auf dem fußballplatz. ich möchte sein können nicht schlecht reden, doch mit solch einlagen kann er sich nur unbeliebt machen und die fifa lässt sowas durchgehen. mal ein spiel sperren, damit er evtl wach wird, falls sein hirn bzw eq es zulassen tut.

    sorry aber deine Interpretation, das wir alle nur neidisch sind, nein stimmt nicht? ich jedenfalls möchte so einen spieler nicht in der alten försterei sehen, egal was er alles am ball kann.

  • hawaii


    es ging um den schauspieler und nicht um brasilien oder das ausscheiden der Mannschaft, was mir völlig egal war! diesen tollen fußballer neymar felht mal ne ordentliche schelle, damit er weiß was weh tut. in zeiten wo verteidiger wie ein briegel noch auf dem platz standen, hätte er halma gespielt, weil er schiss hätte gegen diese männer zu spielen. für mich gehört er in watte gepackt, doch nicht auf dem fußballplatz. ich möchte sein können nicht schlecht reden, doch mit solch einlagen kann er sich nur unbeliebt machen und die fifa lässt sowas durchgehen. mal ein spiel sperren, damit er evtl wach wird, falls sein hirn bzw eq es zulassen tut.

    sorry aber deine Interpretation, das wir alle nur neidisch sind, nein stimmt nicht? ich jedenfalls möchte so einen spieler nicht in der alten försterei sehen, egal was er alles am ball kann.

    Naja für kleines Geld würde ich ihn schon nehmen:). Die Schauspielerei würden wir ihm schon austreiben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • So hätte Deutschland auch geantwortet, wenn Südkorea seine Tore auch bis zur 52. Mnute geschossen hätte.:crazy Es waren damals eben nur Tore zur falschen Zeit.:doofy

    UNVEU

  • hawaii


    diesen tollen fußballer neymar felht mal ne ordentliche schelle, damit er weiß was weh tut. in zeiten wo verteidiger wie ein briegel noch auf dem platz standen, hätte er halma gespielt, weil er schiss hätte gegen diese männer zu spielen.

    auch du hast anscheinend vergessen, was 2014 passiert ist... kein einziger von euch wäre damals wieder aufgestanden, das sag ich jetzt hier mal so. aber alle spucken große töne.

    btw. nicht wenige haben auch gleich gegen brasilien gehetzt, natürlich nicht alle. huhu benatz! huhu ritter! :schal:

    die schwalbe habe ich nicht gesehen, klar kann schon sein, dass es eine heftige war. aber auch hier gilt: im fußball ist so unfassbar vieles einfach nur fake, dass es lächerlich ist, sich an einem aufzugeilen, der öfter mal schwalbt.

    fast ALLE da auf dem platz versuchen, zu gewinnen, und nicht, ehrlich zu sein. schwalben sind da nur ein aspekt davon, und die sind auch alle gleich unsympathisch. meine meinung.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: