Die WM 2018

  • Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun hat. Mal ganz davon abgesehen, Facebook etc. sind in erster Linie Plattformen mit dem Zweck der Vernetzung, Information sowie Marketing/Selbstvermarktung (könnte man auch als Selbstdarstellung betiteln). Zur Selbstreflektion bzw. Selbstkritik taugt das eher weniger. Das muss er in erster Linie mit sich selbst in seinem Kopf ausmachen. Und ja, auch ihm steht ein Urlaub und Erholung zu. Aber klar, du würdest selbstverständlich auch deinen Jahresurlaub abblasen, wenn du ein paar Tage vor Urlaubsbeginn auf Arbeit was verkackt hast und würdest es dir selbstverständlich nicht erlauben im Rahmen eines Urlaubs abzuschalten und den Kopf wieder freizukriegen.

  • nicht zu vergessen hat das kleine schweden bislang en toto die deutlich bessere wm-bilanz (1 x zweiter, 2 x dritter - england hat außer dem titel bislang nur blech gewonnen)

    Und dennoch ist in meiner Sichtweise einmal Weltmeister besser als 20x Vize.


    Frag mal in Leverkusen nach..................

    Aber nur wenn man nie was jewonnen hat.

    4 x Meister UND zig mal HF ist besser als 5x Meister und weniger HF +Finale. :P Isso!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Zur Audiodeskription, wir haben telekom entertain, Geht das da auch?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich kann die Kolumbianer verstehen, wenn man ahnt, was in der Heimat passieren könnte.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9s_Escobar

  • Reklame:
  • ich sehe England noch nicht im Halbfinale. gestern - gegen ein kolumbien ohne deren besten mann - war es über weite strecken recht dürftig; technisch waren die Kolumbianer klar besser.


    nicht zu vergessen hat das kleine schweden bislang en toto die deutlich bessere wm-bilanz (1 x zweiter, 2 x dritter - england hat außer dem titel bislang nur blech gewonnen)


    EISERN

    Technisch besser,wat hast Du geraucht?😉

  • Kolumbien hat gestern immerhin in 140 min 7 mal aufs Tor geschossen und einmal ins Tor geköpft. Von den 7 Schüssen waren 5 Elfmeter dabei.


    Die Engländer haben sich einfach nur mal doof angestellt und von der Theatralik der Kolumbianer anstecken lassen, die haben ja bei jeder Szene Theater gemacht un der Schiri hätte da mal durchgreifen sollen. Die waren schwächer als so manche Mannschaft in der Vorrunde, uns ausgenommen.


    England hätte durchaus noch einen Elfer kriegen müssen.

  • Fischsocke, Özil zeigt aber mit seinem Verhalten was er von den Fans hält und wie er die WM abhakt. Als Fan würde ich mich verarscht vorkommen. Die sozialen Medien um sich zu erklären zwecks Erdogan hat Özil natürlich nicht gemacht. Man muß halt Prioritäten setzen. Egal ob Fußballdeutschland einen dicken Hals hat oder nicht. Es gibt auch urlaubende Nationalspieler die nicht posten wo sie sind.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Sieht leider gar nicht gut aus, dass Cavani gegen Frankreich spielen kann. Wenn überhaupt, kommt wohl maximal ein Platz auf der Bank in frage. Aber auch das ist wohl aktuell eher ungewiss, schreiben diverse Medien unter Berufung auf ärztliche Berichte und das Fehlen von Cavani beim Training seit der Verletzung .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • bei mir wären 3 Kolumbianer runtergeflogen, so wie die ständig den Schieri angegangen sind.Ausserdem hätte es einen 2.Elfer für England geben müssen.....

    Selten einen Pfeifenmann mit so wenig Autorität gesehen.

    Aber grundsätzlich sehr löblich, dass die FIFA auch an die Basis denkt und einen Kreisligaschieri ansetzt.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • weil er schwach war.

    wie auch in der buli oft.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Brych hat ein gutes Spiel gemacht. Allerdings hat er den Serben gegen die Schweiz einen glasklaren Elfmeter versagt.

    Wenn die FIFA die Auswahl unter vielen guten Schiedsrichtern bei der WM hat, kann ich nachvollziehen, dass Brych mit einer klaren Fehlentscheidung nach Hause geschickt wird.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: