Die WM 2018

  • bei mir wären 3 Kolumbianer runtergeflogen, so wie die ständig den Schieri angegangen sind.

    Ich finde das generell furchtbar wie sich die Schiris angehen lassen (müssen?).

    In der Bundesliga oder bei der WM ist das vielleicht nur ein Ärgernis, aber die Spieler in den unteren Ligen schauen sich ALLES von oben ab, vom Torjubel bis zum Umgang mit dem Schiri. Und dort eskaliert sowas dann auch regelmäßig.

    Ich bin selbst Schiedsrichter, allerdings in einer anderen Sportart; wenn mir da jemand so auf die Pelle rückt dass ich ihn mit der Hand fernhalten muss fliegt er und ist für mindestens noch das nächste Spiel gesperrt.

    Vor allem bringt's ja auch nix außer Spielverzögerung, bis jetzt hat sich noch kein Schiedsrichter umentschieden, weil ihm Spieler wild ins Gesicht gestikulieren.

    Bin sonst kein Law-and-order-Typ, aber da sollte echt mal ein anderer Wind wehen.

  • Das schlimme bei COL-ENG war, das die Südamerikaner beim ersten Elfer so lang die Ausführung verhinderten das der Schiri das nachspielen ließ und sie dann trafen. So wurden die diversen Unsportlichkeiten noch belohnt.


    Eigentlich auch ein No-Go.


    Und Falcao soll nicht so einen dicken Max machen. Sie führten 3:2 im Elferschiessen und haben es selbst verbockt. Das allerdings mit Hilfe des Referees. Denn wäre der konsequent gewesen hätten niemals 11 Kolumbianer das Spiel beendet.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und dennoch ist in meiner Sichtweise einmal Weltmeister besser als 20x Vize.


    Frag mal in Leverkusen nach..................

    Aber nur wenn man nie was jewonnen hat.

    4 x Meister UND zig mal HF ist besser als 5x Meister und weniger HF +Finale. :P Isso!

    Mit dieser steilen These mußt du unbedingt mal einen Brasilianer konfrontieren. Möglichst noch mit Hinweis auf Deutschlands zahlreiche HF-Teilnahmen bei WM-Turnieren. Du wirst mitleidiges Lächeln, Kopfschütteln und zur Stirn geführte Zeigefinger ernten und das zurecht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Auto(r)korrektur zu Beitrag #695: Der französische Trainer heisst natürlich Didier Deschamps und nicht Domenech....

  • Reklame:
  • die nachspielzeiten der spiele der vorrunde waren, gemessen an der eigentlichen nettospielzeit, wohl wesentlich zu knapp bemessen. diese "standard" 3 minuten sind eh kokolores, wenn es dahingehend fair zugehen soll.


    Ein noch größeres Stoppuhrprojekt hatte das US-Statistikportal FiveThirtyEight in der Vorrunde gestemmt: Sie maßen bei allen 32 Gruppenspielen die Nettospielzeit und kamen zum Ergebnis, dass die Nachspielzeit in der Regel deutlich zu knapp bemessen ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die entscheidende Frage ist, wo steht, dass mit 90 Minuten die Nettozeit gemeint ist.

    Ööhm - wurde in diesem Artikel jeweils in etwa eine halbe Stunde Nachspielzeit gefordert?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • ohne cavani dürften die chancen von uruguay eher gering sein, man sieht es ja auch im heutigen offensivspiel. das fehlt der wichtig(st)e mann. und ohne das gemeinsam agierende duo suarez und cavani (also in dem zeitraum, in dem beide für die mannschaft spielen) hatte uruguay der statistik nach noch nie erfolg bei wichtigen spielen.

    vielleicht hilft ja doch gevatter zufall nach :hail

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und Griezmann weiß, dass das ein Glückstor (bzw. ein Mistding) war und macht keinen Affen wie Ronaldo gegen Spanien, wo de Gea sich den selbst reinschaufelt oder Sergio Ramos gegen Russland, der sich für ein Eigentor feiert.

    Sympathisch, das hat Sportsgeist.

  • Reklame:
  • Und Griezmann weiß, dass das ein Glückstor (bzw. ein Mistding) war und macht keinen Affen wie Ronaldo gegen Spanien, wo de Gea sich den selbst reinschaufelt oder Sergio Ramos gegen Russland, der sich für ein Eigentor feiert.

    Sympathisch, das hat Sportsgeist.

    Richtig, aber Griezman hatte sich vorher schon, warum auch immer, als Halb-Uruguayer geoutet.

    Spieler, die im Frieden von ihrem alten Verein gewechselt sind und gegen diesen danach ein Tor erzielen, machen das fairerweise auch so.

    UNVEU

  • Und Griezmann weiß, dass das ein Glückstor (bzw. ein Mistding) war und macht keinen Affen wie Ronaldo gegen Spanien, wo de Gea sich den selbst reinschaufelt oder Sergio Ramos gegen Russland, der sich für ein Eigentor feiert.

    Sympathisch, das hat Sportsgeist.

    Richtig, aber Griezman hatte sich vorher schon, warum auch immer, als Halb-Uruguayer geoutet.

    Spieler, die im Frieden von ihrem alten Verein gewechselt sind und gegen diesen danach ein Tor erzielen, machen das fairerweise auch so.

    UNVEU

    Das allerdings ist meiner Meinung nach nur eine affektierte Modeerscheinung. Interessant dabei nur, wie gut man den Impuls des Trikotausziehens unterdrücken kann...

  • Unionfux schrieb:

    Das allerdings ist meiner Meinung nach nur eine affektierte Modeerscheinung. Interessant dabei nur, wie gut man den Impuls des Trikotausziehens unterdrücken kann...


    Sehe ich etwas anders. Wer nicht geschasst oder gemobbt wurde, verhältlich meistens so.

    Sollte Steven S. evtl. mal gegen uns treffen, wird er bestimmt nicht rumjubeln, Mode hin oder her.

    UNVEU

  • Reklame: