Die WM 2018

  • Aber da muss man doch unterscheiden zwischen wirklich langjährigen Spielern und Spielern, die anderthalb Jahre bei einem Verein waren. Sollte z. B. Markus Karl gegen uns jubeln (und das würde er wohl): na bitte.

  • vom gefühl her rechne ich auch in den anderen spielen mit keiner überraschung. brasilien, england und kroatien komplettieren das halbfinale. schade.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Karl und einige andere gingen aber nicht "im Frieden", diesmal aber von Vereinsseite unfriedlich. Was da hinter den Kulissen ablief, wissen wir nicht. Die könnten oder würden jubeln, andere aber nicht.

    UNVEU

  • 60000€ Strafe für Kroatien wegen Einnahme eines nicht autorisierten Getränks durch die FIFA, die haben einen an der Waffel...

  • Reklame:
  • 60000€ Strafe für Kroatien wegen Einnahme eines nicht autorisierten Getränks durch die FIFA, die haben einen an der Waffel...

    Nein, der Getränkehersteller von dem Gesöff, welches getrunken werden sollte, hatte nur die Milchmädchenhafte Hoffnung, dass, wenn das Trinken seines Getränks von Sportlern im TV gezeigt wird, er mit Nachahmungstätern im zivilen Bereich rechnen kann und seinen Umsatz steigert.


    WO IST DAS PROBLEM?!?:sleeping:


    So funktioniert Marktwirtschaft. Hrvatska hat das anscheinend noch nicht begriffen....

  • vom gefühl her rechne ich auch in den anderen spielen mit keiner überraschung. brasilien, england und kroatien komplettieren das halbfinale. schade.

    Ich setze heute auf Belgien. Mal sehen, ob ich mit meinem Bauchgefühl richtig liege.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • vom gefühl her rechne ich auch in den anderen spielen mit keiner überraschung. brasilien, england und kroatien komplettieren das halbfinale. schade.

    Ich setze heute auf Belgien. Mal sehen, ob ich mit meinem Bauchgefühl richtig liege.

    wenn du recht hast, möchte ich deinen bauch haben...so für die nächste runde lotto.... 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ick bin für Belgien. :pump:gamer

    Haben mir bisher super gefallen und habe Topleute, die es richten könnten.

    Sehe und höre das Spiel erstmalig über AD (Audiodescription). Klingt erstmal gut.

    Danke für den Tipp.:hail

    UNVEU

  • Reklame:
  • Das Problem liegt einfach mal darin, daß es auf dieser Welt EIGENTLICH nichts und niemanden geben dürfte, der anderen vorschreibt, was er/sie zu trinken hat. Und das, egal bei welcher Gelegenheit.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich werde nie begreifen, warum Spieler, die ein Tor geschossen haben, anschließend verkniffenerweise so tun, als wäre ihnen das peinlich.

    Sie müssen ja da nicht den heute leider üblichen Affen machen bzw. eine einstudierte Jubel-Choreographie vorführen. Solche Sachen gehen MIR aber GRUNDSÄTZLICH mächtig auf die Ketten. Geht es gegen Erzfeinde oder der Gegner hat sich während des Spiels mies verhalten, ist diese Übertreibung ja noch nachvollziehbar, aber sonst?

    Eine geballte, zum Himmel gereckte Faust oder irgendwas in der Preisklasse sollte aber auch bei Toren gegen den Verein, bei dem man viele schöne Jahre verlebt hat und den man immer noch irgendwie und -wo im Herzen trägt, kein Problem sein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Reklame: