Die WM 2018

  • Aber da muss man doch unterscheiden zwischen wirklich langjährigen Spielern und Spielern, die anderthalb Jahre bei einem Verein waren. Sollte z. B. Markus Karl gegen uns jubeln (und das würde er wohl): na bitte.

    Karl und einige andere gingen aber nicht "im Frieden", diesmal aber von Vereinsseite unfriedlich. Was da hinter den Kulissen ablief, wissen wir nicht. Die könnten oder würden jubeln, andere aber nicht.

    UNVEU

    Ist vielleicht auch eine Charakterfrage......;)

  • eben, Vertragsstrafe halt. Darum steht bei uns ja auch immer Layenberger aufm Trikot und nicht auf einmal Mars :S

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Vielleicht sollten sich andere Nationen auch Schwarz, rot, gold (egal wie) in der Flagge zulegen denn das bekommt den Brasilianern nicht :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • @ Jens Zumal er sich ja etwas zusammengerissen hat, und eben nicht den alten Neymar zeigte (meine die Szene wo er von Wuschel einen Schlag an den Hinterkopf bekam, aber solche solle ja das Denkvermögen steigern :nixweiss:) .


    Jetzt ist France mein Topfavorit, und der letzte meiner 4 Halbfinalisten (hätte aber NULL dagegen mich wieder zu irren, ick bin schon die janze Zeit für unsere Fritten und Spitzen produzierenden Nachbarn (haben einfach die schönsten Trikotkombis der WM 8o).


    ENG-SVE wird ähnlich eng werden, vielleicht legt mein Kumpel Southgate noch einen druff, und lässt noch mal uff 11-Schiessen spielen, damit wir wirklich alle sehen, die Tommis könnens jetzt. :gamer


    HRV-RUS Eigentlich sollte die Sache klar sein, aber die Kroaten sind sich wohl doch nicht ihrer Sache so sicher.

    Aber hej, dit is nur Russland. :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Belgien wäre ein Weltmeister nach meinem Geschmack. Dann hätten sie endlich mal die Rolle des Geheimfavoriten abgelegt. Sie haben in den letzten Jahren auch ´ne tolle Entwicklung genommen. Hoffen tue ich auch auf die "alten" Schweden. Könnte ein ähnlicher Coup werden wie damals mit DK bei der EM. Aber dafür werden ihnen wohl leider die spielerischen Mittel fehlen. Aber cool fänd ich es schon, wenn ich mir überlege, welchen Affen die Deutschen nach ihrem Duselsieg vor ihrer Bank gemacht haben. Und vielleicht beflügelt es ja auch unsere beiden Schweden. Schließlich werden ja demnächst einige Plätze im Nationalteam frei. Wäre auf alle Fälle gut für uns.

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Hoffen tue ich auch auf die "alten" Schweden. Könnte ein ähnlicher Coup werden wie damals mit DK bei der EM.

    Wäre für mich weit mehr mit Griechenland und dem EM Titel zu vergleichen. So rein spielerisch sehe ich da große Parallelen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und trotzdem kann niemand unseren Spielern verbieten, auch mal Mars zu essen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich bin für Frankreich. 8 verschiedene Weltmeister reichen mir. Ich finde es gut, wenn dieser "elitäre" Kreis von Weltmeistern klein bleibt und zeitweise überragende Teams, wie Holland 74 und 78 für die nächsten Jahrzehnte noch Ziele haben.:)

    Jeder hat so seine Macke.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die Torjägerkanone hat Kane nun zu 90 % sicher. 6 Tore sind eine Hausnummer. Lukaku 4, Mbappe und Griezmann je 3 noch mit geringen Chancen.


    Die beiden Russen Cheryshev und Dzyuba auch je 3 Tore sehe ich als chancenlos an. Keiner hat die realistische Möglichkeit noch 3 Tore zu schießen.

    So ist es wenn du auch die Elfer schießen darfst. Es waren ja immerhin 3 Elfmeter. Zieht man die ab steht Lukaku vorn. Aber wurscht er is nen guter!!!

  • Reklame:
  • Frankreich wäre mit Sicherheit ein würdiger Weltmeister und ich würde ihnen den Erfolg auch sicher nicht missgönnen. Dennoch hätte ich gegen einen völlig neuen Weltmeister nichts einzuwenden. Ein Endspiel zweier Mannschaften, die noch nie im Endspiel standen, würde mir sogar richtig Freude bereiten.

    Wie wäre es mit Belgien gegen Kroatien? Hätte doch was...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • eben, Vertragsstrafe halt. Darum steht bei uns ja auch immer Layenberger aufm Trikot und nicht auf einmal Mars :S

    Und trotzdem kann niemand unseren Spielern verbieten, auch mal Mars zu essen.

    dit stümmt, es sei denn es ist vertraglich im Stadion bei Liveübertragungen verboten z.B.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Frankreich wäre mit Sicherheit ein würdiger Weltmeister und ich würde ihnen den Erfolg auch sicher nicht missgönnen. Dennoch hätte ich gegen einen völlig neuen Weltmeister nichts einzuwenden. Ein Endspiel zweier Mannschaften, die noch nie im Endspiel standen, würde mir sogar richtig Freude bereiten.

    Wie wäre es mit Belgien gegen Kroatien? Hätte doch was...

    Belgien gegen Russland wäre auch interessant.

  • Reklame: