Die WM 2018

  • Hätte es dem Gastgeber gegönnt, freue mich jetzt für und mit meinem kroatischen Kumpel.

    Im HF sind meine Sympathien eindeutig und einseitig bei Kroatien. England kann ruhig nach Hause fahren.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Schade für Россия! Es wäre wirklich toll, wenn der Gastgeber noch bis zum Schluss dabei gewesen wäre. Aber auch so wünsche ich Hrvatska einen Sieg gegen die Engländer.

  • Die bessere Mannschaft hat am Ende auch verdient das Halbfinale erreicht. Aber die Russen bewiesen aber ein riesen Kämpferherz, davor muss man allergrößten Respekt haben. Die haben mehr als eigentlich mit dieser Mannschaft für möglich gehalten geschafft. Bei allem Frust im Augenblick, aber stolz sollen sie alle sein!

    Die Kroaten müssen nun ganz ganz schnell den Akku aufladen. Soviel Zeit bis zum Halbfinale ist nicht mehr. Das hat heute enorm viel Kraft gekostet. Alleine Trixi Modric hätte wohl noch Stunden laufen und spielen können. Ein großer Fussballer, der beste Feldspieler der Kroaten, ganz klar.

    Das Spiel gegen England könnte für Kroatien leichter werden, da da vielleicht mehr Räume nach vorne möglich sein werden, keine so viel verteidigende Mannschaft der Gegner ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • @Ritter, auch die Engländer zeigen bisher mehr als erwartet.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • mit diese Leistung fliegt Kroatien gegen England raus .

    Wie ich solche Sätze immer wieder liebe. Das Spiel gegen England wird kaum vergleichbar mit dem heutigen sein. Anderer Gegner mit einer anderen Taktik als der von heute. Und schon läuft oft das eigene Spiel anders. Und selbst mit einer Leistung wie von heute, haben sie eine Chance gegen England. Wieso auch nicht? England hat bislang im Turnier nun auch nicht so sehr überzeugt, als dass sie in einem solchen Spiel nur von einer gigantischen kroatischen Mannschaft geschlagen werden kann. Man muss auch nicht überragend spielen, brauch am Ende eben nur ein Tor mehr als der Gegner und muss hinten (gerne auch mit Glück) erfolgreich stehen.

  • Reklame:
  • @Ritter, auch die Engländer zeigen bisher mehr als erwartet.

    finde ich eher nicht so. zumindest nicht mehr als erwartet. sie zeigen das, was sie eben können. meine ansicht.

    Aber, sie haben endlich wieder einen Keeper, der herausragt!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die bessere Mannschaft hat am Ende auch verdient das Halbfinale erreicht. Aber die Russen bewiesen aber ein riesen Kämpferherz, davor muss man allergrößten Respekt haben. Die haben mehr als eigentlich mit dieser Mannschaft für möglich gehalten geschafft. Bei allem Frust im Augenblick, aber stolz sollen sie alle sein!

    Die Kroaten müssen nun ganz ganz schnell den Akku aufladen. Soviel Zeit bis zum Halbfinale ist nicht mehr. Das hat heute enorm viel Kraft gekostet. Alleine Trixi Modric hätte wohl noch Stunden laufen und spielen können. Ein großer Fussballer, der beste Feldspieler der Kroaten, ganz klar.

    Das Spiel gegen England könnte für Kroatien leichter werden, da da vielleicht mehr Räume nach vorne möglich sein werden, keine so viel verteidigende Mannschaft der Gegner ist.

    Sehr gute Zusammenfassung und ja Modric ist ein Meister seines Fachs. In meinen Augen der beste Spieler des Turniers.

  • Mal sehen wie es weiter geht , mit Hvarska.

    Ich hoffe und drücke meine Daumen.

    Hvarska Urlaub ist leider vorbei. ..........

    Schön gefeiert, eigentlich wie immer.

    :):P

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame:
  • Die bessere Mannschaft hat am Ende auch verdient das Halbfinale erreicht. Aber die Russen bewiesen aber ein riesen Kämpferherz, davor muss man allergrößten Respekt haben. Die haben mehr als eigentlich mit dieser Mannschaft für möglich gehalten geschafft. Bei allem Frust im Augenblick, aber stolz sollen sie alle sein!

    Die Kroaten müssen nun ganz ganz schnell den Akku aufladen. Soviel Zeit bis zum Halbfinale ist nicht mehr. Das hat heute enorm viel Kraft gekostet. Alleine Trixi Modric hätte wohl noch Stunden laufen und spielen können. Ein großer Fussballer, der beste Feldspieler der Kroaten, ganz klar.

    Das Spiel gegen England könnte für Kroatien leichter werden, da da vielleicht mehr Räume nach vorne möglich sein werden, keine so viel verteidigende Mannschaft der Gegner ist.

    Sehr gute Zusammenfassung und ja Modric ist ein Meister seines Fachs. In meinen Augen der beste Spieler des Turniers.

    Der beste Spieler des Turniers wird sich in den letzten 4 Spielen herauskritallisieren. Neben Modric, haben noch Hazard, Lukaku, De Bryne, Mbappe, Griezmann, Kane und Trippier Chancen.

    Wenn aus diesem Kreis ein Spieler mit 2 Toren das Finale entscheidet, ist die Wahl eindeutig.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: