Die WM 2018

  • überall Nazis ,in jeder Truppe ist ja schlimm wenn man unter Verfolgungswahn leidet oder nur b... ist Pöse Leute auch:rofl:

    Haben die letzten Überlebenden aus der Normannenstraße nun schon endlich herausgefunden, von wo aus der böse Addi die Nazilegionen auf der ganzen Welt steuert?

    Die Rückseite vom Mond wurde ja schon mal genannt, auch die Antarktis!

    Wie hat er sich denn nun aus Deutschland abgesetzt, mit dem Walter-Boot zur Antarktis, oder der Nazi-Glocke, Richtung Mond? :D


    Was sagt der wassermann, als fachkundiger Bürger, dazu?:love:

  • Jetzt fordert auch Grindel, dass sich Özil nach dem Urlaub den Fans erklärt.http://www.kicker.de/news/fuss…oeffentlich-aeussern.html


    Ich habe eine Empfehlung an Özil. Sage einfach die Wahrheit, auch wenn sie nicht jedem gefällt.

    Ich mache mal einen Vorschlag, wo ich den Wahrheitsgehalt relativ hoch einschätzen würde.


    Fussballfans,


    als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nach der "Fotoaffäre" so lange mit einer Stellungnahme gewartet habe. Der Grund ist ganz einfach. Ich hatte Bedenken die Wahrheit zu sagen, wollte aber auch nicht lügen.


    Jetzt werde ich mich allen Konsequenzen stellen.

    Als erstes möchte ich betonen, dass ich meinem Geburtsland Deutschland dankbar für meine Entwicklungsmöglichkeiten bin. Hier konnte ich zum Nationalspieler reifen.

    Mit Erreichen meiner Volljährigkeit musste ich mich damals zwischen deutscher und türkischer Staatsbürgerschaft entscheiden. Ich habe mich damals für die deutsche Staatsbürgerschaft entschieden, obwohl 2 Herzen in meiner Brust schlugen und ich gern auch die türkische Staatsbürgerschaft behalten hätte.

    Unsere Familie ist politisch interessiert und wir haben schon immer über das türkische Fernsehen die Entwicklung im Heimatland meiner Großeltern verfolgt.

    Der türkische Präsident Erdogan beeindruckt mich seit vielen Jahren. Er hat unser Land vorangebracht. Wenn ich die doppelte Staatsbürgerschaft hätte, würde ich ihm meine Stimme geben, wie mehr als 50% der Türken in Deutschland.

    Deshalb war es für mich auch überhaupt kein Problem, dem Fototermin mit Herrn Erdogan zu zusagen. Deshalb werde ich mich dafür auch nicht entschuldigen.

    Allerdings habe ich die Wirkung auf deutsche Fans und den DFB damals unterschätzt. Ich werde zukünftig darauf achten, von keiner Seite instrumentalisiert zu werden.

    Mir gefallen die Streitigkeiten und Provokationen zwischen Deutschland und der Türkei nicht. Aber an einem Streit sind meist beide Seiten beteiligt. Ich hoffe aber, dass sich die Beziehungen zwischen beiden Ländern wieder normalisieren.


    Wenn die Stellungnahme dazu beiträgt, wieder sportlich beurteilt zu werden, würde mich das freuen. Ich habe immer gern für die deutsche Nationalmannschaft Fussball gespielt, auch wenn ich die Nationalhymne nicht mitsinge. Das möchte ich auch kurz aufklären. Mein Großvater sagte einmal zu mir, dass ich niemals meine Wurzeln vergessen soll. Das Nichtmitsingen ist meine Konsequenz daraus.

    Falls meine Stellungnahme nicht reicht, um die politische Diskussion zu beenden, trete ich spätestens zum Jahreswechsel aus der deutschen Nationalmannschaft zurück.


    Euer Mesut


    Diese mögliche fiktive Stellungnahme würde mir als Fan reichen. Sie kann auch ganz anders ausfallen. Wichtig wäre mir eine Erklärung die glaubhaft ist.

    Unabhängig davon würde Özil bei mir wie die meisten anderen Weltmeister auch aus sportlichen Gründen nicht mehr spielen. Ich würde für den Neuaufbau auf junge hungrige Spieler setzen mit Fokus WM 2222.

    Anmerkung: Persönlich würde ich niemals einen Autokraten wie Erdogan wählen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Jetzt fordert auch Grindel, dass sich Özil nach dem Urlaub den Fans erklärt.http://www.kicker.de/news/fuss…oeffentlich-aeussern.html

    Erst der Bierhoff nun der Grindel. Scheinheiliges Pack. Erst sich wochenlang nicht äussern und nun nach dem das WM Ding verkackt wurde sucht man sich sein Opfer. Man kann zu Özil stehen wie man will. Ich bin mit seiner Leistung auch nicht zufrieden gewesen. Und das Bild mit dem türkischen Dikator war einfach unnötig. Ich hätte ihn nach der Aktion auch daheim gelassen. Die Reaktionen von Bierhoff und Grindel hätten vor der WM kommen müssen. Und nicht jetzt , nachdem Löw und Bierhoff die Karre in den Sand gesetzt hatten. Jetzt versucht jeder seine Haut zu retten. Das wir so kläglich gescheitert sind, lag nicht alleine an Özil. Da hat Herr Löw noch viel mehr Anteil dran.


    Wenn es nach mir ginge könnten Löw, Bierhoff und Grindel am Montag zum Arbeitsamt gehen. Verlogene W.....


    Aber mich fragt ja keiner.;)

  • es geht nicht um seine Leistung sondern um seine Arschkriecherei beim Ziegenfi.... ! :thumbdown:


    Der durfte NIE und NIMMER für Deutschland auflaufen ! AUCH wenn er ein entschiedene Elfer zu Titel gemacht hätte !


    Aber diese eierlose MAFIA kann will es halt nicht besser machen ! :thumbdown:

  • es geht nicht um seine Leistung sondern um seine Arschkriecherei beim Ziegenfi.... ! :thumbdown:

    Sorry Kibi aber der Ausdruck ist total daneben.

    2. Gelbe Karte:gelb:, KiBi, du verramscht unsere "Altersweisheit" ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die vom DFB brauchen sich garnicht mehr äußern, gerade die Sache mit Özil ist die selbe wie vor der WM und alles was jetzt vom DFB kommt hätte genau so vor der WM gesagt werden müssen. Deswegen ist es verlogen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Skorpio


    Erst der Bierhoff nun der Grindel. Scheinheiliges Pack.


    den geht der arsch auf grundeis, sie sehen ihre felle davon schwimmen und tun jetzt so als wären sie der gleichen meinung, wie die meisten der deutschen bevölkerung, um wieder zu punkten.

    weiß nur nicht ob es funzt, bei mir jedenfalls nicht.

  • Böhmermann lässt grüßen.... :rofl:

    Böhmermann - den ich im Übrigen ganz und gar nicht schätze - wollte mit seinem Schmähgedicht, in dem auch besagtes Wort Verwendung fand, demonstrieren, welche Art der Satire absolut inakzeptabel ist - im Gegensatz zum vorher auch schon stark kritisierten Lied "Erdowie, Erdowo…" (das ich persönlich übrigens auch schon total bescheuert und daneben fand).

    Ich hätte eigentlich gehofft, daß du intelligent genug sein würdest, das zu verstehn und entsprechend auf den Gebrauch dieses Wortes zu verzichten.


    Aber du gefällst dir ja sowieso ständig in diesen Widerlichkeiten, siehe Neykack.:thumbdown:


    Wäre schön, wenn du deine entsprechende Haltung mal überprüfen und korrigieren könntest.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Hast du aus meinem Beitrag eine andere Position rausgelesen?

  • Hab ich was anderes geschrieben als du?


    habe ich das so geäußert, nein, wollte nur meinen senf zu den beiden dazu geben und den ersten satz, den ich von dir zitiert habe, passte um meine meinug dazu zu äußern.

  • Reklame: