Die WM 2018

  • @JensM


    Mir ging es darum, dass auch keiner auf die Idee kommen würde, einen Saarländer nicht als Deutschen anzusehen, falls Saarland sich ...................Du weißt schon.


    Im übrigen ist es mir völlig egal, wo irgendjemand seine Wurzeln hat, sofern er Bestandteil dieser Gesellschaft ist. Eine Einbürgerung, rein aus sportlichen Gründen, stehe ich jedoch kritisch gegenüber.

    Bezeichnest du dann Österreicher eigentlich auch als Deutsche?

  • Bestimmt nicht! Die stammen aus dem sprachlichen Kisuaheli-Raum....:crazy


    Wer sagt schon Paradaiser zu Tomaten....8o:crazy

  • Mal wieder was zum Thema. Eigentlich bin ich ja für die kleinen, diesmal nicht. Ich würde mich freuen wenn England dritter wird und Frankreich, bevor ich morgen Abend nach dem Finale den Ü-Wagen Fanmeile des ZDF am Brandenburger Tor vom Berliner Glasfasernetz trenne den zweiten Stern über den Gockel bekommt.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Hat sich Adidas wohl auch anders vorgestellt. Nur noch Belgien trägt die drei Streifen.

    Nike rüstet die anderen drei aus.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • https://www.t-online.de/sport/…ig-und-eine-blamage-.html:daumen:


    "Ganz klar: Jetzt muss man ausmisten. Man muss junge und hungrige Spieler holen."

    Da hat er Recht. Allerdings waren ja auch viele Spieler bei der WM, die schon beim Confed-Cup ein Jahr vorher spielten, dabei. Wenn also ausmisten, dann auch richtig.


    Nun begann , bei der laut Infantino überhaupt besten WM aller Zeiten, das Spiel Belgien-England. Es steht 1:0 für Belgien.

  • Hazard ist schon genial. Bester Spieler des Turniers für mich.

    Der Konter kurz zuvor war schon klasse runtergespielt und die Engländer verlassen sich auf Standards und hohe Bälle. Das ist zu wenig. Chancen waren da zum 1:1 als Belgien sich zurückzog.


    Bin trotzdem zufrieden mit dem Verlauf der WM Englands und hoffe es geht weiter bergauf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • freundschaftsspiel belgien vs. england 2:0

    da england erst ab minute 70 auf dem platz war

    ziemlich körperloses müdes gekicke , bin schon etwas enttäuscht von england

    wie unsere letzte saison , als wir die historische chance nicht zu nutzen wussten


    ob so ein favoriten serben bis zum halbfinale jemals wieder kommt?

  • Reklame:
  • Habe mich zum Belgischen Sieg gefreut .! Wenn Kroatien den schnellen Mbappe in den Griff bekommt, kann der Zwergen Aufstand am Sonntag weitergehen. Aber sie müssen in 90 Minuten gewinnen, noch eine Verlängerung werden die nicht mehr so jungen Knochen nicht siegreich überstehen!- Meine Meinung!

  • Habe mich zum Belgischen Sieg gefreut .! Wenn Kroatien den schnellen Mbappe in den Griff bekommt, kann der Zwergen Aufstand am Sonntag weitergehen. Aber sie müssen in 90 Minuten gewinnen, noch eine Verlängerung werden die nicht mehr so jungen Knochen nicht siegreich überstehen!- Meine Meinung!

    Ich denke die alten Herren werden alles geben. Die werden vor Begeisterung im Endspiel zusein nicht merken wie besch... es ihnen geht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: