Die WM 2018

  • Reklame:
  • Das wars. Hätte ich nicht gedacht. Aber durch Fehlentscheidungen in der 1 Halbzeit, hat der Schiedsrichter Frankreich erst stark gemacht.

    Sehr schade, der Schiri hat die Franzosen ins Spiel gebracht das jetzt wie zu geschnitten für sie ist.

    der elfer war ne klare sache. Gernot Rohr hat es ja nochmal erklärt. die ansage der schiris vor der WM werden wohl auch die Kroaten bekommen haben. die aktion vor dem eigentor war ne schwalbe, das stimmt. aber generell dem schiri einen möglichen sieg Frankreichs zuzuschreiben ist durch die kroatische brille betrachtet.

  • für mich war es kein elfer, mach doch mal in Bruchteilen einer Sekunde eine Bewegung mit dem Arm , wenn der Ball abprallt.

    Tja, ist eben doof wenn man seinen Arm nicht angelegt lässt. Viele springen inzwischen schon mit Händen nach hinten gelegt hoch. Klar wars vorhin doof, aber regelkonform gepfiffen.

  • Eigentor? Ja

    Videobeweis? Ja

    Elfmeter? Ja

    TW-Fehler? Ja

    Über 2.5 Tore in 1.Hälfte? Ja


    Cafe King freut sich :)


    Fehlt nur noch eine rote Karte...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • für mich war es kein elfer, mach doch mal in Bruchteilen einer Sekunde eine Bewegung mit dem Arm , wenn der Ball abprallt.

    Tja, ist eben doof wenn man seinen Arm nicht angelegt lässt. Viele springen inzwischen schon mit Händen nach hinten gelegt hoch. Klar wars vorhin doof, aber regelkonform gepfiffen.

    Hast du früher Fussball gespielt? Ich ja und ich bin nie mit den Händen auf dem Rücken hoch gesprungen. Ich war kein Skispringer.;)

  • Das wars. Hätte ich nicht gedacht. Aber durch Fehlentscheidungen in der 1 Halbzeit, hat der Schiedsrichter Frankreich erst stark gemacht.

    Sehr schade, der Schiri hat die Franzosen ins Spiel gebracht das jetzt wie zu geschnitten für sie ist.

    der elfer war ne klare sache. Gernot Rohr hat es ja nochmal erklärt. die ansage der schiris vor der WM werden wohl auch die Kroaten bekommen haben. die aktion vor dem eigentor war ne schwalbe, das stimmt. aber generell dem schiri einen möglichen sieg Frankreichs zuzuschreiben ist durch die kroatische brille betrachtet.

    Hat doch keiner behauptet, sondern das der Schiri Frankreich ins Spiel brachte das genau für sie zugeschnitten war.

    Erzähle doch hier kein Mist um Höhe zu gewinnen musst Du die Arme ausfahren und ob Gernot Rohr hier das richtige erzählt wage ich zu bezweifeln, denn Rethy hat richtigerweise von absichtlichen Handspiel und der kurzen Distanz geredet was auch Kriterien sind, solllte Der frankophile Rohr eigentlich wissen.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Zeit für ein kleines Fazit. Neben Belgien sind die beiden Finalteilnehmer die besten Mannschaften der WM.

    Frankreich profitiert im Endspiel von 2 strittigen Schiedsrichterentscheidungen.

    Beide Mannschaften hätten das Spiel gewinnen können. Frankreich hat es geschafft. Sicher kein unverdienter Weltmeister.

    Die Stars spielten mannschaftsdienlich und der Trainer setzte auf eine stabile Abwehr und schnelle Konter. Die Taktik war erfolgreich.

    Glückwunsch an Frankreich!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Für mich die richtige humoristische Art, diese Farce von einem Endspiel einzuordnen (auch wenn ich es seit dem 2.Witztreffer der Franzosen boykottiert habe). Bei Handspiel geht es nach wie vor entweder um eine Absicht, bzw. um eine unnatürliche Hand-, Armhaltung. Beides war nicht der Fall. In dem Augenblick, in dem der Franzose den Kopf einzieht, bleiben dem Kroaten vielleicht noch 0,1 Sekunden. Für welche Form der Absicht soll ihm da dann noch Zeit geblieben sein? So wie dieses Spiel heute in die Bahnen gebracht wurde, hat das mit für mich mit einer sportlichen Entscheidung leider nichts mehr zu tun.

  • Reklame: