Die WM 2018

  • Zum Interview von Klopp.


    Hast du wirklich geglaubt der nimmt seinen ehem. Spieler nicht in Schutz?

    Völler redet genauso einen Blödsinn in der Sportbild.

    Logisch das die beiden Löw nicht in den Rücken fallen wollen.


    Klopp sagt auch, er lasse Loris Karius nicht fallen. Jaja. Holt aber für 70 Mio einen neuen TW der bestimmt nicht für die Bank kommt.


    Ich mag Klopp trotzdem. Das er so einen Quatsch sagt sollte man nicht ernst nehmen, er wird sicherlich mal Nationaltrainer werden, da ist es klar das er sich gut stellt zum DFB.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Warn da etwa keine linksgrünversifftschwulemerkelteddywerferboygoldstücke die damals in Lens den Polizisten halbtod schlugen?

    Die o.g. Feierwut ist ziemlich Assozial wie auch das plündern von Tankstellen bei Auswärtstouren und es ist gut wenn man diese Helden erwischt und bestraft werden.

    Das ist aber ein Vogelschiss zu dem was D. Nivel erleiden musste.

  • Feiern absolut in Ordnung, natürlich keine Straftaten.


    Und wenn Du unbedingt die Linken & Grünen damit in Verbindung bringen möchtest. Hast Du schon Hamburg beim G20 Gipfel vergessen.


    Die Linken & Grünen stört doch eher der angebliche Nationalismus. 100. 000 Menschen feiern, in Paris, mit Französischen Fahnen und Fr. Roth warnt nicht wie sie es vor 6 Wochen tat als es um Deutsche Fahnen ging.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Weil es ein verabscheuungswürdiges Ereignis gab (Nivel), hat man zu einem anderen zu schweigen?


    Das es zu dutzenden sexuellen Übergriffen auf Frauen kam, versteht sich ...

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • Das es zu dutzenden sexuellen Übergriffen auf Frauen kam, versteht sich ...

    das meinst du nicht ernst, oder?

    wennsaber in dem sinne gemeint ist, dass bei einer bestimmten zusammensetzung der "besucher" usw... dann versteh ich was du meinst!

    denn aus meiner sicht versteht es sich in keiner weise ansonsten irgenwdwie, dass es zu sexuellen übergriffen kommt...

  • Selbstverständlich meine ich das ernst. Wenn ein bestimmtes Klientel auf feiernde Frauen trifft, betrachten sie diese offenbar als Freiwild. Siehe Köln etc.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • ok - war nicht so klar...


    na ja - machen wir mal nen refraiming!


    "In Köln waren viele arabische und afrikaniche Gynäkologiestudenten unterwegs, die dem deutschen Staat die Kosten eines Praktikums ersparen wollten!"

  • ok - war nicht so klar...


    na ja - machen wir mal nen refraiming!


    "In Köln waren viele arabische und afrikaniche Gynäkologiestudenten unterwegs, die dem deutschen Staat die Kosten eines Praktikums ersparen wollten!"


    ... ist nur ein Beispiel,Titel des Fred's ist WM 2018,den Rest bitte in's schwarze Kabinett Danke

  • Reklame: