Die WM 2018

  • damit ich aufhören kann zu träumen, gib doch bitte ne Quelle an für die "7 Morde"

    Alles andere ist für dich unwichtig? Aha.

    Wer sagt das? Ich nicht.

    Stellst ne Frage und weisst schon die Antwort?

    Also fake news in tatsächliche Fakten einpacken ist also Dein Niveau? Oh Mann... schade

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Alles andere ist für dich unwichtig? Aha.

    Wer sagt das? Ich nicht.

    Stellst ne Frage und weisst schon die Antwort?

    Also fake news in tatsächliche Fakten einpacken ist also Dein Niveau? Oh Mann... schade

    Nochmal. Wann wurde wo in unseren Medien über die Ausschreitungen nach dem Finalsieg der Franzosen, ausführlich berichtet?

  • überhaupt nicht, sondern andere haben sich bei mir erkundigt wer sich dahinter verbirgt, eingesessene B‘weger die wissen wollten wer solchen teilweisen Schwachsinn im Internet verlauten lässt. Du bist mir völlig egal mit Deinen teilweisen völlig infantilen Einträgen.

    Wenn du meinst das Du seit 76 ein gestandener Unioner sein solltest bist Du jetzt auch ein alter Mann , oder kannst du nicht rechnen ?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Hast aber schon dies Ergebnisse auch mal gelesen? Da steht zwei Todesfälle und nicht sieben Morde.


    Aber ich helfe gern:

    "Im südöstlichen Annecy brach sich ein 50-jähriger Mann nach Polizeiangaben das Genick, als er nach dem Schlusspfiff von Moskau in einen flachen Kanal sprang. In Saint-Felix in Nordfrankreich feierte ein Mann in den Dreißigern in seinem Auto hinterm Steuer und raste kurz nach dem 4:2 gegen Kroatien in einen Baum."

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

    • Offizieller Beitrag

    Wer sagt das? Ich nicht.

    Stellst ne Frage und weisst schon die Antwort?

    Also fake news in tatsächliche Fakten einpacken ist also Dein Niveau? Oh Mann... schade

    Nochmal. Wann wurde wo in unseren Medien über die Ausschreitungen nach dem Finalsieg der Franzosen, ausführlich berichtet?

    https://www.tagesschau.de/ausl…-ausschreitungen-101.html


    Dann weißt Du auch gleich, wo die 845 Autos herkommen. Vom Nationalfeiertag kurz davor.


    „Betreutes Denken“ , ich lach mich tot. Dauert keine 2 min, das rauszufinden.

  • Reklame:
  • Du hast gewonnen. Du wirst jetzt bitte meinen Post als Fake-News hinnehmen und deine Beweisführung als die allein Gültige.

    Weil wir beide nicht dabei waren, ist es, denke ich, die beste Lösung.

    Heule aber bitte nicht rum, wenn in ein paar Wochen, so nach und nach, weitere Einzelheiten bekannt werden.


    Interessant übrigens, dass dich die Anzahl der Vergewaltigungen nicht anhebt.


    ;):beer

  • Oha! Zum Nationalfeiertag ist sowas okeke? ^^

  • Zitat von einem besorgten Bürger in der BRD



    "Was Helmut Schmidt schon 1981 sagte, gilt auch für Frankreich.

    Insbesondere für islamistische Ausländer!"


    „Es ist ein Fehler gewesen, so viele Ausländer ins Land zu holen. Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag!“ – Bundeskanzler Helmut Schmidt, 1981.

  • Was Helmut Schmidt schon 1981 sagte, gilt auch für Frankreich.

    Insbesondere für islamistische Ausländer!


    „Es ist ein Fehler gewesen, so viele Ausländer ins Land zu holen. Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag!“ – Bundeskanzler Helmut Schmidt, 1981.

    Bitte! Wecke hier niemanden auf!:|

  • Oder Willy Brandt schon 1973:


    „In unserer Mitte arbeiten fast 2,5 Millionen Menschen anderer Nationen. Es ist aber notwendig geworden, dass wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten“ – Bundeskanzler Willy Brandt, 1973.

  • Reklame:
  • es war keine wissenschaftliche Erhebung meinerseits sondern ein Hinweis auf fake news.. Somit ist aber auch die angegeben Zahl der angeblichen Vergewaltigungen zu bezweifeln.

    Wenn Du Dich aber darüber beschwerst, dass die großen Medien nicht berichten, ist das eine Sache. Dann aber als Argument irgendein Bild aus dem Internet mit falschen Zahlen postest, dann frag ich mich schon, wozu das Ganze?


    Prost!


    P.S. Heulen is nich, bei mir zumindest

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Was Helmut Schmidt schon 1981 sagte, gilt auch für Frankreich.

    Insbesondere für islamistische Ausländer!


    „Es ist ein Fehler gewesen, so viele Ausländer ins Land zu holen. Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag!“ – Bundeskanzler Helmut Schmidt, 1981.

    Bitte! Wecke hier niemanden auf!:|

    Viele kannste hier nicht aufwecken! Alleine wegen den 3 Affen!!!:opi::dash<X


    https://www.google.de/search?q…jAK#imgrc=8-gYSDT7eZinwM:

  • Echt?

    Und die fragen dann bei Dir nach?

    Weil Du konkret wer oder was bist?

    Die Forum-User-Auskenn-und Auskunftsstelle?


    Selbst wenn Du 1.000(!) Unioner kennen würdest, wäre das noch nicht einmal jeder 10 Forumsuser, jedes 20‘ste Mitglied, jeder 50‘ste Fan oder 100‘ste Sympathiesant (pure Schätzung).

  • Nun, du reagierst so, als wenn nichts passiert wäre.

    Mir ist ein! Toter.

    Eine Vergewaltigte!

    Ein angezündetes Auto!

    Ein geplündertes Geschäft!


    , schon zuviel!


    Mich für berechtigte Aufmerksamkeitsmachung zu rechtfertigen, ist nicht mein Ding.


    Es ging darum, dass diese Dinge, welche geschahen, nicht vollumfänglich bekannt gemacht werden.


    Ist nicht schlimm, dass ich dafür hier verbal auf die Fresse bekomme.


    Hätte es ja auch lassen können, so, wie es deutsche Mentalität ist. Schnauze halten und weiter machen.

  • Der tödliche Unfall in Annecy wurde schon Anfang der Woche in den Medien erwähnt, der Fall in Nordfrankreich war mir noch nicht bekannt.

    Warum postet man sowas wenn es nirgends??? belegt werden kann.

    Dein Link @Weissensee führte zu den o.g. Meldungen.

  • Reklame:
  • Der tödliche Unfall in Annecy wurde schon Anfang der Woche in den Medien erwähnt, der Fall in Nordfrankreich war mir noch nicht bekannt.

    Warum postet man sowas wenn es nirgends??? belegt werden kann.

    Dein Link @Weissensee führte zu den o.g. Meldungen.

    Das weiß ich.

  • Fein, also machst Du Dir ja Gedanken.

    Ich reagier weder so, als wenn nichts passiert wäre (das brauchst Du mir nicht unterstellen), noch will ich verharmlosen, es geht mir um die Wahrheit und Dir ja anscheinend auch.

    Mit Deiner Argumentation hast Du aber leider zum "vollumfänglich Bekanntmachen" nichts beigetragen.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • richtig gibt aber Drecksasseln von roten Ratten die über Leichen gehen und ob die Hen.. ,RW oder auch st. Fs heißen ist egal sind in meinen Augen die neuen Nazis mit anderen Namen

  • Du scheinst so ein richtiger Auskenner zu sein, so einer der richtig Ahnung hat und dies vorgibt.

    Dann sage ich Dir hier mal was, wer angibt seit 1976 ein gestandener Unioner zu sein ,als Baumschulenweger dann kennen die sich alle. Kietzfans die die Grundlage des Fantum bildeten, die dann kontinuierlich wuchsen. 1976 traf man sich vor Spielen fuhr gemeinsam und nahm Neuankömmlinge auf, diese Strukturen gibt es noch bis heute, ähnlich wie in Adlershof. Sie verkehrten auch zusammen z.B. Im „PW „. Willst du noch ein bisschen mit Zahlenspielen nerven? Na dann schätze weiter an der Wirklichkeit vorbei.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: