Die WM 2018

  • richtig gibt aber Drecksasseln von roten Ratten die über Leichen gehen und ob die Hen.. ,RW oder auch st. Fs heißen ist egal sind in meinen Augen die neuen Nazis mit anderen Namen

    Mods, wollt Ihr den (allnächtlichen) Rotz hier wieder bloß still und leise löschen?

    Wie wär´ es mal mit ´ner Sperre?

    Ich schlage eine so um das tägliche Saufende rum (22 Uhr bis 02 Uhr) vor.

  • mike

    Immer schön Öl ins Feuer gießen.

    Es ist Klischee das weiße alte Männer am Stammtisch sitzen. Genau wie es es ein Klischee ist das alle Linken Arbeitsscheu sind


    Mit solchen Provokationen transportiert keine Argumente.



    Hoffendlich werden diese vermeintlichen alten Männer nicht noch mal gebraucht oder werden sie schon(noch) gebracht um vielleicht Linke Hirngespinste zu finanzieren. Und hoffendlich haben diese alten Männer nich irgend wann Recht behalten, dass könnte ein Linksliberalen Weltbild ins wanken bringen.

    .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Guten Morgen gneko, schreib mir doch bitte mal wie man als Andersdenkender Mensch, auf solche Post‘s wie von Rüganer, reagieren sollte. Da hilft nur noch eine Portion Ironie. Es findet doch gar keine Diskussion (Austausch von Argumenten) mehr statt. Fast jeder Thread, wird hier mit politischen Statements zugemüllt. Da werden Standpunkte zum x-ten Male wiedergegeben. Tagtäglich werden gefühlt, zehn Links gepostet. Warum? Für wen? Ausschließlich von der AFD-Fraktion. Halten die "Agitatoren", die anderen Nutzer dieses Forums für bescheuert, um nicht mitzubekommen, was hier in unserem Land passiert. Die Ansätze, das Handeln & die Herangehensweise ist dann eben nur eine andere.


    Warum sind den so viele User, wie zum Beispiel, @olleOma, MehlGipsen, TeeCee, boone ect. nicht mehr dabei?


    Meine persönliche Schlussfolgerung: Das Unionforum ist nur noch schwer erträglich.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

  • Reklame:
  • Guten Morgen, hoffentlich kannst Du meinen Beitrag ertragen. Unabhängig von Rügener habe ich auf Deinen Beitrag geantwortet. Der meine Wahrnehmung widerspiegelt.

    Unabhängig davon sind Beiträge wie von Rügener eine folge davon das man Anders denkende als alte, weiße Männer oder noch anders bezeichnet. Ich denke das besagte Männer ein teil dieser Gesellschaft sind und ganicht mal so ein kleiner.

    Sarkasmus hilft nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Unabhängig davon sind Beiträge wie von Rügener eine folge davon das man Anders denkende als alte, weiße Männer oder noch anders bezeichnet.

    Das ist ja nun die Geschichte mit dem Ei und der Henne. Ich bezweifel stark, dass dies zielführend ist, da dies am Ende nur in einer "meine-Schippe,-deine-Schippe"-Debatte, und somit auf Buddelkastenniveau enden kann.

  • kannst Du deinen Müll nicht zuhause in die Tonne kippen?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Zum Interview von Klopp.


    Hast du wirklich geglaubt der nimmt seinen ehem. Spieler nicht in Schutz?

    Darf er ja, jederzeit. Er darf zum Thema seine Meinung haben und auch äußern. Dieses Recht gestehe ich ihm zu. Was ich ihm nicht zugestehe, ist das Recht, anderen, die anderer Meinung sind als er, einfach mal so den Mund zu verbieten.

    Das ist eine Unart, die immer mehr um sich greift. Nicht nur bei Themen mit politischem Kontext...

    Man könnte es das "Kamera-Syndrom" nennen.


    Seit Beginn der 2000er greift dieses immer mehr um sich.


    Kaum steht eine Person wiederholt vor der Kamera, befällt diese ein unwiderstehlicher Drang, seine eigene Überzeugung, bzw. Sicht auf die Dinge, als absolut und allgemeingültig zu postulieren.


    Das schließt so ziemlich alle ein....egal ob Nachwuchsbarde, Trainer, Nachrichtenmacher, Spielzerreder, Schauspielerkinder usw.

  • Zum Interview von Klopp.


    Hast du wirklich geglaubt der nimmt seinen ehem. Spieler nicht in Schutz?

    Darf er ja, jederzeit. Er darf zum Thema seine Meinung haben und auch äußern. Dieses Recht gestehe ich ihm zu. Was ich ihm nicht zugestehe, ist das Recht, anderen, die anderer Meinung sind als er, einfach mal so den Mund zu verbieten.

    Das ist eine Unart, die immer mehr um sich greift. Nicht nur bei Themen mit politischem Kontext...

    Wie sangen die Ärzte? "Lasse reden".

    Nimm nicht alles so persönlich.


    Ob jemand sagt du bist intelligent oder nicht sollte dir egal sein. Eigenen Weg gehen und gut ist.


    Außerdem ist es hier im Forum doch auch tlw. so das sich einige für unfehlbar finden und andere sich für die größten halten und Kritik gar nicht erst annehmen.


    Ignorieren!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nö.

    Wo konkret liest Du das?

    Wisch Dir mal den Schaum vom Mund, lese verstehend und suche Dir Klamotten in Deiner Größe.

    Man wird übrigens auch nicht besser, bloß weil man andere zu Idioten erklärt - die Strategie ist so durchschaubar wie offensichtlich.

  • Reklame:
  • Rummenigge: "DFB nur noch von Amateuren durchsetzt"


    oha. da ist aber jemand sauer, weil sich der marktwert vieler eigener spieler durch die wm nicht so entwickelt hat wie erhofft. nicht zu vergessen gehen bayern allein 1 - 2 mio. allein deshalb durch die lappen, weil ihre deutschen nationalspieler so früh nach hause abreisen mussten (entsendungs-gebühren der fifa).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...über eine Zeit, die er klar und eindeutig verdammt hat.

    Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Herr Kollege...

    ...und der Vogelschiss kam von Herrn A.G. , wer gemeint ist dürftest du wissen.

    Das habe ich sofort beim ersten Mal verstanden.

    Du kannst diesen Satz noch tausendmal wiederholen, das ändert an meiner Aussage absolut NICHTS.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Der arme Herr Löw... bitte einmal Mitleid senden. Kritikfähig gleich null.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der arme Herr Löw... bitte einmal Mitleid senden. Kritikfähig gleich null.

    Es bleibt sein Irrglaube:

    --Wenn er, JL, Selbstkritik üben würde, ja dann müsste er Teile seines --exorbitanten--- Honorars zurückzahlen...


    So doof kann nur ---ein Schwabe--- sein...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: