Netzathleten

Die WM 2018

  • du wollest mit Zahlen argumentieren, ich mit Fakten, übrig geblieben sind deine selten dämlichem Auslassungen, für jeden ersichtlich und selber von Dir formuliert oder kommt noch was mit Substanz ?

  • ...

    Ich mache mir heute einen schönen Tag!

    :*

    Ja mach dir einen schönen Tag , ich gehe zu Union wenn Du verstehst .

    Das eine schließt das andere nicht aus.

    Ganz im Gegenteil ...

    richtig, wenn man nicht in einem Unionforum schreiben würde.

    Maler ich zeige heute mal meiner Frau das ganze Drumherum, da brauche ich keine besonders kluge Reden. Die bösen alten Männer haben nämlich viel zu erzählen, weil sie eben viel Wissen.

  • Ja mach dir einen schönen Tag , ich gehe zu Union wenn Du verstehst .

    Verstehe ich, leider hast Du meine inhaltlich exakt gleiche Aussage nicht verstanden...


    Aber warum schreibst Du dann nachfolgend nichts über eben diese Spiel?

    (Aber statt dessen wieder in Polit-Faden?)

    Dann könnte man vielleicht auch mal „unionistische“ Gemeinsamkeiten entdecken anstatt sich an politischen Differenzen abzuarbeiten.

    Das hier ist doch (noch?) ein Fußballforum, oder...?

  • Da erzählst du aber ein schönes Märchen von den Alten die uns Jungschen mitgenommen haben - scheint auch nicht immer zu stimmen. Genauso das sich alle Unioner aus Bsw oder Pw kennen.

    Frag doch Skorpio der kennt mich auch nicht und ich ihn nicht. Möchte ich auch nicht 😃

  • Du scheinst so ein richtiger Auskenner zu sein, so einer der richtig Ahnung hat und dies vorgibt.

    Dann sage ich Dir hier mal was, wer angibt seit 1976 ein gestandener Unioner zu sein ,als Baumschulenweger dann kennen die sich alle. Kietzfans die die Grundlage des Fantum bildeten, die dann kontinuierlich wuchsen. 1976 traf man sich vor Spielen fuhr gemeinsam und nahm Neuankömmlinge auf, diese Strukturen gibt es noch bis heute, ähnlich wie in Adlershof. Sie verkehrten auch zusammen z.B. Im „PW „. Willst du noch ein bisschen mit Zahlenspielen nerven? Na dann schätze weiter an der Wirklichkeit vorbei.

    Da erzählst du aber ein schönes Märchen von den Alten die uns Jungschen mitgenommen haben - scheint auch nicht immer zu stimmen. Genauso das sich alle Unioner aus Bsw oder Pw kennen.

    Frag doch Skorpio der kennt mich auch nicht und ich ihn nicht. Möchte ich auch nicht 😃

    Wassermann kenn ich aber. Und er mich och. Der sass auch schon an meinem Esstisch und hat mir gnadenlos mein Bier weggesoffen.;):beer^^

  • Da erzählst du aber ein schönes Märchen von den Alten die uns Jungschen mitgenommen haben - scheint auch nicht immer zu stimmen. Genauso das sich alle Unioner aus Bsw oder Pw kennen.

    Frag doch Skorpio der kennt mich auch nicht und ich ihn nicht. Möchte ich auch nicht 😃

    Wassermann kenn ich aber. Und er mich och. Der sass auch schon an meinem Esstisch und hat mir gnadenlos mein Bier weggesoffen.;):beer^^

    Sozusagen, war dies "das Ende"... ;-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!