Die WM 2018

  • Respekt! Du solltest dich um wichtigeres, als Fußball kümmern!:thumbup:


    Lottozahlen bitte.:S:hail

  • Es heißt doch immer noch Deutsche Nationalmannschaft. Oder doch West Deutsche Nationalmannschaft :/

    Warum finden fast alle Spiele immer in Westdeutschland statt? Mittlerweile hat auch der Osten Stadien, wo man durchaus auch mal spielen könnte.

    Die leben beim DFB weiter in ihrer kleinen Wessi Welt.

  • Es heißt doch immer noch Deutsche Nationalmannschaft. Oder doch West Deutsche Nationalmannschaft :/

    Warum finden fast alle Spiele immer in Westdeutschland statt? Mittlerweile hat auch der Osten Stadien, wo man durchaus auch mal spielen könnte.

    Die leben beim DFB weiter in ihrer kleinen Wessi Welt.

    Zum Beispiel? Leipzig?

    Oder doch Schlottenburch...;):huh:?(

  • 6 in leipzig, 1 in dresden und 2 in rostock sind die bisherigen spiele in stadien im osten (berlin nehme ich da aus) vom dfb nach der wende. mehr als leipzig gibt der osten für solche events eben nicht wirklich her.

    glaube mal gelesen zu haben, dass in stadien unter 30000 zuschauern nicht (mehr) gespielt wird.

    diese guter ossi, böser wessi schiene finde ich total übertrieben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • 6 in leipzig, 1 in dresden und 2 in rostock sind die bisherigen spiele in stadien im osten (berlin nehme ich da aus) vom dfb nach der wende. mehr als leipzig gibt der osten für solche events eben nicht wirklich her.

    glaube mal gelesen zu haben, dass in stadien unter 30000 zuschauern nicht (mehr) gespielt wird.

    diese guter ossi, böser wessi schiene finde ich total übertrieben.

    Zumindest ab 2020/21 bieten wir eine "Ost-Alternative", also ich brauche diese gar nicht... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mannschaft dies,

    Mannschaft das,

    Was schaft man da noch????


    Serbien zu Hause. Immer schwierig.

    Klinsi lauft sich schon warm an RTL live....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • 6 in leipzig, 1 in dresden und 2 in rostock sind die bisherigen spiele in stadien im osten (berlin nehme ich da aus) vom dfb nach der wende. mehr als leipzig gibt der osten für solche events eben nicht wirklich her.

    glaube mal gelesen zu haben, dass in stadien unter 30000 zuschauern nicht (mehr) gespielt wird.

    diese guter ossi, böser wessi schiene finde ich total übertrieben.

    2222 gibt ein Länderspiel An der Alten Försterei. Dieses zählst Du dann bitte mit.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Gündogan jetzt Käpt´n, so macht man Karriere!


    Wie instinktlos ist der DFB???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • 6 in leipzig, 1 in dresden und 2 in rostock sind die bisherigen spiele in stadien im osten (berlin nehme ich da aus) vom dfb nach der wende. mehr als leipzig gibt der osten für solche events eben nicht wirklich her.

    glaube mal gelesen zu haben, dass in stadien unter 30000 zuschauern nicht (mehr) gespielt wird.

    diese guter ossi, böser wessi schiene finde ich total übertrieben.

    2222 gibt ein Länderspiel An der Aalten Försterei. Dieses zählst Du dann bitte mit.;)

    das muß ich dann zum glück nicht mehr mit ansehen

  • 6 in leipzig, 1 in dresden und 2 in rostock sind die bisherigen spiele in stadien im osten (berlin nehme ich da aus) vom dfb nach der wende. mehr als leipzig gibt der osten für solche events eben nicht wirklich her.

    glaube mal gelesen zu haben, dass in stadien unter 30000 zuschauern nicht (mehr) gespielt wird.

    diese guter ossi, böser wessi schiene finde ich total übertrieben.

    Zumindest ab 2020/21 bieten wir eine "Ost-Alternative", also ich brauche diese gar nicht... ;)

    Unsinn!

    Unser geplantes Stadion hat ca. 29.000 Stehplätze und ca.8.000 Sitzplätze. Sollte man die Stehplätze in Sitzplätze umwandeln können, was n.m. Kenntnis niemand vorhat, dann hätten wir ein Stadion mit ca. 22.500 Sitzplätzen.

    Dort wird es keine Länderspiele des DFB für ihre erste Mannschaft geben.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Zumindest ab 2020/21 bieten wir eine "Ost-Alternative", also ich brauche diese gar nicht... ;)

    Unsinn!

    Unser geplantes Stadion hat ca. 29.000 Stehplätze und ca.8.000 Sitzplätze. Sollte man die Stehplätze in Sitzplätze umwandeln können, was n.m. Kenntnis niemand vorhat, dann hätten wir ein Stadion mit ca. 22.500 Sitzplätzen.

    Dort wird es keine Länderspiele des DFB für ihre erste Mannschaft geben.

    Ach ja, Plätze sind eben nicht gleich Plätze, wie konnte ich nur... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Heute in Wolfsburg:

    26.000 Zuschauer... (Sie kriegen nicht einmal heute das Stadion voll!!!)

    Der zweitklassige Hauptsponsor VW scheint angemessen,

    denn ein Mercedes ist ja die Mannschaft zur Zeit auch nicht mehr...:(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Borgward würde ein passender Alternativ sein...

    Oder Sachsenring Karosseriemodule GmbH.


    Dass heutige Spiel gegen Serbien offenbarte den zumindestens richtigen Schritt eines falschen Trainers. Die Verjüngung ist völlig ok, geradezu zwingend erforderlich. Nur das Spielsystem ließ bedauernswerte Ähnlichkeiten zur WM in Erinnerung kommen. Gegen ein tiefgestaffeltes und diszipliniert agierendes Serbien fehlten einem das Tempo, das technische Vermögen, schlichtweg halt einfach die individuelle Klasse, um Spielsituationen in engen Räumen so zu lösen, dass man bis auf wenige Ausnahmen (in der ersten Hälfte), torgefährlich werden konnte. Und wenn, stand am Ende der Kette dann auch noch der mehr als limitierte Werner. Ein Stürmer, der ungeachtet seiner vergebenen Chance in der ersten Hälfte (kann passieren), den Deutschen auf höchstem Niveau nicht weiterhelfen wird. Schon gar nicht in dem augenblicklich von Löw nach wie vor bevorzugten Spielsystem.

    Und wenn man nun die bessere zweite Hälfte hernimmt, um sich einzureden, dass es dann viel besser war, ist man meines Erachtens nach auf dem Holzweg. Fakt ist, dass Serbien erstens nicht seine beste Formation auf dem Platz hatte und zweitens in der zweiten Hälfte die Räume nicht mehr in selber Disziplin geschlossen bekam, wie noch in der ersten Hälfte. Weiteres Ergebnis der nachlassenden Physis der Serben war, dass sie selbst kaum noch zu gefährlichen Offensivaktionen kamen. Erinnere ich mich an die erste Hälfte, hätte es auch durchaus 0:2, 0:3 stehen können.

    Gegner mit größerer Qualität werden den Deutschen genau diese bessere zweite Hälfte nicht genehmigen. Deshalb sollte man sich keinen Sand in die Augen streuen.


    Nach meinem Gefühl ist das Festhalten an Löw, aus deutscher Sicht, ein Fehler. Der Umbruch ist richtig. Aber die jungen, nachrückenden Spieler bräuchten meiner Ansicht nach auf der Trainerbank, sowie im Stuff, einen frischen Wind, mit neuen (Spiel-)Ideen und einer neuen Ansprache. Eine wirkliche Erneuerung des deutschen Fußballs unterbindet man meiner Ansicht nach genau an dieser Stelle. Mal schauen, was in den kommenden Spielen passiert.

  • Gündogan jetzt Käpt´n, so macht man Karriere!


    Wie instinktlos ist der DFB???

    Wenn jetzt noch rauskäme das Gündogan ne Einladung zu Özils Hochzeit hat, wo Erdogan auch sein wird geht der Mist sicher wieder von vorne los.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gündogan jetzt Käpt´n, so macht man Karriere!


    Wie instinktlos ist der DFB???

    Wenn jetzt noch rauskäme das Gündogan ne Einladung zu Özils Hochzeit hat, wo Erdogan auch sein wird geht der Mist sicher wieder von vorne los.

    Die Ursache dafür liegt doch schon etwas zurück. (Trikot für Erdogan)


    Willy 70 hat es klar und eindeutig geschrieben.

    Auch wenn es den Anschein hat das es um Diskriminierung geht.

    Darum geht es garnicht, es geht darum das dem DFB die beschworene Fanmeinung gelinde gesagt schei... egal ist.


    Und wenn Du Dich erinnerst haben Özil,Erdogan mit gütiger Unterstützung von Gündogan die den DFB vorgeführt und das weil dort niemand die Traute hatte die sache klar zu regeln.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: