Sebastian Andersson

  • Wenn Anderson von einem anderen Verein aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft wird, ist das zwar aus sportlicher Sicht ärgerlich, ansonsten aber der Lauf der Dinge. Wir zählen nun mal wirtschaftlich nicht zu den Großkopferen. Ansonsten wäre die Personalie aber auch ein Kompliment für die sportliche Führung des Vereins. Daran, dass Anderson eine solche Entwicklung nimmt, ist sie schließlich nicht unbeteiligt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • ... die richtje dicke Kohle hat hier nie eener jesehn...


    Abwarten, bei Klassenerhalt sind wir für ihn auch ne sehr gute Option. Zumal ich davon ausgehe, dass die Bundesliga als erste große Liga wieder richtig Fussball spielt, also mit Fans.


    Zunächst ist dies aber alles egal, bis Ende Juni 2020 ist er Unioner und das ist was jetzt zählt 💪

  • In der Winterpause wurde schon gemunkelt S .A. geht. Durch Corona ist er aber geblieben. Ja auch die Stillensind manchmal nicht zu halten.

    Spätestens nach den Anfragen im Winter hätte sich Union mit Polter einigen müssen . Damit ein ähnlicher Spielertyp erhalten bliebe.

  • In der Winterpause wurde schon gemunkelt S .A. geht. Durch Corona ist er aber geblieben. Ja auch die Stillensind manchmal nicht zu halten.

    Spätestens nach den Anfragen im Winter hätte sich Union mit Polter einigen müssen . Damit ein ähnlicher Spielertyp erhalten bliebe.

    aber corona kam doch erst ein stück nach beginn der rückrunde

    oder wusste er schon in der winterpause, was da bald kommen würde? :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der Verein sollte Sebastian Andersson halten, ihn abzugeben wäre sträflich! Er ist aktuell der Stürmer, der die spielerisch variablsten Fähigkeiten besitzt. Dies könnte er sicherlich auch mehr zu Geltung bringen und einsetzen, wenn ihm ein ähnlich Guter zur Seite gestellt wird! Ich denke, er hat so viel mehr zu bieten, als das was wir bisher zu sehen bekamen, weil er dort vorn einfach zu oft auf sich allein gestellt war/ist.


    Beide kolportierte Teams, die Interesse haben sollen . . . ? :nixweiss:

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • In der Winterpause wurde schon gemunkelt S .A. geht. Durch Corona ist er aber geblieben. Ja auch die Stillensind manchmal nicht zu halten.

    Spätestens nach den Anfragen im Winter hätte sich Union mit Polter einigen müssen . Damit ein ähnlicher Spielertyp erhalten bliebe.

    Für sein Jahresgehalt, hätte ich ihm kein Angebot gemacht.

  • BZ bringt Schalke als Interessenten ins Spiel, die müssen aber erst mal ihren Kader verkleinern.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, was Sebastian Andrersson an Schalke spannender finden soll, als das, was er bei uns hat? Zahlen die ihren Neuverpflichtungen so viel mehr? Mir ist, als dass sie eine Deckelung eingeführt hätten ...

    Einen wirklich finanziellen Sprung wird er wohl nur in den englischen Ligen machen können, wobei er eigentlich zu langsam für den Fußball dort ist.

  • Reklame:
  • S04 zahlt bis 2.5 Mio Jahresgehalt.

    Da können wir nicht mithalten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Da das Land NRW wohl mit 40 Mio bürgt sollte das drin sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Auch wenn Laschet die angebliche Bürgschaft für den 30 (nicht 40) Millionen-Kredit nur halbherzig dementiert, dürfte S04 kaum Finanzmittel haben, um für Seb wirklich attraktiv zu erscheinen. Zumal sie ja angeblich gerade schon 8 Millionen für Schwolow bezahlen müssen.


    Ich denke, wenn er geht, dann über den Kanal. Wären für uns dann angeblich auch rund eineinhalb Mill mehr.


    Ich hätte ihn lieber weiterhin bei uns, ihn zu ersetzen wird viel schwerer als im Falle Gike.

  • Reklame: