Sebastian Andersson

  • Willkommen Sebastian! Guter Transfer wie ich finde. Es wird auch Lösungen zusammen mit Polti geben, wenn er endlich wieder gesund ist. Mit Andersson sind wir jetzt im Sturm definitiv flexibler.

  • Ne, ist ja nichtmal die Steuerrückzahlung drauf. Vielleicht liegt es an meiner Bank :P

    um steuern zurückzubekommen, muss man erst einmal welche gezahlt haben (o;

    Echt? Wusste ich gar nicht. Ich dachte, man gibt da einfach die Lottozahlen an und dann fließt das Geld. :)

  • Reklame:
  • Ein herzliches Willkommen Sebastian.


    Es freut mich sehr, dass uns Deine Verpflichtung gelungen ist. 12 Tore bei einem Absteiger zu machen ist eine Hausnummer und ich hoffe, dass es uns kommende Saison gelingt, Deine vorwiegend im Strafraum liegenden Stärken optimal einzusetzen. Flanke Trimmel, Kopfball Andersson, dankeschön, wiedersehen.

    Wer Dir die Dinger von links seviert muss ich noch kurz überlegen.?(:):schal:

  • Reklame:
  • Mit meinem 1. Forumsbeitrag möchte ich Herrn Andersson herzlich willkommen beim 1. FCU heißen. Ich wünsche Ihnen und uns eine erfolgreiche gemeinsame Zeit. Ein aus meiner Sicht sehr guter Transfer !

    "Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten." Eduard Mörike

  • könnte sein, dass EBS und Nyman auch einfach zu hoch pokern. jeder weiß, dass EBS den stürmer in der 3. Liga gar nicht bezahlen kann (also abgeben muss), aber der spieler war allerdings lange verletzt...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Sympathische Verpflichtung. Allerdings passt Sebastian Andersson meines Erachtens gar nicht zu Sebastian Polter. Insofern kann ich die Verpflichtung nicht so richtig nachvollziehen. Mal sehen, was noch passiert. Einen Abgang von Polter kann ich mir aber auch nicht vorstellen, zumal er ja noch verletzt ist.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Das er noch verletzt ist ist ein wichtiger Punkt für mich und es nich abzusehen ist wie lange er braucht an altes Niveau anzuknüpfen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Also wenn das ein Vorgeschmack auf die Saison war kann man sich auf einiges freuen.

    Nicht nur das Tor, er hat auch sehr stark die Bälle behauptet und weitergeleitet und das alles ganz ohne Fallsucht. Der bleibt einfach stehen umd nimmt die Zweikämpfe an! Sehr gute Leistung.

  • Reklame:
  • Also wenn das ein Vorgeschmack auf die Saison war kann man sich auf einiges freuen.

    Nicht nur das Tor, er hat auch sehr stark die Bälle behauptet und weitergeleitet und das alles ganz ohne Fallsucht. Der bleibt einfach stehen umd nimmt die Zweikämpfe an! Sehr gute Leistung.

    Sprich es ruhig aus, Polter ist nach seiner Genesung nicht automatisch gesetzt.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ein herzliches Willkommen Sebastian.


    Es freut mich sehr, dass uns Deine Verpflichtung gelungen ist. 12 Tore bei einem Absteiger zu machen ist eine Hausnummer und ich hoffe, dass es uns kommende Saison gelingt, Deine vorwiegend im Strafraum liegenden Stärken optimal einzusetzen. Flanke Trimmel, Kopfball Andersson, dankeschön, wiedersehen.

    Wer Dir die Dinger von links seviert muss ich noch kurz überlegen.?(:):schal:

    Akaki. Frage beantwortet. :D

  • Reklame: