Sebastian Andersson

  • Auch ein blinder Huhn.... :rofl::rofl::rofl:


    Heute endlich ein wichtiges Tor gegen ne schwache Mannschaft. Aber auch gute Chancen, wie immer , wieder vergeben.


    Wenn es aber so WEITER GEHT, freue ich mich für ihm und uns .

  • Auch ein blinder Huhn.... :rofl::rofl::rofl:


    Heute endlich ein wichtiges Tor gegen ne schwache Mannschaft. Aber auch gute Chancen, wie immer , wieder vergeben.


    Wenn es aber so WEITER GEHT, freue ich mich für ihm und uns .

    Blödsinn 😉, welchen Hundertprozenter hat er vergeben?

    Komm mir nicht mit dem Ding mit dem Oberschenkel, der war unmöglich zu machen!

  • Reklame:
  • der war wohl tatsächlich viel schwieriger zu verwerten, als es im ersten augenblick (via nicht ganz scharfen inet-stream) aussah. auch kein vorwurf von mir. vielleicht hätte er aber seinen spielkameraden hinter ihm den ball überlassen können....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Auch ein blinder Huhn.... :rofl::rofl::rofl:


    Heute endlich ein wichtiges Tor gegen ne schwache Mannschaft. Aber auch gute Chancen, wie immer , wieder vergeben.


    Wenn es aber so WEITER GEHT, freue ich mich für ihm und uns .

    Zum Glück hast du schon vor geraumer Zeit zugegeben, keine Ahnung zu habenn...8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich fand ihn heute wirklich schwach, aber dann macht er doch das siegtor. So kann es manchmal kommen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich fand ihn heute wirklich schwach, aber dann macht er doch das siegtor. So kann es manchmal kommen.

    das 1:0 klasse eingeleitet, das 2:2 (auch wenn das zebra wegrutscht) mit dem kopfball gut auf den weg gebracht, das 3:2 stark erzielt.

    ich hoffe, er bleibt so schwach :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich fand ihn heute wirklich schwach, aber dann macht er doch das siegtor. So kann es manchmal kommen.

    Na da bin ick aba jespannt wat passiert wenner mal Stark is!


    Tripple Hattrick?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Also ich hab beim 1-0 eher mane klasse einleiten sehen, sogar sehr klasse, und beim 2-2 hatte zulj das entscheidende Auge.

    Aber egal, ihr könnt ihn gerne heute super gesehen haben!

    Grundsätzlich freue ich mich ja, dass er bei uns spielt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Also ich hab beim 1-0 eher mane klasse einleiten sehen, sogar sehr klasse, und beim 2-2 hatte zulj das entscheidende Auge.

    Aber egal, ihr könnt ihn gerne heute super gesehen haben!

    Grundsätzlich freue ich mich ja, dass er bei uns spielt.

    einleiten kai, nicht vorlage! ohne sebastians tolle vorarbeit wäre mane erst gar nicht zur vorarbeit gekommen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich frage mich, wo wir ohne S.Andersson stehen würden!

    Ihn als blindes Huhn zu bezeichnen, grenzt schon an Unveschämtheit

    Das ein Stürmer auch mal Chancen versiebt ist doch leider normal.

    Wenn er alle reinmachen würde, wo würde er da wohl jetzt spielen?

  • Gegebenfalls ohne Weiterverkaufsbeteiligung zum Beispiel nach Bochum ablösefrei wegschicken....


    Manche kriegen an schlechten Tagen den eigenen Schuh nicht zu und brauchen Einzelfallbetreuung am Bierstand wegen Kleckerns und dann unsern besten Torschützen schlecht schreiben...

    Kölnforumniveau....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: