Sebastian Andersson

  • Nun gut, ich stell fest, dass wir dazu eventuell komplett unterschiedliche Sichtweisen auf ein und die selbe Szene haben.

    Meine eigenen Erfahrungen im mannschaftlichen Ballspiel lassen mich zweifeln, dass einem Polter in dieser Situation Gedanken an einen historischen Treffer durch den Kopf gingen. Das mag bei dem einen oder anderen Elferschützen der Fall sein, aber im Sprint mit Ball und Gegner wohl eher nicht.

    Da gege ich davon aus, dass er, wie du ja selbst andeutest, er die Chance auf ein Tor bei Anderson sah ( richtiger Weise).

    Da muss man von einem Profi genau das erwarten können.

    Job richtig gemacht.

  • Sagt mal Leute, geht's noch?

    Ich mag ja meine Unioner, auch. wegen solcher, völlig schräger Diskussionen,

    Aber irgendwann ist ja auch mal gut!

    Morgen fallen hoffentlich neue, frische Union-Tore! Aber dann geht's richtig ab!:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Sagt mal Leute, geht's noch?

    Ich mag ja meine Unioner, auch. wegen solcher, völlig schräger Diskussionen,

    Aber irgendwann ist ja auch mal gut!

    Morgen fallen hoffentlich neue, frische Union-Tore! Aber dann geht's richtig ab!:schal:

    Ick hätte dann gern 3!

    Dazu ne Sportsmolle:beer

  • Sagt mal Leute, geht's noch?

    Ich mag ja meine Unioner, auch. wegen solcher, völlig schräger Diskussionen,

    Aber irgendwann ist ja auch mal gut!

    Morgen fallen hoffentlich neue, frische Union-Tore! Aber dann geht's richtig ab!:schal:

    Gebe ich Dir recht rosi . Schau doch mal warum die Diskussion schräg wird. Weil für mich das Tor grandios und überragend vorbereitet war. Katastrophe, kann ich Dir sagen. Heldensagen, Götterdämmerung, inkarnative Niederkunft, Alles und Nichts, der Welten Lauf in einer einzigen Ballberührung. :rofl:

  • Sagt mal Leute, geht's noch?

    Ich mag ja meine Unioner, auch. wegen solcher, völlig schräger Diskussionen,

    Aber irgendwann ist ja auch mal gut!

    Morgen fallen hoffentlich neue, frische Union-Tore! Aber dann geht's richtig ab!:schal:

    Gebe ich Dir recht rosi . Schau doch mal warum die Diskussion schräg wird. Weil für mich das Tor grandios und überragend vorbereitet war. Katastrophe, kann ich Dir sagen. Heldensagen, Götterdämmerung, inkarnative Niederkunft, Alles und Nichts, der Welten Lauf in einer einzigen Ballberührung. :rofl:

    Nein deswegen nicht, sondern weil Menschen mittlerweile alles hinterfragen und mit nichts zufrieden sind.

    Dazu, das andere Meinungen, außer die eigene eh doof sind und es nicht sein kann, das es einfach mal was ganz normales sein könnte, wenn uneigennützig gehandelt wird und man es toll findet.

  • Reklame:
  • Wir werden uns wohl daran gewöhnen und damit leben müssen, daß es Menschen gibt, die glauben uns zurechtweisen zu müssen, nur weil wir im Überschwang der Freude einen Spieler für EINE gelungene Aktion mal etwas euphorischer loben.


    Was sonst noch so in den Hirnkästen dieser Protagonisten vorgeht, will ich mir gar nicht ausmalen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Der Arme musste diese lang geschlagenen Bälle immer wieder ganz alleine "festmachen". Undankbarer Job, vor allem, wenn man allein auf weiter Flur ist. Hat sich insgesamt gut präsentiert und den Job erfüllt, der ihm zugedacht war. Trotzdem blieb das - aufgrund der fehlenden Unterstützung der Mitspieler - brotlose Kunst. Aber an ihm werden wir auch noch in Zukunft noch unsere Freude haben.

  • Reklame:
  • Sebastian Andersson machte gestern ein sehr gutes Spiel. Vielleicht bin ich der einzige der das, in meinen Augen, gute Zusammenspiel mit Gogia auffiel. In so fern ist die Verletzung von Gogia auch noch doppelt schade. Auch wenn es eine schwere Verletzung ist gute Besserung und Zähne zusammen beißen, Du schaffst das.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Wenn man den Gegner nicht dominieren kann (durch bspw. erhebliche körperliche oder technische Überlegenheit), was für uns der absolute Normalfall sein wird, sind Zweikämpfe das erste Mittel, um trotzdem eine Chance auf Erfolg zu haben. Von daher ist Sebastians Leistung gestern vielleicht nicht perfekt i.S. eines Hattricks gewesen, aber genau das, was wir brauchen. Jedes mal. Meine Laienmeinung.


    Eisern!

  • Reklame:
  • Aber die GUTE Hereingabe von Bülter, hat er als STÜRMER nicht rein gemacht .


    Und was bringt sein ackern und Bälle festmachen, wenn er mit sein begrenzte Fussballspiel die verliert ?

    rausschmeissen den mann, jeder andere ist besser.

    nö. Ich hoffe dass er sich weiter entwickelt. Gut isser, aber hat noch viel zu viel manko. Immerhin ist er schon 28 8)

  • Aber die GUTE Hereingabe von Bülter, hat er als STÜRMER nicht rein gemacht .


    Und was bringt sein ackern und Bälle festmachen, wenn er mit sein begrenzte Fussballspiel die verliert ?

    Ich meine, lieber good old, mich zu erinnern, dass es Gentner war, der die flache Hereingabe von Bülter in HZ 2 nicht nutzen konnte.

    Andersson ist aktuell der Spieler, der am meisten Bundesligaformat zeigt. Er verliert die Spiele garantiert nicht (allein).

  • Reklame: