Sebastian Andersson

  • Seh ich auch so, bei Polti is leider die Luft raus. Eventuell is Liga eins doch ne Nummer zu groß.

    Sehe ich nicht so. Gerade wenn er dringend benötigt wurde hat er auch Eier bewiesen. Da sehe ich ihn vorne! In Dortmund, in München gegen Hertha. Nur ist Andersson nunmal extrem stark unterwegs und da kommste kaum ran. Andersson war gerade im letzten Jahr zur richtigen Zeit da. 2-3 Spiele von Beginn an.... und die Welt sieht auch für Polter wieder besser aus. Er hat für mich einen ähnlichen Stellenwert. Und bei der Party zum Klassenerhalt brauchen wir ihn dann auch auf jeden Fall 😁🍻


    Ich würde gerne mal Bülter links, Andersson rechts und Polter ganz vorne sehen. Da hat der Gegner genug zu tun🔥🔥🔥

    Mal Dortmund ausgeklammert. Aber Elfer gegen Bauern und Bertha könnte auch Gieke schießen. Der guckt den anderen TW solange an bis er sich einscheißt und schiebt dann locker ein.:rofl:


    Nee im Ernst. Die Nervenstärke in solchen Momenten ist schon Klasse, aber ich will nicht daran denken das Polter der Einzige ist, der diese in unserer Truppe hat, denn dann hätten wir ein Problem.

  • Da kann ich dich beruhigen. Den Elfer auf Schalke hat Ingvartsen versenkt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Mal Dortmund ausgeklammert. Aber Elfer gegen Bauern und Bertha könnte auch Gieke schießen. Der guckt den anderen TW solange an bis er sich einscheißt und schiebt dann locker ein.:rofl:


    Nee im Ernst. Die Nervenstärke in solchen Momenten ist schon Klasse, aber ich will nicht daran denken das Polter der Einzige ist, der diese in unserer Truppe hat, denn dann hätten wir ein Problem.

    Da kann ich dich beruhigen. Den Elfer auf Schalke hat Ingvartsen versenkt.

    Ich meinte nur, weil dieses Argument irgendwie immer kommt, das man die erst mal machen muss in solchen Momenten. Stimmt zwar, aber im Ernstfall sollte doch auch jmd anderes die Nervenstärke besitzen wie eben Inge auf Schalke.

  • Ich spreche anderen die Qualität Elfer zu schießen doch garnicht ab und auch mal einen zu verschießen gehört dazu. Aber wenn Polter auf dem Platz ist, scheint er in der Truppe der Schütze Nr. 1 zu sein. In München beim ersten Elfer und auf Schalke war er nicht auf dem Platz. Na und das Ding im Derby vor der Waldseite, bei dem Stress drum herum und in der Spielphase. Da muss du das Vertrauen in dich selbst und deiner Mannschaft erstmal haben, und das hat er! Und wie heißt es immer so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft. Andersson wird sich zu einem gewissen Teil auch seine Form dadurch erarbeitet haben, da er im Training und aufm Platz starke Mitspieler und Konkurrenten im "Nacken" hat.

  • Reklame:
  • Der Seb kommt gerade aus der (kurzen) Winterpause, den brauchen wir auf dem Platz. Ich bin mir auch sicher, dass er sich für unseren Verein, aber auch für sich, alles raushauen wird. Um so besser die Leistungen in der Rückrunde, um so besser wird sein nächster Vertrag dotiert sein. Gleiches gilt übrigens auch für Malli, der muss auch abliefern, um gute Angebote zu bekommen.

  • Reklame:
  • Schade das er sich heute nicht mit einem Treffer belohnen konnte. Unermüdlich am ackern aber leider ohne Fortune im Abschluss. Wünsche ihm und uns alsbald mal wieder ein Erfolgserlebnis in Form von Toren.


    Eisern Union!

  • Reklame:
  • Reklame: