Sebastian Andersson

  • ist das jetzt ein klassischer funfact? :/

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Mensch Seb, nun haste nur noch Lewandowski, Sancho und diesen Brausepenis vor Dir!

    Alter Schwede, wie geil ist das denn?

    Bevor Corinna kam, wären die 3 für schlappe 170 - 200 Mio Euro im Regal gewesen.

    Hoffentlich ist dein Erfolg letzten Endes auch für ne Urlaubsverlängerung mitverantwortlich.


    Mein lieber Scholli, wat bin ich stolz auf Dich!!!!!👍

  • Ick les hier heute schon zum zweiten Mal " Corinna", ist ja ein schöner Name aber denke, das Du/ihr Corona meintet!


    Unsere Tore verteilen sich eigentlich ziemlich simpel. Seb,Seb,Seb und einige die Anderen. Ejal, super Stürmer!

  • Reklame:
  • Was für eine Mentalität. Man hängt sich rein, läuft, kämpft und ackert. Man hört kein Mucks, man küsst keine Wappen gibt abe 100%. Für mich schon jetzt der Spieler der Saison.

  • laut expressen hat Brighton und Valencia schon ihr Interesse bekundet.

    Denke da rollt der Taler im Sommer. Man was hat der hier abgeliefert. 3-5 Tore hat er noch drauf....

    Valencia war angeblich auch schon im Winter neben Ajax an ihm dran (also noch vor der Vertragsverlängerung).


    Also entweder haben die wirklich konkretes Interesse (was dann nicht billig wird) oder die werden einfach immer genannt.:D

  • Ich denke immernoch, dass er gehen wird. Auch die Verlaengerung macht da keinen Unterschied. Ich habs vor einem halben Jahr schon gesagt und sag es wieder: Er hat Verlaengert, um dem Verein noch mal Geld zu bringen.


    Er hat sich bereits vor der Verlaengerung bewiesen und hat, denke ich, genug Selbstvertrauen um auf seine Leistung und das daraus resultierende Interesse zu bauen. Gut fuer uns. Im schlimmsten Fall (also aus seiner Sicht) bleibt er weiter an einem Ort, an dem er funktioniert und sich anscheinend wohl fuehlt.


    Wer weiss was Ruhnert und er schon abgekaspert haben. Waere aber ein smarter Zug von beiden Seiten. Vielleicht will er schließlich auch nur bei Klassenerhalt bleiben? Wir werden sehen.

    Ich wuerde ihn aber gern mit Becker in Topform sehen, wenn ich ehrlich bin.

  • Reklame:
  • Angeblich möchte Union mind. 5,7 Mio für ihn haben und da er nächstes Saisonende für lau gehen kann, rechne ich auch damit das er noch 5 Spiele für uns macht und dann geht.


    Erhöht zwar die Chancen auch mal einen Aslani im Kader zu sehen, aber dennoch muß da was gemacht werden um beide Sebs zu ersetzen.


    Bei Transfermarkt.de wird Marcel Schäffler aus Wiesbaden als Neuzugabg spekuliert. Ist zwar ein guter aber für mich passend für Urs' System.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • vielleicht will ja Andersson gar nicht unbedingt nach Spanien ,Corona und so ,und wie das mit Geisterspielen in anderen Ländern funktioniert ist ja auch noch nicht klar,ich glaub er ist zur Zeit hier gut aufgehoben auch vom Umfeld her.

  • Reklame:
  • Andersson für reichlich Geld zu verlieren, ist die eine Seite der Medaille. Neue Stürmer mit viel Qualität und Treffsicherheit zu finden, die andere Seite.:opi:

    ich könnte mich auch sehr gut damit anfreunden, wieder mehr vielfalt und abwechslung in die auflistung unserer torschützen reinzubekommen. andersson (12 tore), bülter (7) und ingvartsen (5).....dann polter (2 elfertore) und ujah mit zwei treffern.

    wenn wir es also auch schaffen könnten, egal ob andersson bei uns bleibt oder nicht, wieder mehr torgefährlichkeit bei den anderen spielern zu erzeugen....wäre das ja auch knorke.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Andersson für reichlich Geld zu verlieren, ist die eine Seite der Medaille. Neue Stürmer mit viel Qualität und Treffsicherheit zu finden, die andere Seite.:opi:

    ich könnte mich auch sehr gut damit anfreunden, wieder mehr vielfalt und abwechslung in die auflistung unserer torschützen reinzubekommen. andersson (12 tore), bülter (7) und ingvartsen (5).....dann polter (2 elfertore) und ujah mit zwei treffern.

    wenn wir es also auch schaffen könnten, egal ob andersson bei uns bleibt oder nicht, wieder mehr torgefährlichkeit bei den anderen spielern zu erzeugen....wäre das ja auch knorke.

    Manni hat hat die Flinte schon durchgeladen!

  • 5,7 Mio? Dafür gibts nichtmal den Greenkeeper samt Traktor!

    3-4 Buden macht er sicher noch. Seb landet auf Platz 5 der Torjägerliste der 2-3 stärksten Liga Europas.

    Für die Kohle können se ne Stadiontour samt Bratwurst bekommen, aber nicht den Seb.

  • Reklame: