Sebastian Andersson

  • Ihr solltet ihm das nicht „unterstellen“ bzw. ihn wegschreiben.


    Er weiß, wo sein (noch) Sternchen zu leuchten begann.

    Im Leben hätte ich das nicht gedacht, das er sone Entwicklung nimmt. Im Grunde auch erst mit der Reli, da hab ich meinen Augen nicht getraut!


  • Er weiß, wo sein (noch) Sternchen zu leuchten begann.

    Im Leben hätte ich das nicht gedacht, das er sone Entwicklung nimmt. Im Grunde auch erst mit der Reli, da hab ich meinen Augen nicht getraut!

    Das haben viele bestimmt auch bei Rafa gedacht :D

    Also das ist zu viel Fußball-Romantik

  • Ich unterstelle ihm nix. Wie gesagt, waere eine Verinbarung so fuer beide Seiten durchaus von Vorteil.


    Ruhnert: Vertrag 1. und 2. Verlaengern?

    Seb: Feste Abloese?


    Boom. Er, wie gesagt, vertraut auf sein Koennen. Wir kriegen ueberhaupt noch nen Plus.


    Denke es ist durchaus realistisch, dass er geht. Versteht mich nicht falsch, ich wuerde ihn gern weiter bei uns sehen und ich weiss auch nich wie der Markt tatsaechlich aussieht. Stichwort Corinna. Wie gesagt: Mal gucken, wa?

  • Reklame:
  • Wer ist den Corinna und vor allem wo spielt der?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • stimmt, beide sind im Schnitt 2Jahre bei einem Verein.


    Ich hab die Hoffnung, das er bleibt.

    Vielleicht bekommen wir ja auch jemanden, der ihn endlich mal entlastet. Täte ihm auch gut, was er sich so alleine vorne reinknien muss.

  • die Vertragsverlängerung war für uns natürlich ein Segen. Wenn Sebastian Andersson allerdings einen Berater, Manager oder wie auch immer hat der nicht beim Tischfußball oder KICKER Managerspiel hängen geblieben ist, so wird es sicher Ausstiegsszenarien oder feste Ablöse oder andere Regularien geben, zumindest was den Abstiegsfall betrifft. Da das m.E. leider eine recht wahrscheinliche Perspektive ist , sind dann die hier kolportierten 5 oder 6 Millionen € für UNION krass viel Kohle, für 2020/2021 und den präsidialen Wunsch nach Top 20 aber eben auch nur n Schmerzenspflaster mit Kassenpatientenmorphiden. Für 6 RiesenRiesen bekommst de even nicht mal 2 halbe Anderssons. N Polter wär ablösefrei aber eben offensichtlich doch nicht bei seinem Herzensverein. Die Variante mit Aslani und n mehr oder minder No Name Zauberfuß oder Powerbotten aus dem Nirgendwo gezaubert ( war doch letztlich mit beiden Webs und Simon und Bobby auch so) wär für Liga 2 überaus sympathisch. Letztlich können dann n paar Jungs wieder bei uns heranwachsen und n bissel Union inhalieren. Was uns im Falle eines Abstiegs und Weggang von Seb, Seb, Rafa und ggf anderen auf den Maukenfuß fällt sind - denk ich - immer noch die Abgänge von Damir Kreilach und den o.g. in Summe. Aber was soll's, Union wieder in Liga 2 ohne Sebastian Andersson ist dann eben das was eigentlich das " normale Bundesliga Geschäft" ist. Wenn wir dann mal mit etwas weniger "Kult" und gesunden Wachstum und nicht ganz so viel Tickethype unterwegs wären ist das wie der nächste Anlauf .... ich wünsche Sebastian vor allem Gesundheit. Und er wird nach dem selbstgemachten Siegusch Trikot in den 70igern das erste personenkulttrikot in meiner Sammlung ( ok, das mit Damir hab ich verpennt und Pogo war zu schnell weg....), aber man muss ja ooch mal mit anfangen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Angeblich möchte Union mind. 5,7 Mio für ihn haben und da er nächstes Saisonende für lau gehen kann, rechne ich auch damit das er noch 5 Spiele für uns macht und dann geht.


    Erhöht zwar die Chancen auch mal einen Aslani im Kader zu sehen, aber dennoch muß da was gemacht werden um beide Sebs zu ersetzen.


    Bei Transfermarkt.de wird Marcel Schäffler aus Wiesbaden als Neuzugabg spekuliert. Ist zwar ein guter aber für mich passend für Urs' System.

    Hab ich doch glatt ein "nicht" vergessen zwischen "mich" und "passend".


    Also Schäffler wäre nix für das System mit den langen Bällen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich kann mich nicht erinnern, wann wir je so offensiv einem Spieler ein Preisschild angehängt haben.

    Bei der Qualität und diesen Interessenten hätte ich aber viel höher angesetzt.

    Was würde den Engländern, auch wenn sie 2.Liga sind, 3 Jahre Andersson kosten? Inkl. Gehalt wohl nur 15 Mio.


    Ein Scherz für die. Da sind die kolportierten 5.7 Mio ein Schnapper.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bei der Qualität und diesen Interessenten hätte ich aber viel höher angesetzt.

    Was bin ich froh, dass du nicht das Sagen hast.


    O.R. hat beim Spieler eine Vertragsverlängerung hinbekommen, ohne diese würde S.A. uns in 4 Wochen ohne einen Cent Ablöse verlassen können.

    Ohne Vertragsdetails zu kennen, liegt es doch auf der Hand, dass dieser Vertrag festgeschriebene Ablösesummen enthält.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame: