Sebastian Andersson

  • Es tut mir Leid für Polter, aber was Andersson in praktisch jeder Aktion macht hat man lange nicht mehr gesehen. Eine zweifellos grandiose Verpflichtung!

    Wenn Andersson die zuletzt gezeigten Leistungen konstant auf den Platz bringt und wir über die ganze Saison hinweg dieses System spielen, dann sehe ich ihn ebenfalls vor Polter. Aber ich habs schon mal direkt nach dem ersten Spieltag geschrieben, Andersson wirkt auf mich sehr variabel und steht nicht nur im Zentrum, er weicht auch immer wieder auf die Flügel aus, lässt sich häufig auch mal ins Mittelfeld zurückfallen und macht mit gutem Tempo Läufe in die Spitze. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass Andersson und Polter in einem 4-4-2 System auch sehr gut gemeinsam auf dem Platz stehen könnten.

  • Vom ersten Tag an war ich begeistert. Was für ein Stürmer!!!!!!!

    Wenn jetzt seine Mitspieler noch mehr seine Kopfballablagen verstehen und in den freien Raum schon vorher starten, dann fallen noch mehr Tore.


    Danke O. Ruhnert!

  • Manch ein Erstligist wird sich jetzt schon ärgern, ihn nicht auf dem Zettel gehabt zu haben.

    Um eine Chance zu haben, ihn länger als eine Saispn bei uns sehen zu können, werden wir leider aufsteigen müssen. Denke aber, das klappt nun auch. Das Gesamtpaket ist diesmal einfach zu gut.

  • Reklame:
  • Manch ein Erstligist wird sich jetzt schon ärgern, ihn nicht auf dem Zettel gehabt zu haben.

    mich verwundert ja eher, dass da nicht einer aus englands zweiter liga mit offener geldbörse auf der matte stand. oder wollte er vielleicht dort (noch) gar nicht hin?

    so oder so, gut für uns. glücksgriff(?).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wird mit jedem Spieltag schwerer für Polter an ihm vorbei zu kommen. Geiler Spieler und Stürmer. Unglaublich auch seine Arbeit noch hinten und tolle Ballbehandlung. Mein Spieler des Tages.

    Ein schöner Sonntag, Eisern.

  • ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr so richtig, dass polter andersson ersetzen wird. der ist einfach zu stark! er ist vor allem variabler.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • eiserner ritter

    Naja, unsere 2. Liga ist für die Engländer sicher eher der Wühltisch. Bei einem Absteiger schauen die erst recht nicht mehr hin, schätze ich.

    Für die nähere Zukunft h0ffe ich, dass wir es uns leisten können, nicht beim erstbesten Angeb0t für ihn gleich wieder schwach zu werden.

    (Mein "0" auf der Tastatur streikt leider gerade, deshalb alles auf Null. Selbst das nehme ich heute erstmal als gutes 0men...)

  • Reklame:
  • Ich freue mich auch für ihn und uns, dass es gerade sooo gut läuft; denke aber, dass er gerade etwas über seinem eigentlichen Niveau spielt.

    So wie Quaner jene 6,7 Spiele in seiner Hochphase oder auch Hartel letztes Jahr am Saisonauftakt.

    Nichtsdestotrotz ist er natürlich ein guter aber auch er wird seine Leerläufe haben und Ruhephasen brauchen.

  • Ich freue mich auch für ihn und uns, dass es gerade sooo gut läuft; denke aber, dass er gerade etwas über seinem eigentlichen Niveau spielt.

    So wie Quaner jene 6,7 Spiele in seiner Hochphase oder auch Hartel letztes Jahr am Saisonauftakt.

    der unterschied zwischen beiden ist, dass andersson sowohl in schweden als auch gleich in seiner ersten saison in deutschland nachhaltig bewiesen hat, dass er konstant viel tore schiessen kann. im gegensatz zu quaner.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich freue mich auch für ihn und uns, dass es gerade sooo gut läuft; denke aber, dass er gerade etwas über seinem eigentlichen Niveau spielt.

    So wie Quaner jene 6,7 Spiele in seiner Hochphase oder auch Hartel letztes Jahr am Saisonauftakt.

    Nichtsdestotrotz ist er natürlich ein guter aber auch er wird seine Leerläufe haben und Ruhephasen brauchen.

    Ich denke eher, dass er gerade warmläuft...

  • eiserner ritter

    Naja, unsere 2. Liga ist für die Engländer sicher eher der Wühltisch. Bei einem Absteiger schauen die erst recht nicht mehr hin, schätze ich.

    Für die nähere Zukunft h0ffe ich, dass wir es uns leisten können, nicht beim erstbesten Angeb0t für ihn gleich wieder schwach zu werden.

    (Mein "0" auf der Tastatur streikt leider gerade, deshalb alles auf Null. Selbst das nehme ich heute erstmal als gutes 0men...)

    Mit nicht funzenden Tasten kenn ick mich aus, mein Mitgefühl.:beer


    Ansonsten zu Sebbe, juter Einstand und mit Simme hat er da einen passenden Sturmkollegen.

    Simme och Sebbe bringen sicher noch janz andere zur Strecke. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Meine Fresse ist der stark!

    Bei den weiten Einwürfen vor dem 1 und 2 zu Null kräftig für Unruhe gesorgt und bei seinen Toren eiskalt im 1:1.


    TOP!!!

    Zumal die Schiris ihn anscheinend auf dem Kieker haben so oft wie seine Körpereinsätze gegen ihn gepfiffen werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ja Sebastian ist eine wirklich gute Verpflichtung und ich hoffe es ist bei ihm nicht nur eine Formphase mit vielen Toren ( Polter, Wood, Quaner ) die jeder gute Stürmer mal hat.👏🤔☺️

    Allerdings glaube ich auch, die Konkurrenz wird Urs Fischer seine Spielphilosophie studieren und versuchen sich was dagegen einfallen zu lassen, dann könnte es für Sebastian schwerer werden, aber eben dann auch die Chance für Polter zum Beispiel in die Presche zu springen.


    Insgesamt eine sehr schöne Phase, die meine Unionseele wieder einmal gebraucht hat.:):heart:

  • Reklame: