Sebastian Andersson

  • Kruse + Andersson von der Bank Inge. Endo und Bülter auf den Flügeln. Also wenn das nur halbwegs aufgeht wie man sich das vorstellt könnte bei uns vorne bald die Post abgehen.

  • Reklame:
  • könnt ihr mal mit den Wasserstandsmeldungen dit sein lassen.... jedesmal wenn SEBASTIAN ANDERSSON ganz oben steht krieg ich n halben Herzkasper und denk jetzt ist dit doch noch passiert. Und denn Gott sei dank doch nur Sommerloch Amalgan Befüllung....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Da Schalke für kenny ja 20 Mio veranschlagt, finde ich eigtl, für uns ist Andersson ebenso wertvoll...

    nur für den Fall, dass nochmal ein Engländer nachfragt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • interessant ist das insofern auch, dass sebastian für diese vereine nun, da der preis frei verhandelbar sein sollte, ja eher teurer als preiswerter sein müsste.

    oder anders gesagt, dass interesse dieser vereine war wohl doch nicht so wirklich hoch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • interessant ist das insofern auch, dass sebastian für diese vereine nun, da der preis frei verhandelbar sein sollte, ja eher teurer als preiswerter sein müsste.

    oder anders gesagt, dass interesse dieser vereine war wohl doch nicht so wirklich hoch.

    Ach Ritterchen, für mich widersprichst du dir ein bisschen selbst. Warum sollte er teurer werden, wenn ihn vorher

    `keiner`wollte?:/:nixweiss:

  • Mich würde schon interessieren, warum die jeweiligen "Deals" geplatzt sind.

    War überhaupt mehr als Interesse vorhanden ? Will er gar nicht wechseln :schal:. Ich würde Ihn gerne bei uns weiter sehen. Haken hinter, Seb bleibt.

  • Reklame:
  • interessant ist das insofern auch, dass sebastian für diese vereine nun, da der preis frei verhandelbar sein sollte, ja eher teurer als preiswerter sein müsste.

    oder anders gesagt, dass interesse dieser vereine war wohl doch nicht so wirklich hoch.

    Ach Ritterchen, für mich widersprichst du dir ein bisschen selbst. Warum sollte er teurer werden, wenn ihn vorher

    `keiner`wollte?:/:nixweiss:

    ich schrieb "für diese vereine", also die die vorher interesse angemeldet hatten. und die nun wohl nicht mehr wollten. für die ist es zu spät.


    ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn nun gar nicht für eine summe unter der der ausstiegsklausel verkaufen würden. ergo würde er wohl nun teurer als vorher werden. und wer weiß, welche (potenten) interessenten nun noch auf dem markt kommen.


    aber, und das ist für mich ganz klar: ich möchte, dass er hier bleibt. ich möchte nicht, dass er geht!!!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das Transferfenster ist noch knapp 2 Monate offen, da ist noch so einiges möglich, da kann sich noch Bedarf bei einigen Vereinen ergeben.


    Schalke konnte sich nicht mal die überschaubaren 3,5 Mio. für Schwolow leisten, da ist finanziell gerade Land unter. Wäre auch keine Verbesserung für Andersson.


    Wenn, dann wird es wohl eher ein englischer Verein für 10+.

  • interessant ist das insofern auch, dass sebastian für diese vereine nun, da der preis frei verhandelbar sein sollte, ja eher teurer als preiswerter sein müsste.

    oder anders gesagt, dass interesse dieser vereine war wohl doch nicht so wirklich hoch.

    Ach Ritterchen, für mich widersprichst du dir ein bisschen selbst. Warum sollte er teurer werden, wenn ihn vorher

    `keiner`wollte?:/:nixweiss:

    Weil er eine festgeschriebene Ablöse hatte, wo wir dann nicht hätten mitreden können. Wenn jetzt einer kommt könnte Union durchaus sagen unsere Schmerzgrenze liegt bei 10Mio €, darunter geht er nicht. Für weniger treffsichere Leute ist schon mehr gezahlt worden oder soll mehr gezahlt werden - Selke zum Beispiel.

    Es heißt ja auch nicht das ihn keiner wollte. England dürfte in der Kaderplanung noch nicht soooo weit gewesen sein, was unser Vorteil ist. Da könnte ich mir schon vorstellen das noch Anfragen kommen. Spätestens wenn irgendwo die Stürmer weggekauft werden und man Ersatz sucht.

  • Reklame: