Sebastian Andersson

  • Es ist wie es ist,Punkt. Mein Arbeitskollege freut sich das S.A. jetzt bei seiner Gurkentruppe spielt und schwupps gab es einen Seitenhieb von mir, Abstiegskampf kennt er ja weil mit dem habt ihr wieder zu tun. 🤣


    Wenn S.A. in Köln so spielt wie bei uns in der Vorrunde dann ist er in einem Jahr auch wieder weg. England hat noch 💰😉


    I

  • Reklame:
  • Schon bitter für uns....Andersson an beiden Kölner Toren beteiligt, Gikiewicz hält den Augsburger Sieg mit fest.

    Der Abgang von Seb. Andersson ist wirklich ein Pfund, leider.

    Auch wenn es am Ende nicht zum Punkt gereicht hat für Köln.

  • Schon bitter für uns....Andersson an beiden Kölner Toren beteiligt, Gikiewicz hält den Augsburger Sieg mit fest.

    Der Abgang von Seb. Andersson ist wirklich ein Pfund, leider.

    Auch wenn es am Ende nicht zum Punkt gereicht hat für Köln.

    und das ist auch richtig gut so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Watt ihr alle wollt.

    Er hätte doch gehen können,nach dem Aufstieg nur gabs da ANGEBOTE?

    Er hat verlängert mit Ausstiegsklausel für 6 Millionen.


    Alter,Union bekommt 6 Millionen !Wahnsinn.

    Und so wachsen wir.


    Wer ist der nächste?

    Andrich,Bülter?

  • Ein gutes Polster für die 2.Bundesliga, wenn man dem KSC nicht alles in den Rachen schmeisst...

  • Geld auf dem Bankkonto (nicht zuletzt bei 0-Zinsen) hält einem aber nicht die Spielklasse. Und wenn das nicht gelingt, wäre der wirtschaftliche Schaden umso größer als wenn man jetzt vielleicht 1 mio. für einen Spieler über dem "fairen" Preis zahlt.

  • Ein gutes Polster für die 2.Bundesliga, wenn man dem KSC nicht alles in den Rachen schmeisst...

    Geld auf dem Bankkonto (nicht zuletzt bei 0-Zinsen) hält einem aber nicht die Spielklasse. Und wenn das nicht gelingt, wäre der wirtschaftliche Schaden umso größer als wenn man jetzt vielleicht 1 mio. für einen Spieler über dem "fairen" Preis zahlt.

    Ein Spieler der in der zweiten Liga klappt muss nicht zwangsläufig in der ersten ebenfalls Tore schießen, siehe am Beispiel Simon T. .

  • Reklame:
  • Geld auf dem Bankkonto (nicht zuletzt bei 0-Zinsen) hält einem aber nicht die Spielklasse. Und wenn das nicht gelingt, wäre der wirtschaftliche Schaden umso größer als wenn man jetzt vielleicht 1 mio. für einen Spieler über dem "fairen" Preis zahlt.

    Ein Spieler der in der zweiten Liga klappt muss nicht zwangsläufig in der ersten ebenfalls Tore schießen, siehe am Beispiel Simon T. .

    Mir wären 4 Millionen auch zu viel für einen Stürmer, der schon 27 ist und die Erstligatauglichkeit noch nicht nachgewiesen hat. Vor allem, wenn das Spielsystem wie letztes Jahr gar nicht mehr angewendet werden soll, sondern nur im Ausnahmefall. Da kann man auch einen Jungschen nehmen.


    Mit Mees,Bülter,Endo,Gogia,Becker,Kruse, Ujah,Inge haben wir schnelle Spieler, die ein schnelles ,passgenaues Angriffsspiel umsetzen können. Durch die vielen Verletzungen war das gestern leider nicht drin, aber man hat gesehen, als Max kam, was gehen könnte.

  • Ja, es sind nur noch 33 Spieltage und unser einzig gute Feldspieler hat uns unersetzbar verlassen...

    Lasst uns die Saison mit Würde zu Ende spielen und nächstes Jahr in Liga zwei neu angreifen.

    Bin ich hier im Mädchenpensionat, Leistungskurs Heulen und Weltuntergang?

  • Ein Spieler der in der zweiten Liga klappt muss nicht zwangsläufig in der ersten ebenfalls Tore schießen, siehe am Beispiel Simon T. .

    Mir wären 4 Millionen auch zu viel für einen Stürmer, der schon 27 ist und die Erstligatauglichkeit noch nicht nachgewiesen hat. Vor allem, wenn das Spielsystem wie letztes Jahr gar nicht mehr angewendet werden soll, sondern nur im Ausnahmefall. Da kann man auch einen Jungschen nehmen.


    Mit Mees,Bülter,Endo,Gogia,Becker,Kruse, Ujah,Inge haben wir schnelle Spieler, die ein schnelles ,passgenaues Angriffsspiel umsetzen können. Durch die vielen Verletzungen war das gestern leider nicht drin, aber man hat gesehen, als Max kam, was gehen könnte.

    Klar, vor allem Becker zeigt ja immer wie präzise er spielt und was für spielintelligente Entscheidungen er trifft. Mees und Ingvartsen sind nicht wirklich "schnell". Endo muss erst zeigen, ob er auf dem Level mithalten kann, bei Mees bin ich mir da bis heute nicht sicher. Ujah hat IMO seine beste Zeit längst hinter sich und hat hier von wenigen Ausnahmen abgesehen bislang noch nicht gezeigt, weshalb genau wir 2 mio. gezahlt haben. Gogia kann offensiv durchaus was, hat dafür aber wohl defensiv noch immer seine bekannten Defizite, wobei wir nach der langen Verletzung noch nicht absehen können, ob er offensiv noch die Dynamik und Dribbelfreude besitzt. Steht also auch ein gewisses Fragezeichen dahinter.

  • Becker mag Potenzial haben, doch er hat bisher, auch letztes Jahr, bewiesen, das er wohl ein Kopfproblem im Punktspielbetrieb hat. Die Leistungen, wo er hier spielt eher dünne.

  • Mir wären 4 Millionen auch zu viel für einen Stürmer, der schon 27 ist und die Erstligatauglichkeit noch nicht nachgewiesen hat. Vor allem, wenn das Spielsystem wie letztes Jahr gar nicht mehr angewendet werden soll, sondern nur im Ausnahmefall. Da kann man auch einen Jungschen nehmen.


    Mit Mees,Bülter,Endo,Gogia,Becker,Kruse, Ujah,Inge haben wir schnelle Spieler, die ein schnelles ,passgenaues Angriffsspiel umsetzen können. Durch die vielen Verletzungen war das gestern leider nicht drin, aber man hat gesehen, als Max kam, was gehen könnte.

    Klar, vor allem Becker zeigt ja immer wie präzise er spielt und was für spielintelligente Entscheidungen er trifft. Mees und Ingvartsen sind nicht wirklich "schnell". Endo muss erst zeigen, ob er auf dem Level mithalten kann, bei Mees bin ich mir da bis heute nicht sicher. Ujah hat IMO seine beste Zeit längst hinter sich und hat hier von wenigen Ausnahmen abgesehen bislang noch nicht gezeigt, weshalb genau wir 2 mio. gezahlt haben. Gogia kann offensiv durchaus was, hat dafür aber wohl defensiv noch immer seine bekannten Defizite, wobei wir nach der langen Verletzung noch nicht absehen können, ob er offensiv noch die Dynamik und Dribbelfreude besitzt. Steht also auch ein gewisses Fragezeichen dahinter.

    Na ja, man kann nur mit den Spielern arbeiten, die man hat. Und da man kein Spielsystem mehr mit "Wandstürmer" spielt, sondern schnelles Offensivspiel nach vorne, dann müssen die Spieler das lernen.

    Gestern mit einem defensiven MF geht das natürlich nicht und als Gente draußen war, war es noch schlimmer. Ich hätte z.Bsp. Mees anstatt Prömel aufgestellt, wären wir schon schneller gewesen.


    Passspiel gehört natürlich auch dazu, aber auch das kann man trainieren und erlernen!


    Das man noch einen "Wandstürmer" braucht, das ist klar um mal ab und zu das alte Spielsystem zu spielen aber nicht für diesen Preis! Ist einfach zu riskant.

  • Reklame: