Florian Hübner

  • Was für ein Feierbiest, der Hübi! :D:hail


    Am Mittwoch der Letzte auf dem Rasen - Autogramme bis das Licht ausgeht! An viel wird er sich wohl nicht mehr erinnern können, aber so muss eine Aufstiegssause auch sein... :beer


    :daumen:

  • Auch er kann sich wie Schmiedebach auf die eigene Schulter klopfen. Ein vorübergehender sportlicher Rückschritt ist ein wahrer Schritt nach vorne geworden. Nicht nur sportlich.

    Hoffe Friedrich kann bleiben, ich glaube die beiden verstehen sich auf dem Platz gut, das kann nächste Saison viel wert sein.

  • Reklame:
  • Was für ein Feierbiest, der Hübi! :D:hail


    Am Mittwoch der Letzte auf dem Rasen - Autogramme bis das Licht ausgeht! An viel wird er sich wohl nicht mehr erinnern können, aber so muss eine Aufstiegssause auch sein... :beer


    :daumen:

    Er kam als Einziger gegen 23:30 Uhr noch mal raus, gab Autogrammen und ließ sich mit den Fans fotografieren. Ich glaube er hat das Bad in der Menge noch einmal genießen wollen. Die Fans haben sich gefreut.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Naja Schrauber, irgendwie sind wir ja alle immer noch im Ausnamezustand!

    Ich muß heute endlich mein gestohlenes Rasenstück einpflanzen.


    Barolf

    Für erfolgversprechende, lebensverlängernde Pflegetipps des "Heiligen Rasens" bitte ich um zielgerichtete Tipps von Unionern mit grünem Daumen, nein,-- nicht mit grünem Parteibuch--... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Naja Schrauber, irgendwie sind wir ja alle immer noch im Ausnamezustand!

    Ich muß heute endlich mein gestohlenes Rasenstück einpflanzen.


    Barolf

    Für erfolgversprechende, lebensverlängernde Pflegetipps des "Heiligen Rasens" bitte ich um zielgerichtete Tipps von Unionern mit grünem Daumen, nein,-- nicht mit grünem Parteibuch--... ;)

    Wir haben im Baumarkt einen extra breiten Blumenkasten mit Zwischenboden gekauft. Der hat unten einen Wasservorrat und ein Gewebe womit Wasser nach oben gelangt. Unter dem Rasen haben wir normale Blumenerde eingestreut. Der Rasen ist auch schon gewachsen und muß bald geschnitten werden. Allerdings verblast auch schon langsam Ken Reichels weiße Aussenlinie. Ich war mir ganz sicher, das Ken hier einen Zweikampf gewonnen und den Ball ins Seitenaus geschlagen hat!;)


    Barolf

  • Als ein großer Fan von John -Terry -Florian Hübner freue ich mich sehr ihn wieder auf dem Platz zu erleben! Was für ein Luxus den besten Verteidiger der gesamten Zweiten Bundesliga der letzten Saison erst am 13. Spieltag auflaufen lassen zu können. Das zeigt auch, welch herausragende Arbeit Urs und sein Team bei der Verbesserung jedes einzelnen Spielers leisten und geleistet haben.

    Gute Besserung Kevin!

  • Reklame:
  • Als ein großer Fan von John -Terry -Florian Hübner freue ich mich sehr ihn wieder auf dem Platz zu erleben! Was für ein Luxus den besten Verteidiger der gesamten Zweiten Bundesliga der letzten Saison erst am 13. Spieltag auflaufen lassen zu können. Das zeigt auch, welch herausragende Arbeit Urs und sein Team bei der Verbesserung jedes einzelnen Spielers leisten und geleistet haben.

    Gute Besserung Kevin!

    Das war wohl nicht ganz freiwillig. Hätte sich Hübner in der Vorbereitung nicht verletzt, hätte er sicher in den "Kampf" um die Stammplätze eingreifen können.


    Gut, dass er jetzt wieder fit ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wat für ne bärenstarke übergroße wuchtige Abwehr!!! Hübi kommt aus dem Nichts und läuft alles ab!

    hübner, parensen, schlotterbeck usw. wer auch immer gerade fehlte oder ne weile nicht spielte, ist (aus dem nichts) immer sofort da und absolut verlässlich. ein grundstein zur erfolgreichen saison.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: