Florian Hübner

  • Ein Abwehrrecke der sich bei Standards ruhig mal Vorne einfinden darf mit seinen 1,93m.

    Gute Wahl! :thumbup:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Willkommen bei Union Florian und viel Erfolg.


    In der vorletzten Saison waren Du und Waldemar Anton zwei Spieler von 96, über die ich laut meiner Erinnerung sagte, die beiden tuen nur weh. Was also Dein Zweikampfverhalten und Deine Einstellung betrifft mache ich mir null Sorgen und empfinde Dich als einen Spieler, den ich dann lieber in den eigenen Reihen als beim Gegner sehe.

    Fußballerisch (was die konstruktive Spieleröffnung betrifft), das sage ich ganz ehrlich, hat mich das damals nicht ganz so überzeugt.

    Von daher bin gespannt, in wie weit Du unter einem Trainer, der auf diese Dinge wert legt, Dich in diesem Bereich noch weiterentwickeln kannst.

    Da Du dem Hörensagen nach jedoch ein sehr positiver und aufgeschlossener Typ scheinst, traue ich Dir definitiv zu auch diesbezüglich noch Schritte zu machen und eine sehr wichtige Rolle in unserem Team zu spielen. Gutes Gelingen.:schal:

  • Reklame:
  • Herzlich Willkommen Florian Hübner.

    Für mich die 3. gute Verpflichtung von Ruhnert. Ich gehe davon aus, dass Du Dich neben Friedrich zunächst als Stammkraft in der Innenverteidigung beweisen darfst.

    Nutze diese Chance.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Willkommen an der AF! Getreu dem Namensgeber und Schutzpatron aller Feuerwehrleute möge dein Motto lauten: "Hilf' heiliger St. Florian! Verschone uns, zünd' andre an!"

    Zum Beispiel Brandspuren im gegnerischen Strafraum durch Kopfballtore! ;)

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • EISERN Abwehrrecke! viel Erfolg und Gesundheit in unseren Reihen.



    EISERN :thumbup:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ein eisernes Willkommen auch von mir!


    Ansonsten kann ich mich dem wirklich gelungenen, ehrlichen Beitrag vom MA- Unioner nur anschließen. Auch ich bin froher Hoffnung (hoffentlich nicht scheinschwanger) und freue mich auf deinen Beitrag zum großen Gelingen!

  • Startelfdebüt mit bester Zweikampfquote




    Tore 0 : - Tore
    Torschüsse 0 : - Torschüsse
    Torvorlagen 0 : - Torvorlagen
    Torschussvorlagen 0 : - Torschussvorlagen
    Ballkontakte 57 : - Ballkontakte
    gespielte Pässe 47 : - gespielte Pässe
    angekommene Pässe 38 : - angekommene Pässe
    Fehlpässe 9 : - Fehlpässe
    Passquote 81% : - Passquote
    zum Spielersteckbrief Kaderübersicht 1. FC Union Berlin Zweikampfquote 75% : - Zweikampfquote
    Foul/Hand gespielt 0 : - Foul/Hand gespielt
    Gefoult worden 2 : - Gefoult worden
    Abseits 0
  • Bockstarkes Startelfdebüt! Glückwunsch, Florian! Das sah echt gut aus. Auch die Abstimmung mit Friedrich und Schmiedebach hat super gepasst! :thumbup:

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: