Florian Hübner

  • die drei zusammen - was für ein faustpfand! einfach großartig...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Florian Hübner wurde heute an der rechten Hand operiert!=O

    Hoffe nur, dass es bis heute in 2 Wochen überstanden ist, denn er würde in HH absolut fehlen. Also, gute Besserung und ein ordentliches Heilfleisch.:thumbup::)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Top!


    Tore 0 : - Tore
    Torschüsse 0 : - Torschüsse
    Torvorlagen 0 : - Torvorlagen
    Torschussvorlagen 1 : - Torschussvorlagen
    Ballkontakte 46 : - Ballkontakte
    gespielte Pässe 31 : - gespielte Pässe
    angekommene Pässe 22 : - angekommene Pässe
    Fehlpässe 9 : - Fehlpässe
    Passquote 71% : - Passquote
    zum Spielersteckbrief Kaderübersicht 1. FC Union Berlin Zweikampfquote 89% : - Zweikampfquote
    Foul/Hand gespielt 1 : - Foul/Hand gespielt
    Gefoult worden 3 : - Gefoult worden
    Abseits 0 :
  • Der Kicker hat in der Rangliste der Innenverteidiger Hübner auf Platz 1 und Friedrich auf Platz 2 gesetzt. Obendrauf Gikiewicz als zweitbester Keeper der Liga: wann hatten wir je so ein starkes Abwehrzentrum? Wahrscheinlich sind die drei, zumindest bis hierher, unser Prunkstück.

  • Der Kicker hat in der Rangliste der Innenverteidiger Hübner auf Platz 1 und Friedrich auf Platz 2 gesetzt. Obendrauf Gikiewicz als zweitbester Keeper der Liga: wann hatten wir je so ein starkes Abwehrzentrum? Wahrscheinlich sind die drei, zumindest bis hierher, unser Prunkstück.

    Kann man nur hoffen, dass sie es auch bleiben! :hail:schal:

  • Der Kicker hat in der Rangliste der Innenverteidiger Hübner auf Platz 1 und Friedrich auf Platz 2 gesetzt. Obendrauf Gikiewicz als zweitbester Keeper der Liga: wann hatten wir je so ein starkes Abwehrzentrum? Wahrscheinlich sind die drei, zumindest bis hierher, unser Prunkstück.

    das war eigentlich auch ohne kicker ganz gut zu erkennen. und wer hier meint, bundesligisten würden sich nicht für sie interessieren, weil sie das ja noch nicht über lange zeit nachgewiesen hätten, träumt. (ich meine jetzt hauptsächlich die innenverteidiger)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Der Kicker hat in der Rangliste der Innenverteidiger Hübner auf Platz 1 und Friedrich auf Platz 2 gesetzt. Obendrauf Gikiewicz als zweitbester Keeper der Liga: wann hatten wir je so ein starkes Abwehrzentrum? Wahrscheinlich sind die drei, zumindest bis hierher, unser Prunkstück.

    das war eigentlich auch ohne kicker ganz gut zu erkennen. und wer hier meint, bundesligisten würden sich nicht für sie interessieren, weil sie das ja noch nicht über lange zeit nachgewiesen hätten, träumt. (ich meine jetzt hauptsächlich die innenverteidiger)

    Natürlich war das auch ohne den Kicker zu erkennen. Trotzdem freut einen die Würdigung.


    Ich halte es durchaus für wahrscheinlich, dass Augsburg Friedrich zurückholt, per Rückkaufoption. Entweder, um ihn zu behalten oder teurer weiterzuverkaufen. (je nachdem, wie hoch die RKO ist, ich schätze 1,5 - 2 Mio.)


    Hübner ist schon mal bei einem Bundesligisten "gescheitert" und hat den Nachteil, dass er demnächst 28 wird. Dazu kommen Schnelligkeitsnachteile, die in Liga 2 nicht wirklich ins Gewicht fallen, in Liga 1 hingegen schon.


    Und es ist ja nicht unbedingt so, dass sich die Bundesligisten Jahr für Jahr die besten Innenverteidiger der 2. Liga schnappen würden, schon gar nicht die älteren.


    Was heißt im Übrigen "interessieren"? Wenn sich ernsthaft ein Bundesligist haben will, kann kaum ein Zweitligaverein einen Spieler halten. Also entweder kauft man den Spieler oder nicht. Interesse interessiert da eigentlich wenig.

  • Reklame:
  • Der Kicker hat in der Rangliste der Innenverteidiger Hübner auf Platz 1 und Friedrich auf Platz 2 gesetzt. Obendrauf Gikiewicz als zweitbester Keeper der Liga: wann hatten wir je so ein starkes Abwehrzentrum? Wahrscheinlich sind die drei, zumindest bis hierher, unser Prunkstück.


    Guter Nebeneffekt, garantiert uns aber auch nicht den Aufstieg. Selbst wenn die Offensivabteilung auch noch ganz oben stehen würde..... Punkte und der Platz sind entscheidend!

  • Ich weiß nicht, was für ein Nachteil sein Alter haben sollte!? :/:nixweiss:

    Der bringt Topleistung, ist in den besten Jahren und bügelt etwaige Schnelligkeitsnachteile mit Einsatz und Erfahrung aus....:thumbup:

    28jährige Spieler wechseln eher selten von Liga 2 in Liga 1.

    Im Sommer hat er die Chance!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Reklame: