Florian Hübner

  • Reklame:
  • Wau, lange kein Thema hier der gute Mann.


    Erstens geht es natürlich keinen etwas an, was er so privat macht, da aber hier und in der Medien jetzt seine Frau thematisiert wird, dann doch was dazu.

    Ick bin nun sicherlich nicht sehr am Privatleben, also am Liebesleben der Spieler interessiert.

    An Ausbildung und Musikgeschmack und Meinungen schon eher.


    Ick wusste bis gestern nix über seine Frau dann hiess es hier im unionforum sie wäre Perserin, jetzt in der Zeitung (Kurier) indischer Herkunft jetzt wüsste ick (der Ordnung halber doch gerne was stimmt-von wegen gegen Falschmeldungen!).


    Zum Fall, natürlich gilt auch für Hübner bis zum Beweiss des Gegenteil, die Unschuldsvermutung und das sei allen Schreiberlingen, den proffesionellen und den in den asozialen Medien nochmal unter die Nase gerieben.

    Hübner ist sicher KEIN Rassist, selbst wenn er ähnliches gesagt hätte (Verharmlosung olee!).


    Und unser Verein wird sicher zeitnah reagieren, und zwar ANGEMESSEN, so viel Vertrauen geniesst MEIN Verein bei mir.


    Forian Hübner fühl dich unterstütz! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Jetzt wird wieder eine mediale Sau durch`s Dorf getrieben. Ist ja auch ein dankbares Thema, sich auf Kosten eines scheinbaren Buhmannes als Gutmensch zu generieren. Egal was genau an "Liebenswürdigkeiten" unter den Spielern ausgetauscht wurde, dass Hübi kein Rassist ist, dürfte wohl unumstritten sein und wer ihm aus böser Nachrede letzteres unterstellen will, outet sich selbst als unverantwortlich agierender, Öl in ein gar nicht existierendes Feuer gießender Hetzer, dem man nur unlautere Absichten unterstellen kann:dash:rot:.

  • Jetzt wird wieder eine mediale Sau durch`s Dorf getrieben. Ist ja auch ein dankbares Thema, sich auf Kosten eines scheinbaren Buhmannes als Gutmensch zu generieren. Egal was genau an "Liebenswürdigkeiten" unter den Spielern ausgetauscht wurde, dass Hübi kein Rassist ist, dürfte wohl unumstritten sein und wer ihm aus böser Nachrede letzteres unterstellen will, outet sich selbst als unverantwortlich agierender, Öl in ein gar nicht existierendes Feuer gießender Hetzer, dem man nur unlautere Absichten unterstellen kann:dash:rot:.

    Ich frage mich aber warum solche Hetzer wie Tah, die dann 2 Tage später relativieren und gar nichts selbst gehört haben, in der N11 zu suchen haben und Leute wie Kruse ausgebootet werden.


    Das sollten die Medien Mal lieber aufgreifen, was für ein erbärmlicher Quatschkopf unser Farben in der N11 vertritt. Andere sind für weniger raus geflogen.


    Ebenso Amiri. So einen Ausraster hatte er schon in Hoffenheim. Jetzt wieder. Und sich dann auch noch als Opfer dar stellen. Lächerlich das Ganze...


    Solidarität für Hübi. Nicht anderes!

  • Da mir die Ex-N11 so was von am Arsch vorbei geht, ist mir egal wer da spielt.

    Allerdings plädiere ick für ernste Gespräche mit Tah und Amiri, ganz klar, mir als Trainer wären diese Sportfreunde auch ein Dorn im Auge, und zwar nicht wegen ihren Wurzel sondern ALLEINE wegen ihres Verhaltens!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Tah als Hetzer zu bezeichnen schießt jetzt aber genauso übers Ziel hinaus, wie Hübner als Rassist darzustellen (selbst wenn er diese Aussage wie kolportiert getätigt hätte).

  • Darf mensch Dummbeutel sagen?


    Obwohl er ja sehr intiligent sein soll, laut LEV-Fans, nur zu langsam.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Tah als Hetzer zu bezeichnen schießt jetzt aber genauso übers Ziel hinaus,

    Aber nur ganz wenig. Wer ohne selbst etwas gehört zu haben solche Behauptungen in die Welt setzt, ist als Hetzer nicht völlig falsch beschrieben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • och, in Kreisen wo man besonders "woke" sein will und "Haltung" "über alles" geht, ist es schon Rassismus und Sexismus wenn ein weißer Mann eine nichtweiße Partnerin hat, bei Frau ist es in der Regel okay...also bei denen ist Florian Hübner nicht entlastet, sondern steht unter extra schwerem Vedacht ein Rassist und Sexist zu sein

  • Reklame:
  • Tah als Hetzer zu bezeichnen schießt jetzt aber genauso übers Ziel hinaus,

    Aber nur ganz wenig. Wer ohne selbst etwas gehört zu haben solche Behauptungen in die Welt setzt, ist als Hetzer nicht völlig falsch beschrieben.

    Ist jemanden "Hassrede" zu unterstellen nicht fast so schlimm, wie Hassrede?


    Oder muss, mensch dafür wieder ne bestimmte Hautfarbe haben oder nicht haben?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Da mir die Ex-N11 so was von am Arsch vorbei geht, ist mir egal wer da spielt.

    Allerdings plädiere ick für ernste Gespräche mit Tah und Amiri, ganz klar, mir als Trainer wären diese Sportfreunde auch ein Dorn im Auge, und zwar nicht wegen ihren Wurzel sondern ALLEINE wegen ihres Verhaltens!

    Solche Leute sind doch der Grund wieso einem die N11 immer mehr am Arsch vorbei geht. ;)

  • Was ist es denn sonst, wenn man schwere Anschuldigungen vor der Kamera äußert ohne selbst etwas mitbekommen zu haben?? Vorallem mit dem medialen Rattenschwanz nicht nur für Hübi, sondern auch Union?


    Vorallem wenn sich (und danach sieht es aus) bewahrheitet das es keine rassistischen Äußerungen gab.


    Also für mich ist das ganz klar Hetze, ob da Dummheit mit rein spielt ist unerheblich. Die schützt bekanntlich vor Strafe nicht.

  • Da mir die Ex-N11 so was von am Arsch vorbei geht, ist mir egal wer da spielt.

    Allerdings plädiere ick für ernste Gespräche mit Tah und Amiri, ganz klar, mir als Trainer wären diese Sportfreunde auch ein Dorn im Auge, und zwar nicht wegen ihren Wurzel sondern ALLEINE wegen ihres Verhaltens!

    Solche Leute sind doch der Grund wieso einem die N11 immer mehr am Arsch vorbei geht. ;)

    Unter anderem.;)

  • könnt a mal den schönen Florian Hübner thread nicht so vollmüllen...


    Was man aber durchaus bei ihm ( und auch anderen Spielern) immer wieder mal sagen muss: auch die Jungs die nicht immer voll im Fokus stehen sind auf die Minute fit, ackern im Training. Das ist eines unserer Geheimnisse- für Platz 5 aktuell.


    Und dann doch von mir ooch nach Leverkusen: wenn (einige) eurer Spieler das auf dem Spielfeld abrufen was sie an Phantasie und Aufwand nach der 90ten Minute an den Tag legen, könnte es mal übers Vizesyndrom hinaus gehen.


    Florian: Eisern !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: