Florian Hübner

  • Man muss ja nur mal auf die Tabelle schauen. Wir sitzen Leverkusen mit heissem Atem im Nacken um den Fleischtopf Europa.


    Ich denke mir da einfach mal meinen Teil.;)

    Sehe ich auch so ;)

    Die hatten da schon die nächsten schweren Spiele im Hinterkopf und das Theater, das nach weiteren Niederlagen folgen wird. Ihr Punktekonto wird wohl in den nächsten 3-4 Spielen nicht in den Himmel wachsen und die folgende Trainerdiskusion erstmal :)

  • Das er im Konjunktiv gesprochen hat ist vielleicht für etwaige Gesetzeshüter interessant, da man ihm dann nicht an die Kandare nehmen kann!

    Aber das bekommen die meisten die sich das ansehen ja nicht mit, sondern oft nur die aufreißerischen Meldungen!!! Das ist das Problem und dass Schlimme daran.

    Guck die Nachrichten überall an oder im Netz. Da wird mit großer Mehrheit ohne es genau zu wissen, was wirklich war, so weitergegeben, wie es in den meisten Medien dargestellt wird!!!

    Das ist der springende Punkt und da machen sich Tah und Amiri aber so etwas von schuldig!!! Weil sie haben halt angefangen mit den ganzen Mist. Da gibt es auch nicht zu entschuldigen.:opi::cursing:

  • Um uns und hier gehst nicht mehr. Der Dreck läuft bundesweit gegen uns. Dank solcher Arschlöcher wie Tah, Schneider und Co.

  • Reklame:
  • Das er im Konjunktiv gesprochen hat
    ...
    Aber das bekommen die meisten die sich das ansehen ja nicht mit, sondern oft nur die aufreißerischen Meldungen!!

    lol,
    du meinst das sicher auch mit Blick auf dieses Forum?

    Ist doch total chillig hier.:whistling:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Er hat übrigens auch im Konjunktiv gesprochen und auf Konsequenzen "gehofft". Unumstößliche Wahrheiten formulieren klingt für mich anders.


    Ich will das was er da gemacht hat eigentlich gar nicht groß verteidigen. Aber hier wird gerade sowas von übers Ziel hinausgeschossen. Diese ganzen halbseidenen und abenteuerlichen Vermutungen, Herleitungen und Behauptungen hier sind vom Prinzip her nichts anderes und kein bisschen besser als die "mediale Hetze". Wirklich belastbare Fakten kennt hier nach wie vor keiner.

    Um uns und hier gehst nicht mehr. Der Dreck läuft bundesweit gegen uns. Dank solcher Arschlöcher wie Tah, Schneider und Co.

    Jetzt ist hier schon öfter der Name Schneider gefallen. Kann mir mal einer helfen?


    Habe nicht alles gelesen, da ich die
    wutschnaubendsten Post nur überfliege.

    Wir sollten uns eben auch nicht zu Vermutungen, Behauptungen, BlaBla versteigen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ach der Diaby hat doch gemeint er dachte (weit in Hälfte 2) das wäre der Leverkusen-Block. Und jetzt die Geschichte mit Tah und Amiri...


    Also ich würde es Mal so formulieren: würde man die dümmste Mannschaft der Bundesliga suchen hätte Leverkusen gute Chancen Mal mehr als nur Vize einzusacken.:rofl: Ich schreibe extra Mannschaft. Wenn Management und co mit rein zählen führt der Weg nur über Hertha. Da müsste der Diaby sich schon öfter verlaufen beim Jubeln.

  • Um uns und hier gehst nicht mehr. Der Dreck läuft bundesweit gegen uns. Dank solcher Arschlöcher wie Tah, Schneider und Co.

    Jetzt ist hier schon öfter der Name Schneider gefallen. Kann mir mal einer helfen?


    Habe nicht alles gelesen, da ich die
    wutschnaubendsten Post nur überfliege.

    Wir sollten uns eben auch nicht zu Vermutungen, Behauptungen, BlaBla versteigen.

    Bericht in der BZ.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sieht man sich Herrn Tah beim Interview an, so sieht er weder kaputt, noch aufgewühlt (wie neulich Mats Hummels) aus, sondern. wartet konzentriert darauf, seine "Geschichte" unters Volk zu bringen. Da ist es völlig unerheblich, ob er bewusst gelogen hat oder nur etwas Rauslösung hat, von dem er nicht wusste, ob es wirklich wahr ist.

    Herr Amiri wird schon wissen, warum er selbst nichts von sich gegeben hat und die Entschuldigung (oder war es vielleicht beidseitiges Ausräumen der Unstimmigkeiten?) so schnell angenommen und gepostet hat.

  • Reklame:
  • Jetzt ist hier schon öfter der Name Schneider gefallen. Kann mir mal einer helfen?


    Habe nicht alles gelesen, da ich die
    wutschnaubendsten Post nur überfliege.

    Wir sollten uns eben auch nicht zu Vermutungen, Behauptungen, BlaBla versteigen.

    Bericht in der BZ.

    Danke. Den Schund habe ich mir gar nicht angetan.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Es ist unglaublich wie hart das Schicksal zuschlagen kann.


    Hoffen wir das es nicht schlimm ist, wie man es gerade vermuten kann.


    Gute Genesung und ein leichtes Herz in Anbetracht der momentanen Situation

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: