Florian Hübner

  • Die, die da gerade mit dem größten Dreck um sich werfen, werden am Ende von oben bis unten besudelt sein! Prost Mahlzeit!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Gute Besserung und das es nix gravierendes ist !

    Mir kam gerad’ der Gedanke, dass es vielleicht auch eine «Schutz-Ruhepause-Massnahme» sein könnte, um ihn etwas aus der Schusslinie zu nehmen?


    Wird ihn schon gehörig belasten, all die vergifteten Headlines und Kommentare.

  • Reklame:
  • Gute Besserung und das es nix gravierendes ist !

    Mir kam gerad’ der Gedanke, dass es vielleicht auch eine «Schutz-Ruhepause-Massnahme» sein könnte, um ihn etwas aus der Schusslinie zu nehmen?


    Wird ihn schon gehörig belasten, all die vergifteten Headlines und Kommentare.

    An so etwas habe ich auch spontan gedacht. Er wäre aus der Schusslinie von Schmierfinken und anderen beratungsresistenten Intelligenzallergieker.


    Wie würde es denn aussehen wenn Urs Fischer ihn für das Spiel gegen die Blechdosen (darf ich die so nenen?) nicht nominieren würde? Da würden doch viele wieder viel zu viel reininterpretieren.

  • Wenn man denkt es geht nicht bekloppter, schaffen es doch immer noch welche alles zu toppen:


    Kommentar zum Rassismus-Eklat um Amiri: Union-Boss Ruhnert begibt sich auf Stammtisch-Niveau


    https://www.sportbuzzer.de/art…ismus-untersuchungen-dfb/

    https://www.sportbuzzer.de/art…liver-ruhnert-reaktionen/


    Sorry, der 2. Link ist der "Richtige"

    Wat rauchen die da?:dash:cursing::pump

  • KOTZ :sick: IM :sick: STRAHL!!!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Die meisten Medien sehen ja Hübners Entschuldigung bei Amiri als Beleg für die rassistische Äußerung. Ich glaube, das einzig wirksame Mittel, alle Anschuldigungen wirksam zu widerlegen, wäre ein öffentliches Dementi von Hübner selbst.

    Die Entschuldigung Hübners kann auch für seine heftigen Worte gefallen sein, dass diese rassistisch gewesen sind, beweist seine noble Geste aber noch lange nicht!!

    Erklär das denen, die es nicht gerafft haben, oder nicht raffen wollen, nicht mir.

    Also warum um alles in der Welt schweigt Hübner dazu? Nur sein Dementi kann alles widerlegen. Soll er sich öffentlich äußern, wenn er es nicht gesagt hat, verdammt noch mal. Dann kommen auch Amiri und Tah unter Druck. Jetzt wird Ruhnert, der sich schützend vor ihn stellte, auch noch in den Dreck gezogen. Mich regt dieser ganze Mist tierisch auf!

  • Hört doch mal endlich auf, den Scheiß hier zu verlinken!!:evil:

    Das gehört hier nicht rein.


    Und kleiner Tipp an Nichtromantiker und Stabsärzte:

    Meine Stimme für Florian war natürlich auch etwas symbolisch. Wenn einer von uns sich irgendwo mit irgendwem kloppt und dabei vielleicht am Abdrehen ist, lassen wir ihn ja auch nicht allein oder? Da gibts erstmal was auf die Mappe und hinterher kann man das immer noch unter Unionern auswerten, aber doch nicht öffentlich. :dash


    Sorry aber ich hab grad ne Krawatte.

    Geht vorbei. :nixweiss::schal:

  • Hübner hat doch dementiert!

    Einmal muss nun wirklich reichen... Man muss sich ja nicht zum Affen machen wegen verrückt gewordener Medien...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Die Entschuldigung Hübners kann auch für seine heftigen Worte gefallen sein, dass diese rassistisch gewesen sind, beweist seine noble Geste aber noch lange nicht!!

    Erklär das denen, die es nicht gerafft haben, oder nicht raffen wollen, nicht mir.

    Also warum um alles in der Welt schweigt Hübner dazu? Nur sein Dementi kann alles widerlegen. Soll er sich öffentlich äußern, wenn er es nicht gesagt hat, verdammt noch mal. Dann kommen auch Amiri und Tah unter Druck. Jetzt wird Ruhnert, der sich schützend vor ihn stellte, auch noch in den Dreck gezogen. Mich regt dieser ganze Mist tierisch auf!

    Man merkt's!;)

  • Reklame:
  • Das ist doch der gleiche Knallkopp, der sich so herablassend über unser Saisonziel ausgelassen hat.


    Er beweist mal wieder Mit zur Lücke, mit seinem Zitat aus der PK

    "

    Unions Trainer Urs Fischer versprach am späten Freitagabend Aufklärung, Manager Oliver Ruhnert beriet sich in der Nacht noch intensiv mit Pressesprecher Christian Arbeit, der öffentlich erklärt hatte: „Es geht um eine rassistische Beleidigung, die passiert ist.“

    Einen abschließenden Satz zum Thema unterschlägt er, in dem CA präzisierte "....wenn das so passiert ist!"

  • Wenn Urs Fischer erklärt das Florian Hübner "direkt in die Charite" zur Untersuchung gefahren wurde - dann ist er nicht abgetaucht oder aus dem Verkehr gezogen. Traut doch Urs und den anderen handelnden Akteuren ausreichend Standkraft zu als das sie jetzt son Ding inszenieren. Wir können eher darauf warten das das Herr Schneiderlein von der BZ solcherlei Drehbuchidee verströmt und das dann auch gleich noch höchstinstanzlich wertet....

    Also, noch mal, gute Besserung Florian Hübner

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ist da gestern irgend was an mir vorbei gegangen?

    Hat sich nicht gestern Leverkusen selbst geäußert das es keine rassistische Äußerung gegen Amiri gab, sondern eine persönliche ? Und auch das das beiderseitig war?

  • Reklame: