Florian Hübner

  • Ich glaube der Paragraph ist inzwischen abgeschafft - in der Diskussion war er zuletzt, als Böhmermann dem türkischen Großmufti außerehelichen Geschlechtsverkehr mit einem Artverwandten des Maskottchens eines rheinischen Karnevalsvereins "andichtete". :/

  • Ich glaube der Paragraph ist inzwischen abgeschafft - in der Diskussion war er zuletzt, als Böhmermann dem türkischen Großmufti außerehelichen Geschlechtsverkehr mit einem Artverwandten des Maskottchens eines rheinischen Karnevalsvereins "andichtete". :/

    :love::beer:thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Das sind Dialoge, denen man in Berlin leider viel zu häufig lauschen muss. Hunde die bellen.


    Zuwanderer in teilweise dritter Generation aus Landstrichen, in denen 5% der Einwohner in Hochglanzpalästen mit fließend Wasser an sündhaft teuren Marmorwänden residieren und der Rest in unverputzten Steinhäusern ohne Fenster und mit Perlenschnüren als Türen.


    Da fühlt sich selbst ein in Teilen der Öffentlichkeit dem Irrsinn anheim fallendes Deutschland heutiger Tage wie ein dauerhafter Kulturschock an und will gar nicht so richtig zu den mittelalterlichen Denkstrukturen passen. Ich sag nur Rechte der Frauen.

    Und bist du nicht wilig...


    An dieser Realität zerbrechen soziale Strukturen in gettoartigen Problemkiezen, verzweifeln harmlose Bürger, deren Vorfahren dieses Land mit Fleiß und Akribie mitaufgebaut haben und die Grundlage gelegt haben für die sozialen Hängematten, in denen Verfolgte, Verachtete und Faulpelze ihren Unterschlupf finden können. Wo Mitarbeiter von Ämtern sich in Lebensgefahr begeben, wenn sie den "falschen Leuten" ihre Anspruchsgrenzen aufzeigen. Wo sich deutsche Sportler wegen der Hybris einiger Durchgeknallter nicht mehr trauen sollen, Kontra zu geben.


    Und niemals vergessen: Ihr seid hier mit mir eingesperrt.


    Es muss endlich mit Maß und Ziel gegengesteuert werden. Dazu gehört essentiell die Einsichtsfähigkeit von Zuwanderern, sich anzupassen an unsere, in weiten Teilen, aufgeklärte und freundliche Gesellschaft. Einfach mal den Horizont erweitern. Wenn das nicht gelingt, naja...dann ist es vorbei mit dem chilligen Deutschland.

  • Danke!:thumbup:

  • Reklame:
  • Gern! Manchmal muss es raus. Mir ist klar, dass Verallgemeinerungen nicht hilfreich sind, aber bestimmte Denkprozesse sollen ja quasi eliminiert werden. Das ist einfach dumm.

    Es wird immer so viel von Vielfalt gefaselt, aber wenn diese sich dann mal in Disputen und nicht nur in Vorzeigeprojekten manifestiert, dann wird das nie ordentlich zu Ende erzählt. Da kommt dann immer gleich das Argument, man sei phob das und Anti dies. Man stelle sich vor, dieser Streit wäre ohne Kameras abgelaufen. Da stellt sich Mensch dann die Frage: Drehe ich immer weiter an der Schraube, bis das Gewinde platzt oder setze ich mich ne Stunde später nochmal zusammen und kläre die Sache. Daraus könnte jeder Beteilgte mehr lernen über den Anderen, wenn, ja wenn er bereit ist, zuzuhören.

  • Danke!:thumbup:

    Gern! Manchmal muss es raus. Mir ist klar, dass Verallgemeinerungen nicht hilfreich sind, aber bestimmte Denkprozesse sollen ja quasi eliminiert werden. Das ist einfach dumm.

    Es wird immer so viel von Vielfalt gefaselt, aber wenn diese sich dann mal in Disputen und nicht nur in Vorzeigeprojekten manifestiert, dann wird das nie ordentlich zu Ende erzählt. Da kommt dann immer gleich das Argument, man sei phob das und Anti dies. Man stelle sich vor, dieser Streit wäre ohne Kameras abgelaufen. Da stellt sich Mensch dann die Frage: Drehe ich immer weiter an der Schraube, bis das Gewinde platzt oder setze ich mich ne Stunde später nochmal zusammen und kläre die Sache. Daraus könnte jeder Beteilgte mehr lernen über den Anderen, wenn, ja wenn er bereit ist, zuzuhören.

    Nochmal Danke! :thumbup:

  • gute Besserung alter Recke! Ich hoffe, dass es nichts ernsthaftes ist!!!!!!

    Was die „Ermittlungen“ des DFB ergeben, bei dem die SA wie ein Untermieter ein und ausfliegt, bin ich mir ziemlich sicher, das da nix schlimmes auf Dich zukommen kann.

  • Reklame:
  • nach Möglichkeit erstmal aus dem Verkehr ziehen.
    Das ist derzeit das Beste bei dieser ekligen, perversen, geisteskranken Umgebung!

    Würde als nachträgliches Schuldeingeständnis gewertet werden, daher dagegen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • nach Möglichkeit erstmal aus dem Verkehr ziehen.
    Das ist derzeit das Beste bei dieser ekligen, perversen, geisteskranken Umgebung!

    Würde als nachträgliches Schuldeingeständnis gewertet werden, daher dagegen.

    Ein Spieler, der sich solche haltlosen? Vorwürfe gefallen lassen muss (Tah) hat garantiert den Kopf nicht frei.

    Von daher dafür.

    Schuldeingeständnis? Da warte ich auf die Vereinsführung.

  • hmmmm Sonny, ich weiß um die Gefahr. Aber wie Weißensee schon schrieb, den Kopf hat er ganz sicher nicht frei. Muss man abwarten,zumal die Schwere der Verletzung abzuwarten ist. Ach man, was ist das alles krank in dem Land.

  • Klasse Beitrag stfu 👍🏻


    Klasse auch, dass Hübi gegen Lev zum Spieler des Tages gewählt wurde. Verein, Fans, die ganze Union-Familie stehen geschlossen hinter Florian Hübner. Da kann von Herrn Tah, Bild, BZ usw. noch so viel Dreck ausgekübelt werden. Was letztendlich zählt, ist Gemeinsam Eisern! Durch konstant gute Leistung in den letzten Wochen hat sich Hübi wieder einen Stammplatz zurückholen können. Bleibt zu hoffen, dass die Verletzung ihn nicht zu weit zurückwirft.

  • Reklame: