Florian Hübner

  • Ich finde das Urteil falsch, geradezu skandalös, vor allem wenn der Leverkusener Spieler straffrei ausgeht. Doch irgendwas musste der DFB ja machen... Eine Farce.


    Aber dass der Verein und auch Hübner selbst darauf eingegangen sind, das ist schon verständlich - Deckel drauf und endlich Ruhe, denn Gerechtigkeit oder Sinn und Verstand sind beim DFB nicht zu erwarten.

  • Reklame:
  • zum kotzen was hier (wieder mal) passiert ist! :cursing:


    ich behaupte mal, ohne diese (vllt bewußt eingesetzte, weil um die wirkung wissend) rassismuskeule und dem wirbel im medienwald wegen dieser scheiße wäre möglicherweise jar nix passiert...

  • Reklame:
  • Wenn man gegen das einseitige Urteil nicht gegen angeht, muss man sich nicht wundern, das weiter so ungerecht entschieden wird. Sorry, aber da verstehe ich nicht, das man das einfach so hinnimmt.

  • Jogi will keine vorbestraften Spieler in seiner Mannschaft, also mussten sie straffrei ausgehen.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Kicker: "Fakt bleibt allerdings auch, dass der DFB gegen keinen Leverkusener Profi Ermittlungen aufgenommen hatte."


    Das ist für mich der Skandal an sich!!!!!:opi::dash<X

    Unglaublich!!!! Und nach außen hin sieht es wieder so aus, als ob wir die Bösen waren!!!

    Ick fasse es nicht. Nächstes Mal im Stadion so laut es geht:

    Scheiss DFB, Scheiss DFB, Scheiss DFB!!!:pump

  • Wenn man gegen das einseitige Urteil nicht gegen angeht, muss man sich nicht wundern, das weiter so ungerecht entschieden wird. Sorry, aber da verstehe ich nicht, das man das einfach so hinnimmt.

    Einerseits hast du natürlich recht, aber der Widerstand sollte (zumindest in diesem Fall) auch Aussicht auf Erfolg haben. Hat er nicht. Und dann ist dem Verein das die Unruhe nicht wert und Hübner auch nicht.

    Es gibt nicht wenige, die schon ungerechten Gerichtsurteilen zugestimmt haben, um letztlich Frieden zu haben.


    unionkrause : ja, Scheiss DFB. Aber die Leverkusener Petzen, die ja unbedingt nach außen tragen mussten, was eigentlich (aus verschiedenen Gründen) auf dem Platz bleiben soll, die haben das Ding erst angestoßen. Namentlich Tah und natürlich auch Amiri. Und gerade Amiri wird gewusst haben, was er gesagt hat.

  • Wenn man gegen das einseitige Urteil nicht gegen angeht, muss man sich nicht wundern, das weiter so ungerecht entschieden wird. Sorry, aber da verstehe ich nicht, das man das einfach so hinnimmt.

    Der Fehler ist, das nicht schon vor Tagen getan zu haben!

    Dämlich-pazifistisches Friedefreudeeierkuchen-Gesülze.

    Da ist unsere Presseabteilung im letzten Jahrtausend steckengeblieben.

  • Reklame:
  • Leverkusen sollte sich ehrlich machen und sich die „Strafe“ von 20.000€ ( OMG... ) mit Hübner teilen !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Um es klar zu sagen, Rassismus, egal wie, hat nirgends etwas zu suchen.

    Aber genau dieses Instrument der "Keule" wird allzugern als Totschlagsargument benutzt um gerade unsere Vergangenheit anzukitzeln. Warum tut ein Spieler wie Tah soetwas, Frust ob der Niederlage, Suche nach der Opferrolle?

    Schlechte Verlierer...

  • Reklame: