Florian Hübner

  • Abhaken die Sache. Der DFB wird an dem Urteil nichts mehr ändern.

    Im Zweifelsfall ist Union eben ein ganz kleines Licht in der Bundesliga und muss sehen, dass man irgendwie den Spagat im Profizikus hinbekommt. Da haben andere Platzhirsch eindeutig den Längeren.....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hast Du noch nicht mit bekommen das previligierte Vereine gibt und nicht so privilegiert. Das setst sich nahtlos bei deren beschäften Spielern fort.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Vielleicht beschwert sich ja mal ein Spieler irgend eines Vereines , von Amiri oder Tah rassistisch beleidigt worden zu sein?


    Wer weiß?


    (im nächsten Derby may be?)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Wenn schon Amiri und Tah weder die moralische Reife noch den Arsch in der Buxe haben, dann ist es um die Verantwortung der Herren Bosz und Völler aber auch nicht weit her, ihre charakterlich minderbemittelten Spieler eine deutliche Ansage zu machen.

    Ich bin überzeugt, dass im umgekehrten Fall, D.Z./O.R./U.F. diesbezüglich gehandelt hätten!

    Vielleicht passiert das ja intern, wer weiss, aber in diesem Fall müsste es eben aus Fairnessgründen uns gegenüber zwingend öffentlich geschehen.

  • Reklame:
  • kleine korrektur: aus fairnessgründen hätte das zwingend schon passiert sein müssen.

    es wäre jetzt zu spät. (trotzdem das mindeste, was ich noch erwarte)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Die Frage bleibt aber, warum überhaupt und warum denn (nur) gegen Hübi «ermittelt wurde?

    Letztlich ja auf Grund einer (leider) nur für den vermeintlichen «Zeugen» konsequenzlos gebliebenen Falschaussage.


    Wenn der DFB also schon ermitteln will, hätte er den ganzen Fall, und nicht nur das vermeintliche Fehlverhalten eines Spielers unvoreingenommen untersuchen und beurteilen müssen.

  • kleine korrektur: aus fairnessgründen hätte das zwingend schon passiert sein müssen.

    es wäre jetzt zu spät. (trotzdem das mindeste, was ich noch erwarte)

    Absolut... Bin von der Ist-Situation ausgegangen. Besser spät als nie.

  • Einfach Schade, dass diese Geschichte die tolle Hinrunde überschattet. Der DFB hat 2 Nationalspieler reingewaschen und sie gleicher gemacht. Das Produkt "Die Mannschaft" ist offensichtlich wichtiger, als Fairness und Respekt.
    Hoffentlich wird diese Geschichte nicht Wasser auf den Mühlen gewisser poltischer Strömungen.

  • will im Klartext heissen:

    um einen anderen Verein aktiv zu schwächen, braucht man jetzt also nur noch zu behaupten, man hätte gehört, das einer gesagt hat, Spieler XYZ wäre rassistisch beleidigt worden durch Spieler A, der anschliessend für 2 Spiele gesperrt wird.

    Ich verstehe nicht, wie unser Verein dieses Urteil akzeptieren konnte. Da wäre ein lautstarker Widerspruch fast schon Pflicht gewesen.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    will im Klartext heissen:

    um einen anderen Verein aktiv zu schwächen, braucht man jetzt also nur noch zu behaupten, man hätte gehört, das einer gesagt hat, Spieler XYZ wäre rassistisch beleidigt worden durch Spieler A, der anschliessend für 2 Spiele gesperrt wird.

    ...

    Du hast es!

    Ich meine , verstanden..., das Prinzip.

    ist übrigens gar nicht so selten. Passiert so ähnlich seit einigen Jahren in verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen.

    Ist sozusagen ähämm, „systemrelevant“ geworden ...

  • Denn dann ist Leverkusen ein ausgesprochen `willkommener Gast`.

    Es wäre nicht das erste mal, dass wir Scheissspieler des Gegners vom Platz gepfiffen haben. Ohhh Ja.

    Meinst du wirklich es wird beim pfeifen bleiben?

    Dann rennt der heulend vom Platz, alle anderen Luschenkuser auch, Spiel wird abgebrochen und wir haben das nächste Verfahren am Hals, Zuschauerausschluss und so<X

  • Reklame:
  • Sorry lieber Verein, musste das wirklich sein?

    Wie Hübner da unterwürfig zum DFB mit

    selbstkritisch ja fast schon selbsterniedrigend Äußerungen kriecht.. Das erinnert ja an frühere FDJ Sitzungen, furchtbar!

    Bin etwas irritiert das wir hier alles so schlucken wie es vom DFB kommt.

  • Ich hoffe nur, dass das nächste Heimspiel gegen die wieder vor Zuschauern stattfindet. Und dann wären Tapeten wie "Bayer-Missgeburten" oder "Leverkusener Hurensöhne" durchaus erlaubt, wie der DFB-Kontrollausschuss gerade legalisiert hat.:cursing:

    UNVEU

  • Vielleicht beschwert sich ja mal ein Spieler irgend eines Vereines , von Amiri oder Tah rassistisch beleidigt worden zu sein?


    Wer weiß?


    (im nächsten Derby may be?)

    Rassismus gibs nur von einer Seite. :crazy

    Na ja, aber Amiri ist als Sohn afghanischer Eltern eigentlich so was wie ein Weißer mit südländischem Einschlag. Tah wiederum ist nur zur Hälfte mit afrikanischen Wurzeln ausgestattet. Da geht schon noch was!

  • an alle arschl*cher der schreibenen "zunft", die in den letzten tagen ohne wissen um den eigentlichen "tatvorgang" und ungeprüft, lustvoll ihre pauschale rassismuskeule geschwungen und damit die beschädigung des ansehens eines menschen billigend in kauf genommen haben....................F*CKT EUCH! :cursing:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn Jessy Wellmer irgendwo so etwas wir ein Ehrgefühl einer Jounalisten besitzt sorgt sie, die wahrscheinlich ohne Prüfung am letzten Sonnabend vor einem Millionenpublikum in der ARD einen der Hetze nahekommenden Bericht anmoderiert hat dafür, dass es in der folgenden Sendung an diesem Sonnabend eine wahre Darstellung der Ereignisse gibt.

    Ansonsten, der Ablauf der Ereignisse und dessen Konsequenzen stellen für mich die Prinzipien eines Rechtsstaates auf den Kopf.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: