Gruppe B: ESP, PRT, IRN, MAR

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt gleich also erstmal das Duell der Außenseiter.


    Ist wie beim Boxen, erst treten die hoffnungsvollen Weltergewichte an, bevor sich die Schwergewichte im Ring treffen.

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?

  • bisher das interessanteste spiel. marokko begann saustark, jetzt schenken sie sich nichts mehr. und es geht meistens vorwärts!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • CR7 wird heut abend wohl andere Dinge im Kopf haben.


    18.8 Mio Euro Steuern muß er nachzahlen und bekam dazu noch 2 Jahre auf Bewährung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • CR7 wird heut abend wohl andere Dinge im Kopf haben.


    18.8 Mio Euro Steuern muß er nachzahlen und bekam dazu noch 2 Jahre auf Bewährung.

    Es ist schon erstaunlich, wie die rechtskräftig verurteilte Anzahl an Fußballprominenten stetig wächst...:thumbdown::cursing:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Tja, bei soviel Kohle kannman schon mal den Überblick verlieren.


    Aaaah diese Wuwuselasows nerven vielleicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Iran 1-0, und damit bin ick raus nach 2 richtigen Tendenstipp. :oops

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Marokko-Iran war ein Spiel das man nicht braucht.

    Bouhaddouz macht da weiter wo er bei St.Pauli aufhörte. Als bester Mann des Gegners.


    Mir wird Angst und Bange vor 2026 wenn 48 Mannschaften dabei sind und noch mehr solche Spiele drohen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das Spiel hätte einfach keinen Sieger verdient gehabt. Bei Unentschieden hätte es für beide keine Punkte geben dürfen. Aber Schuld sind die Marokkaner selbst, da beisst die Maus keinen Faden ab.

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Elfer für Ronaldo.


    1-0 für den Europameister.


    Wenigstens keene Wuwuzelalows.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Das Signal für Ramos zutreten zu dürfen da eh nicht eingeschritten wird.


    Ein Unding das dieses Tor zählt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Marokko-Iran war ein Spiel das man nicht braucht.

    Bouhaddouz macht da weiter wo er bei St.Pauli aufhörte. Als bester Mann des Gegners.


    Mir wird Angst und Bange vor 2026 wenn 48 Mannschaften dabei sind und noch mehr solche Spiele drohen.

    Daran dachte ick auch. Noch mehr und vor allem, noch niveaulosere Spiele. Echt Grütze was Iran und Marokko heute da abgeliefert hat.

  • ..

    Mir wird Angst und Bange vor 2026 wenn 48 Mannschaften dabei sind und noch mehr solche Spiele drohen.

    Das wäre dann jedes vierte Land weltweit, das an der ENDRUNDE teilnehmen darf.

    Außer, dass dann auch wieder Holland und Italien mitspielen dürfen, erschließt sich mir das auch nicht.

  • ..

    Mir wird Angst und Bange vor 2026 wenn 48 Mannschaften dabei sind und noch mehr solche Spiele drohen.

    Das wäre dann jedes vierte Land weltweit, das an der ENDRUNDE teilnehmen darf.

    Außer, dass dann auch wieder Holland und Italien mitspielen dürfen, erschließt sich mir das auch nicht.

    das turnier fängt erst mit dem achtelfinale an, alles davor ist eine fußball-folkloristische veranstaltung, bis auf ganz wenige ausnahmen wie das spiel jetzt. wenn sie da jetzt noch 16 truppen dazu nehmen, dann ändert sich im prinzip auch nichts.

    das turnier fängt mit der ko-runde an.


    3:2 für spanien, und was für eine granate.

  • Reklame: